Bekannt aus:
Anmelden
589

GRATIS bei Audible *ohne Abo* „Ein Job für Vierfinger-Franz & Dieter, der Vermieter – Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg (Teil 9 + 10)“ kostenlos

Zum Deal

Jetzt ist auch der 10. Teil kostenlos zu haben. Danke @-Paul- und @krofisch! Der Doc

„Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg“ sind schon legendär und Kult.

Derzeit könnt ihr euch sogar schon das Hörspiel Teil 9

  • „Ein Job für Vierfinger-Franz – Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 9“

kostenlos bei Audible sogar ohne Abo holen.

Teil 10

  • Dieter, der Vermieter – Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg 10

gibt es hier:

https://www.audible.de/pd/Dieter-der-Vermieter-Die-phantastischen-Faelle-des-Rufus-T-Feuerflieg-10-Hoerbuch/B09F712WSW

Hier gibt es schon Teil 11:

  • Der Geist am Set – Die phantastischen Fälle des Rufus T

https://www.audible.de/pd/Der-Geist-am-Set-Die-phantastischen-Faelle-des-Rufus-T-Feuerflieg-11-Hoerbuch/B09JT1HCSD

Wer alle Fälle ab Teil 1 hören möchte, wird hier fündig:

https://www.audible.de/search?keywords=Die+phantastischen+F%C3%A4lle+des+Rufus&sort=pubdate-desc-rank

Danke für die Hinweise an @-Paul-.

Geeignet für Kinder ab etwa 8 Jahren.

Spieldauer: 20 Min.

Diese Hörspiel-Fassungen gibt es exklusiv nur bei Audible/Amazon.

Wer kein Audible-Konto hat kann sich auch direkt über sein bestehendes Amazon-Konto anmelden und genießen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Kaum hat der Erzähler den Titel der Folge genannt, ist Rufus T. Feuerflieg in heller Aufregung: „Ein Job für Vierfinger-Franz“ bedeutet schließlich, dass selbiger nicht mehr im Gefängnis sitzt! Und sicherlich wird sich Vierfinger-Franz an Feuerflieg rächen wollen, denn der hat ihn damals vor Gericht vertreten und … versagt! Als der Ganove dann auch tatsächlich in der Kanzlei auftaucht, hält sich der Anwalt an die fragwürdige Strategie „Angriff ist die beste Verteidigung“ – sehr zum Leidwesen seiner Assistentin Kreszenzia, die nun ihre liebe Not hat, den wildgewordenen Anwalt zu bremsen, bevor es zu spät ist…

Nicht nur Wigald und Teresa Boning beweisen hier abermals ihr Gespür für Timing und Humor; auch Erzähler Kai Taschner stellt eindrucksvoll sein Können im Comedyfach unter Beweis. Zusätzlich ist Autor/Regisseur Tommy Krappweis diesmal am Mikrofon dabei: Er leiht „Vierfinger-Franz“ die raubeinige Stimme und einen passenden Dialekt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten