CouponplatzVorbei

GRATIS 3 Dosen Rockstar über Couponplatz

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

couponplatz1
Update Anscheinend bekommt man keine neuen Coupons mehr und dementsprechend markiere ich den Deal als abgelaufen. @DealOrNoDeal gibt uns aber noch den Hinweis: Derjenige der dies getan hat, also Coupon generieren, hat vermutlich bis 24.10. Zeit die einzulösen, da einmal im System, kann der nicht so schnell entfernt werden. Danke auch an @Ricky98 für den Deal!

Ihr könnt euch aber auch gratis Rockstar bei REWE und Kaufland sichern.

Tja ist der Deal jetzt abgelaufen? Man kann auf couponplatz in der Tat keine Coupons mehr generieren, was echt schade ist, für diejenigen die sich Zeit gelassen haben.
Derjenige der dies getan hat, also Coupon generieren, hat vermutlich bis 24.10. Zeit die einzulösen, da einmal im System, kann der nicht so schnell entfernt werden.
Wie bei meinem Pepsi Deal, welcher über 1 Monat eher als abgelaufen markiert wurde, der aber bis zum letzten Tag ging.

Über Couponplatz könnt ihr euch 3 Dosen Rockstar Energy gratis sichern.

So geht’s:

  1. Couponplatz.de öffnen und einloggen
  2. 3 Rockstar Coupons generieren
  3. Die Coupons ausdrucken und an der Kasse vorlegen

Pro Coupon werden max. 1,69€ erstattet.

Der Coupon gilt in allen teilnehmenden Märkten:

Kommentarbild von Ricky98

Keine Barauszahlung. Nur ein Coupon pro Artikel einlösbar. Nur solange der Vorrat reicht. Nur in teilnehmenden Märkten in Deutschland einlösbar. Gf. Produkte nicht jederzeit verfügbar. Nicht mit anderen Coupn-Aktionen kombinierbar.

Die Coupons sind bis zum 24.10.2021 gültig.

Tipp Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

alex1985

11.10.2021, 09:16 #

Yeahhhh noch mehr

Peter_Shaw

11.10.2021, 09:21 #

wow, drei weitere Dosen gratis.

0alex0

11.10.2021, 09:22 #

"Der Coupon gilt in allen teilnehmenden Märkten." – wirklich in allen? Auch Netto?

Ricky98

11.10.2021, 09:24 #

Teilnehmende Händler:

@DealDoktor:
Vielleicht könnt ihr es in die Beschreibung mit aufnehmen.

Kommentarbild von Ricky98

bd36734

11.10.2021, 09:44 #

noch ein Portal wo man sich anmelden muß
ist das was anderes als Coupies?

    Peter_Shaw

    11.10.2021, 10:00 #

    @bd36734:
    Ja und bei Couponplatz sind auch immer wieder schöne Coupons dabei.
    Es lohnt sich, also ruhig anmelden.

      peanutjulio

      11.10.2021, 10:06 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Lohnt sich auch die kochbar Cashback-App?

      Mr. Mrs. Unbekannt

      11.10.2021, 10:08 Antworten #

      ehm… ja… ich sag nur 9 kostenlose Rasierer und 5,06 Euro Gewinn 😬😅

      peanutjulio

      11.10.2021, 10:09 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      saugut, danke für dein Feedback. Dann installiere ich mal … 🙂

      Peter_Shaw

      11.10.2021, 10:18 Antworten #

      @peanutjulio:
      Die habe ich nicht, liegt aber daran, das ich einfach keinen Platz mehr habe auf dem Smartphone. Brauche wohl mal ein neues.
      Aber die App scheint sich zu lohnen, was man hier immer so mitbekommt.

      DealOrNoDeal

      11.10.2021, 10:20 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      geht über die webseite, man braucht keine app!

      peanutjulio

      11.10.2021, 10:24 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Danke auch für deine Rückmeldung, lieber Peter.

      Peter_Shaw

      11.10.2021, 10:28 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Echt jetzt, dann muss ich mir das wohl noch mal genauer im Web ansehen.
      Danke für die Info 🙂

      DealOrNoDeal

      11.10.2021, 10:41 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      wenn es um couponplatz geht dann ja! geht übers web.
      Dann muss man sich das ausdrucken.

      Mariella

      11.10.2021, 10:44 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Die Coupons kannst Du Dir 3 x bei
      Couponplatz ausdrucken.
      Jeder Coupon hat eine eigene Seriennummer.
      Viele Grüsse und einen schönen Tag für
      Dich

      0alex0

      11.10.2021, 11:28 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      Wat? Rasierer bei Kochbarcashback? Das war doch bei Scondoo oder habe ich was verpasst?

