Audible

GRATIS bei Audible *ohne Abo* „Ein Job für Vierfinger-Franz – Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 9“ kostenlos

612SA338GfL._SL500_

„Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg“ sind schon legendär und Kult.

Derzeit könnt ihr euch sogar schon das Hörspiel

  • „Ein Job für Vierfinger-Franz – Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 9“

kostenlos bei Audible sogar ohne Abo holen.

Geeignet für Kinder ab etwa 8 Jahren.

Spieldauer: 20 Min.

Diese Hörspiel-Fassungen gibt es exklusiv nur bei Audible/Amazon.

Wer kein Audible-Konto hat kann sich auch direkt über sein bestehendes Amazon-Konto anmelden und genießen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Kaum hat der Erzähler den Titel der Folge genannt, ist Rufus T. Feuerflieg in heller Aufregung: „Ein Job für Vierfinger-Franz“ bedeutet schließlich, dass selbiger nicht mehr im Gefängnis sitzt! Und sicherlich wird sich Vierfinger-Franz an Feuerflieg rächen wollen, denn der hat ihn damals vor Gericht vertreten und … versagt! Als der Ganove dann auch tatsächlich in der Kanzlei auftaucht, hält sich der Anwalt an die fragwürdige Strategie „Angriff ist die beste Verteidigung“ – sehr zum Leidwesen seiner Assistentin Kreszenzia, die nun ihre liebe Not hat, den wildgewordenen Anwalt zu bremsen, bevor es zu spät ist…

Nicht nur Wigald und Teresa Boning beweisen hier abermals ihr Gespür für Timing und Humor; auch Erzähler Kai Taschner stellt eindrucksvoll sein Können im Comedyfach unter Beweis. Zusätzlich ist Autor/Regisseur Tommy Krappweis diesmal am Mikrofon dabei: Er leiht „Vierfinger-Franz“ die raubeinige Stimme und einen passenden Dialekt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

PeterPan18

12.08.2021, 21:06 #

Sehr schön, bin schon gespannt 😊

Pascalschneck

13.08.2021, 07:21 #

Guter Deal. Die Stories sind ganz kurzweilig.

krofisch

27.08.2021, 13:13 #

@DealDoktor

Deal / Hörbuch ist jetzt kostenlos vorhanden.

Kommentarbild von krofisch

Kommentar verfassen