GRATIS Futterprobe von Pavo für Pferde 🐎

temp_4da86b63-5e48-45cd-a098-c8b208cea9e3

Mal nicht für Hunde oder Katzen.
Diesmal ist es für die Pferde 🐎.

GRATIS Futterprobe von Pavo.

Details:

Es besteht die Möglichkeit sich von unseren Müsli-Produkten und/oder von Pavo SpeediBeet eine Futterprobe zusenden zu lassen. Zum einmaligen Testen sind diese Futterproben sehr gut geeignet. Wenden Sie sich per Mail an Fütterungsberatung@pavo.net.

Von folgenden Produkten sind Futterproben erhältlich:

Pavo 18Plus (400 g)
Pavo Nature´s Best (400 g)
Pavo Care4Life (400 g)
Pavo SportsFit (400 g)
Pavo TripleP (400 g)
Pavo SlobberMash (400 g)
Pavo SpeediBeet (150 g)

Maximal 2 Proben pro Person. Versendung nur nach Deutschland

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Sony1984

30.06.2016, 19:31 Antworten Zitieren #

Ich versuch mal mein Glück 🙂

michele72

30.06.2016, 19:37 Antworten Zitieren #

Kann man das auch der Frau geben? Die benimmt sich manchmal wie ein Pferd 😉

    Sony1984

    30.06.2016, 22:21 Antworten Zitieren #

    @michele72:
    Versuch macht klug. 🙂
    Halt uns auf den Laufenden was bei herum gekommen ist 😉

DoktorSpieler

30.06.2016, 20:08 Antworten Zitieren #

Pferde hat wahrscheinlich eher die Minderheit hier, aber gratis ist natürlich immer nett. Sofern man es gebrauchen kann 😉

steinbrei

01.07.2016, 16:47 Antworten Zitieren #

@Sony1984: das ist kein Katzenfutter

MissKira

01.07.2016, 21:08 Antworten Zitieren #

Ich finde es super. Danke 🙂

Ford

12.07.2016, 21:19 Antworten Zitieren #

Bestellt und tatsächlich aus Holland angekommen.

assinivit

04.08.2016, 09:42 Antworten Zitieren #

Auch bei mir ists angekommen!

Trakehnerfee

16.08.2016, 08:56 Antworten Zitieren #

Warum soll die Minderheit hier Pferde haben … man muss ja keins haben … Deutschland ist ein Pferdeland also mal ganz sachte mit solchen Äusserungen 🙂 … es reicht schon wenn jemand ne Reitbeteiligung hat oder jemanden kennt der ein Pferd hat … also ist doch super … nur ich nehme stark an, dass nach dem testen die Terroranrufe losgehen … so war es mit Hundefutter schonmal bei uns … gaaanz schlimm

malibuu

23.09.2016, 16:14 Antworten Zitieren #

Ich kann keine email versenden?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)