      Mr. Mrs. Unbekannt

      11.10.2021, 11:32 Antworten #

      was verpasst 😬😅

      Peter_Shaw

      11.10.2021, 11:31 Antworten #

      @Mariella: @DealOrNoDeal:
      Danke, aber das weiß ich mit Couponplatz und habe ich auch bereits gemacht.
      peanutjulio fragte nach der kochbar app ob die sich auch lohnt und die habe ich nicht.
      Wünsche euch auch einen schönen Tag 🙂

DealOrNoDeal

11.10.2021, 10:19 #

gleicher EAN 😉 also Rockstar ohne Ende. Hab das Zeug nur noch nie getrunken.

    Mr. Mrs. Unbekannt

    11.10.2021, 10:26 #

    wegen Kommentaren wie deinem werden so Deals übrigens immer vorzeitig beendet 😉

      DealOrNoDeal

      11.10.2021, 10:34 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      ist doch Unsinn. Ich werde mit vielleicht nur eine holen, da ich das ja nicht trinke.

    Mariella

    11.10.2021, 10:42 #

    @DealOrNoDeal:
    Ist wohl gleicher EAN
    aber auf jedem Cozupon steht eine verschiedene
    Seriennummer.
    Über die Mail Adresse können die von Couponplatz
    Rückschlüsse ziehen.
    Ich würde das an Deiner Stelle nicht riskieren (Ausschluss Couponplatz)

      DealOrNoDeal

      11.10.2021, 10:59 Antworten #

      @Mariella:
      ich hab das auch nicht vor, keine bange.
      was ich mich aber frage wozu machen die mehrere aktionen. wer macht sich noch die mühe und löst es mit kassenbon ein? hab den eindruck die wollen mit den aktionen umsatz machen, wie bei pepsi

      Mr. Mrs. Unbekannt

      11.10.2021, 10:59 Antworten #

      ich 😉

      0alex0

      11.10.2021, 11:43 Antworten #

      @Mariella:
      Was für eine Seriennummer? Ich sehe nur die EAN Nummer auf den Coupons, und die ist bei allen 3 Coupons gleich. Sonst keine Nummer mehr zu sehen.

Randy44

11.10.2021, 11:03 #

Ist das nicht mehr möglich bei Couponplatz? Finde die Rockstar Coupons dort nicht

    DealOrNoDeal

    11.10.2021, 11:25 #

    @Randy44:
    sobald du die eingelöst hast, verschwinden die!

      ungerbutz

      11.10.2021, 11:27 Antworten #

      Bei mir ist der coupon auch nicht da, obwohl ich ihn nicht eingelöst habe

      0alex0

      11.10.2021, 11:41 Antworten #

      @DealOrNoDeal:

      @DealOrNoDeal: @Randy44:
      sobald du die eingelöst hast, verschwinden die!

      Du meinst sicher nicht eingelöst, sondern ausgedruckt? Habe schon überlegt, die sind zwar nur 3 möglich zum ausdrucken, aber man könnte ja mehrmals das machen – jetzt ist mir klar, das geht nicht, sind bei mir jetzt auch verschwunden, habe meine 3 gerade ausgedruckt.
      Wobei, solange man die Druckvorlage nicht schließt, könnte man beliebig oft den Druck wiederholen. Nicht falsch verstehen, sollte keine Aufforderung zum Schummeln sein, bleiben wir ehrlich. 🙂

      sweetme

      11.10.2021, 11:42 Antworten #

      @ungerbutz:
      man sieht den Coupon erst, wenn man sich angemeldet hat!
      Ich hab zuerst auch wie blöd gesucht und nach dem Anmelden, war er dann plötzlich da! 🙂

      DealOrNoDeal

      11.10.2021, 11:45 Antworten #

      @0alex0:
      wie andere schon schrieben, steht ja eine seriennummer drauf.
      die ist sicher mit dem account verknüpft.
      also nicht empfehlenswert.

      0alex0

      11.10.2021, 11:55 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Ach, jetzt sehe ich – nicht wirklich ne Nummer, also keine Zahlen, sondern Buchstaben-Reihe.
      Wie ist das denn, wenn ich nicht alle Coupons die möglich sind gleich ausdrucke, zB beim Landliebe Joghurt habe ich jetzt 6 ausgedruckt, insgesamt sind 20 möglich, also noch 14 wären für mich da – wenn ich auf "+" gehe, kann ich jetzt immer noch bis 20 gehen, wieso das? Man kann ja bis zum nächsten mal (zB in einer Woche) vergessen, wieviele bereits ausgedruckt sind – verstehst was ich meine?

