Bekannt aus:
Anmelden
582

GRATIS *Flixbus* bietet kostenlose Fahrten für *Ukraine-Flüchtlinge* ab 1. Bahnhof in Polen an

Zum Deal

Jetzt bietet auch Flixbus kostenlose Fahrten für Ukraine-Flüchtlinge ab dem ersten polnischen Bahnhof hinter der Grenze an.

Anträge auf Freikarten für Personen aus der Ukraine nimmt Flixbus bereits jetzt auch online an!

Bitte gebt die Info an eure Geflüchteten Familienmitglieder, Verwandte, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, etc. weiter.

Die Freikarten sind für Fahrten aus Przemyśl und Rzeszów bestimmt.

Um ein Ticket zu erhalten, schickt bitte eine Mail an die folgende

E-Mail-Adresse: mailto:service@flixbus.com.ua,

mit folgenden Angaben;

  • Titel der E-Mail: UKRAINE
  • ABFAHRTORT (Przemyśl oder Rzeszów)
  • ZIELORT,
  • Datum und Uhrzeit der Abfahrt (Verbindung sollte auf der Website ausgewählt werden: flixbus.pl)
  • Vor- und Nachname des Reisenden
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse (SEHR WICHTIG: Ein Ticket wird an die angegebene Adresse gesendet!).

Nach Absenden einer E-Mail an das oben genannte Postfach wird eine automatische Antwort generiert – bitte diese aber einfach ignorieren und auf die persönliche Kontaktaufnahme mit dem Berater warten.

Die Kundendienstabteilung wird die Anfragen vorrangig bearbeiten.

Aber bitte habt Verständnis, wenn das Warten auf ein Ticket wegen der großen Nachfrage mehrere Stunden dauern kann.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (30)
    • 28.02.2022, 08:41

    Eine sehr gute Sache, aber bestimmt nur eine Art washing von denen

    • 28.02.2022, 08:56

    Auch eine super Aktion von Flixbus!

    • 28.02.2022, 09:39

    super von Flixbus ❤

    • 28.02.2022, 09:50

    Findet viel Interesse unter den Menschen die ich kenne
    Bin fleißig am Teilen.
    Hoffe das funktioniert auch reibungslos für die Flüchtlinge.
    Habe es auf Englisch übersetzt für die Menschen die eben eher dann doch englisch können

    • 28.02.2022, 10:03

    Schöne Aktion.

    • 28.02.2022, 10:51

    Tolle Aktion. Und Deutschland hat sich auch entschlossen umfassend zu helfen: sie schicken jetzt nach zähem Ringen im Parlament 250 Ventilkappen für Fahrradschläuche an die Ukraine.

  • Für mich eine Scheinheiligkeit von denen. Fahrten und Unterkunft werden von den Behörden und der EU organisiert. Flixbus sollte lieber mal überdenken, wie sie mit den Mitarbeitern umgehen und da etwas ändern.

    In den Medien habe ich noch nicht einen Flixbus gesehen.

    • @__Gelöschter_Nutzer__Für mich eine Scheinheiligkeit von denen. Fahrten und Unterkunft werden von den Behörden und der EU organisiert. Flixbus sollte lieber mal überdenken, wie sie mit den Mitarbeitern umgehen und da etwas ändern.

      In den Medien habe ich noch nicht einen Flixbus gesehen.

      Seit wann fährt Flixbus denn für die EU ????? Flixbus fährt die Flüchtlinge aus der Region raus und hilft somit. Genau so wie 1000te andere Leute auch die mit ihren privaten Fahrzeugen zur Grenze fahren. Und du kennst dich auch mit den Arbeitsbedingungen bei Flixbus aus …… solltest nicht alles glauben was bei facebook & Co. geschrieben wird und dir ein eignes Bild davon machen ….. Getreu nach dem alten Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat …. (den Rest kennt man)

      • @Ron77:
        Ich habe Facebook noch Co. Meine Meinung bilde ich mir aus dem Internet und Fernsehen. Und diese Meinung bilde ich mir von seriösen Seiten.
        Also bitte unterstelle mir nichts.

