GRATIS *monatlich 500 MB* Datenvolumen kostenlos für O2-Kunden, die die „Mein O2 App“ nutzen ab 03.08.21

O2-my-Prepaid-2020-1626788122-0-12

Bei O2 gibt es jetzt eine neue Aktion, die die O2-Kunden dazu bringen soll, die O2-Mobile-Service-App zu nutzen.

Dafür gibt es dann mit der „Mein O2 App“ 500 MB Datenvolumen kostenlos monatlich dazu.

Die Aktion beginnt am 03.08.2021.

Nutzer im Privatkundenbereich, die einen O2 Free-Tarif (S, M, L) oder O2 my Prepaid-Tarif (S, M, L) nutzen, können mit der App monatlich die 500 MB kostenlos online oder in der App unter Optionen kostenlos buchen. Diese gelten natürlich auch in der EU (Roaming).

Wer sich zudem mit seinem neuen O2-Postpaid-Tarif innerhalb von 3 Monaten die „Mein O2 App“ herunterlädt, kann sich als O2 Postpaid-Mobilfunkneukunde auch noch über 10 GB zusätzliches Datenvolumen freuen.

Für die Nutzung der App muss man sich einmal registrieren bzw. mit seinen Kundendaten anmelden.

Die App könnt ihr hier herunterladen:

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Marcel Fink

20.07.2021, 17:24 #

Leider sehr schlechtes Netz bei uns auf den Dorf. Vielleicht tut sich da noch was…
Die 500 MB würden mir bestimmt reichen da ich ja auch noch W-Lan habe und nur mal kurz unterwegs etwas Datenvolumen brauche!

MohNa

21.07.2021, 06:52 #

Ganz nette Sache

Lydia1980

21.07.2021, 10:42 #

Ich frage mich, ob auch die "Altnutzer" der App davon profitieren können. Weiß dazu ggf. jemand mehr?

Befana1976

21.07.2021, 14:30 #

Hallo, ob Geschäftskunde auch davon profitieren?

Free-User

23.07.2021, 17:23 #

Wie lange gilt diese Aktion?

Kommentar verfassen