      DealOrNoDeal

      11.10.2021, 12:31 Antworten #

      @0alex0:
      ja verstehe. ich nutze diese papierdinger ganz selten.
      ich hoffe das heute abend noch eine rockstar im rewe steht.
      gesund soll es nicht sein, daher werde ich nur mal probieren.
      die anderen aktionen die es gab, hab ich verschenkt, noch nie probiert.

      Unbequem

      12.10.2021, 01:04 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Manche habe auch noch eine zweiten Account.

    Ricky98

    11.10.2021, 11:51 #

    @Randy44:
    Den Coupon siehst du nur, wenn du eingeloggt bist.
    In der App wird der Coupon nicht angezeigt.

    Probiere es mit einem Browser (Google Chrome, Firefox, …)

    Paule

    11.10.2021, 13:37 #

    Und mit dem Rechner, am Handy sieht man zwar den Deal über einen Browser aber den Coupon nicht. Also dann Rechner/Laptop an. Man Couponplatz, geht's noch umständlicher?

Jeffrey

11.10.2021, 13:00 #

Wo ist der EAN Code.?

Jeffrey

11.10.2021, 13:00 #

Wo ist der Code zum Scannen??

tj592

11.10.2021, 13:20 #

Bei mir funktioniert er nicht.

god3200

11.10.2021, 13:41 #

funktioniert das bei euch? bei mir nicht

    Mariella

    11.10.2021, 13:46 #

    @god3200:
    Es funktioniert nur wenn Du angemeldet bis.
    Wenn Du die 3 Coupons ausgedruckt hast ist der Coupon weg

löwenzahn

11.10.2021, 15:47 #

Topp Deal.👍🏻

bd36734

11.10.2021, 17:31 #

was ist wenn man keinen Drucker hat, kann man die auch aufs Handy laden u. an der Kasse vorzeigen?

DealOrNoDeal

11.10.2021, 18:01 #

hat wunderbar funktioniert.

Farris

11.10.2021, 18:14 #

War heute mittag im rewe. Hat alles geklappt

Hans99

11.10.2021, 19:25 #

Wird das jetzt Pepsi Max 2.0? 😀
Ich freu mir auf neue Rockstars, nachdem sich mein Vorrat vom Super Bowl dem Ende neigt.

Dealos

11.10.2021, 19:44 #

Irgendwie kompliziert. Auf der Hompage von CP lässt sich bei mir der Banner nicht anklicken.

Bedeutet:Mehr Dosen für euch.

Scondoo mit 1 Dose ist einfacher für mich.

Ahnenforscher

11.10.2021, 19:46 #

Ich war gerade im Penny. Dort gibt es diese Woche die Dose Rockstar für 0,88 €. Die Coupons haben leider nicht an der Kasse funktioniert. Daher habe ich nur 1 Dose mitgenommen und diese auch gleich bei Scondoo einlösen können.

Peter_Shaw

12.10.2021, 08:39 #

Im Netto-Markendiscount hat der Coupon heute nicht funktioniert.
Der Filialleiter hat mit irgendjemanden telefoniert, aber auch die wussten nichts über die Aktion.
Bin dann ein 100 Meter weiter noch mal zu Rewe rein und da funktionierte er.
Also entweder hat irgendwer bei Netto gepennt und die Aktion nicht eingegeben oder die Abbildung des Logos von Netto auf dem Coupon gehört da nicht hin.

    0alex0

    12.10.2021, 10:18 #

    @Peter_Shaw:
    Das klingt aber nicht gut, hatte vor gehabt in nächsten Tagen meine 3 Coupons beim Netto einzulösen, muß wohl abwarten bis positives Feedback betreffend Netto-Einlösung kommt.

      Peter_Shaw

      12.10.2021, 10:39 Antworten #

      @0alex0:
      Vielleicht passiert jetzt etwas nachdem er mit einer Person telefoniert hat.
      Komischerweise kannte da keiner auch die Person am Telefon Couponplatz gar nicht.

      0alex0

      12.10.2021, 10:46 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Hoffentlich wird sich der Couponplatz nicht überraschend als "ILLEGAL" erklärt. 🙂

WarSoldier

13.10.2021, 11:10 #

Sehe keine Coupons mehr bei Couponplatz. Deal vorbei

DealOrNoDeal

13.10.2021, 12:47 #

mein Rewe nimmt immer nur 1 Coupon, dauert also etwas bis ich meine 5 voll habe.

DealOrNoDeal

13.10.2021, 12:47 #

@WarSoldier:
du musst dich anmelden

Meine2007

13.10.2021, 15:16 #

Sehe keinen Coupon.und bin angemeldet

    DealOrNoDeal

    13.10.2021, 19:26 #

    @Meine2007:
    Ist leider nicht mehr möglich, man muss bei sowas immer gleich die Coupons generieren.
    Zeiträume werden immer kürzer

Unbequem

13.10.2021, 16:17 #

Trinkgut hat leider nicht funktioniert.

n.a.1987

13.10.2021, 16:59 #

Bei mir leider auch keine Coupons mehr =(

RayAC

13.10.2021, 17:22 #

Wie generiert man Die coupons nach dem einloggen?

lexmarkz13

13.10.2021, 17:27 #

Bei rewe wird pro Einkauf nur ein Coupon akzeptiert – ich hatte 3 Dosen, es wurden auch alle 3 Coupons drüber gezogen, aber nur einer abgezogen. Jetzt habe ich den Kassenbon einmal bei scondoo und einmal über den deallink eingereicht – ich hoffe es klappt dann auch

DealOrNoDeal

13.10.2021, 19:24 #

@DealDoktor
Tja ist der Deal jetzt abgelaufen? Man kann auf couponplatz in der Tat keine Coupons mehr generieren, was echt schade ist, für diejenigen die sich Zeit gelassen haben.
Derjenige der dies getan hat, also Coupon generieren, hat vermutlich bis 24.10. Zeit die einzulösen, da einmal im System, kann der nicht so schnell entfernt werden.
Wie bei meinem Pepsi Deal, welcher über 1 Monat eher als abgelaufen markiert wurde, der aber bis zum letzten Tag ging.

    DealDoktor (Benji)

    13.10.2021, 20:14 #

    @DealOrNoDeal:

    Also wenn man keinen neuen Coupon mehr bekommen kann, würde ich den Deal als abgelaufen markieren, denn wenn er "aktiv" ist, suggeriert das, dass man noch einen bekommen kann. Ich schreibe aber deine Info mit dem Einlösen in die Beschreibung, danke!

      DealOrNoDeal

      13.10.2021, 20:20 Antworten # hilfreich

      @DealDoktor (Benji):
      vielleicht gleich auf den neuen verlinken 😉
      im Rewe konnte man sowieso nur einen coupon auf einmal einlösen, um auf die 5 zu kommen, muss man also mehrmals einkaufen.

      DealDoktor (Benji)

      13.10.2021, 20:32 Antworten #

      @DealOrNoDeal:

      Yes, verlinke ich 👍 Danke dir!

DealOrNoDeal

13.10.2021, 19:33 #

@Ricky98 ich verlinke mal deinen neuen Deal, weil dieser hier geht für neue Coupons offenbar nicht mehr, aber die Handyversion ist doch viel besser.

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-rockstar-bei-rewe-und-kaufland-dank-wallet-coupon/

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

13.10.2021, 19:35 #

Wer die PDF zum Ausdruck hat, kann theoretisch unendlich viele Coupons erzeugen. Heute meinen 4. eingelöst.

    bunny239

    15.10.2021, 21:35 #

    Aber auf dem Coupon steht doch eine Seriennummer, die Couponplatz Rückschlüsse auf deinen Account gibt…

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      15.10.2021, 21:49 Antworten #

      Da Nummer 5 gestern und heute Nummer 6 problemlos akzeptiert wurden (real+Kaufland), vermute ich, das der Code keinerlei personenbezogene Daten erhält, sondern lediglich einen Bonuscode darstellt, bei dessen Scannen ein Produkt auf Null gesetzt wird.

spassmich

13.10.2021, 21:06 #

Gott sei Dank gestern noch ausgedruckt.

lexmarkz13

13.10.2021, 21:45 #

Ich habe sie auch gestern gleich ausgedruckt 😇

seeker

14.10.2021, 22:23 #

Vielleicht überarbeiten Sie den Coupon auch nur. Denn es standen ja viele Läden darauf, wo er hätte einzulösen sein sollen und trotzdem wurde der Coupon in diesen Läden gar nicht an der Kasse erkannt (z.B. Penny und Netto, wie hier zu lesen war).

sparfaehe

18.10.2021, 20:45 #

hat es jemand heute noch versucht einzulösen?

Kommentar verfassen