      • @__Gelöschter_Nutzer__@Ron77:
        Ich habe Facebook noch Co. Meine Meinung bilde ich mir aus dem Internet und Fernsehen. Und diese Meinung bilde ich mir von seriösen Seiten.
        Also bitte unterstelle mir nichts.

        Dann solltest du ganz schnell die Quellen wechseln. Das Bild-Abo bitte nicht verlängern 😜

      • @Ron77:
        Sollte heißen: Ich habe weder Facebook noch Co

      • @Ron77:
        👍👍👍

      • @Ron77:
        Du hältst Dir unbekannte Menschen wohl alle für blöd, oder was !? Nur, weil ich mal für die Bildzeitung einen Deal eingestellt habe, heißt es nicht, dass das meine einzige Quelle ist. Ich bin schon etwas älter und habe genug Erfahrung, um zu wissen, was seriös ist und was nicht.
        Höre einfach auf, andere Menschen für blöd zu halten.

      • Ich halte niemanden für blöd. Du solltest nur mal akzeptieren, das du nicht immer Recht hast, sei es hier oder bei anderen Deals. Du musst auch mal andre Meinungen akzeptieren. Machst du aber nicht. Du schmeißt hier in dem Deal etwas in den Raum was nicht stimmt. Verdrehst die Fakten. Aber das wirst du ja nie zugeben, ich warte eh auf deine Antwort 😎🙊

      • @Ron77:
        Du akzeptierst andere Meinungen ebenfalls nicht. Ich weiß, welche Berichte ich über Flixbus gesehen und gelesen habe. Also behaupte ich nichts.
        Arbeitest Du denn bei Flixbus, um das Gegenteil behaupten zu können ? Oder woher hast Du Deine „Fachkenntnisse“ ?

        Und ja. Auch in den Bericht waren wenige positive Kommentare dabei.

      • @-Paul-:
        Du verdrehst die Tatsachen und beißt dich an einem Thema fest, welches aber nicht meine Fragestellung war. Meine Frage somit: „Für mich eine Scheinheiligkeit von denen. Fahrten und Unterkunft werden von den Behörden und der EU organisiert.“ …. wie kommst du auf diese Äußerung? Das Unternehmen hat rein gar nichts mit der EU und Behörden zutun …es arbeitet freiwillig an dieser Aktion, es wird kostenlos durchgeführt, es muss kein 100seitiger Antrag gestellt werden 😉 Scheinheilig, weil man mal etwas „gelesen“ oder „gesehen“ hat, aber weder den Hintergrund noch sonstiges weiß ……… hm du darfst dir hier gern deine eigene Antwort bilden 😉 Sei DU froh, nicht in dieser Situation zu sein, sei froh nicht diese Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich kenne viele Leute (Deutsche und Polen) die aktuell alles daran setzen ihre Hilfe zu geben, sei es mit Spenden, Güter und / oder Fahrten und Flixbus ist hier, neben der Bahn und auch aktuell neben einer Fluglinie [ https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-flge-fr-ukrainische-flchtlinge-wizz-air/ …. es wird geholfen.

      • @Ron77:
        👍👍👍👏

    • 28.02.2022, 12:38

    Was sollen die mit nem Ticket via Mail? Viele haben zur Zeit nicht mal Strom um irgendwelche Geräte zu laden

  • Scheinheiligkeit hin oder her, aber per E-Mail ein ticket zu holen, wenn die Menschen gerade auf der Flucht sind, eher schwierig. Da sollte das Unternehmen schon den Kopf benutzen und nicht an werbewirksamkeit denken. Ich sehe da eher eine geringe Menge an Menschen die es in Anspruch nehmen werden. Zb den Behörden anbieten die Menschen zu befördern.

    • 28.02.2022, 15:05

    @krofisch: Warum schreibst du „arme Flüchtlinge“? Das klingt bei dir so ironisch mitleidig…

    • 28.02.2022, 21:01

    nette Geste und wohin fährt der dann aber

    • 01.03.2022, 00:47

    Es werden immer mehr sehr nett und clevere Aktionen. Macht echt etwas Mut.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten