Bekannt aus:
Anmelden
520

ABGELAUFEN Ferrero Duplo Chocnut gratis testen

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Duplo Chocnat von Ferrero gratis testen mit Geld zurück.

So geht es:

  1. Aktionspackung kaufen. (Duplo Chocnat Standard 130g Packung –> Bild im Kommentar)
  2. Code in der Packung finden.
  3. Code Online eingeben.
  4. Geld zurück bekommen.

Der Code befindet sich auf dem Pappeinleger innerhalb der Aktionspackung oder unter dem Klebeetiquett auf der Rückseite fder Packung.

Gültig bis 31.03.2018

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (80)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Aktionspackung bei Penny Markt gefunden. 🙂

  • Alle Kommentare

    • 03.12.2017, 11:17

    Ahh, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, bei dem es nicht klappt.
    Sehr professionelle Abwicklung bei dieser Aktion…

    Naja, steckt ja mal wieder die Inkompetenz von CH Couponing House dahinter. 😉

    Ich habe bereits hingeschrieben, kann aber auch nicht schaden, wenn auch andere Leute eine Mail schreiben und sich beschweren ([email protected])…

    Waren bei euch auch die Codes hinten aufgeklebt und nicht auf den Pappeinleger in der Packung gedruckt?

    • 05.12.2017, 04:24

    @Senner: heute bei Lidl gekauft, der Code ist aber ungültig, reine Verarsche.

    • 06.12.2017, 17:44

    Code funktioniert seit heute!

    • 10.12.2017, 09:34

    Wisst ihr noch was eine Packung gekostet hat? Ich habe zwar die Codes, aber mein Mann hat den Kassenzettel nicht mit…

    • 10.12.2017, 09:36

    Packung wurde bei Lidl gekauft…

    • 10.12.2017, 09:38

    Ergänzung: Packung wurde bei Lidl gekauft.

    • 10.12.2017, 18:31

    1,99

    • 12.12.2017, 19:41

    Funktionieren sie jetzt bei allen – oder gibt es noch Probleme?

    • 13.12.2017, 13:27

    Hallo, ist das eine neue Aktion?

    • 16.12.2017, 06:23

    @benutzername_: Der Code muß innen in der Packung sein. Wenn der aussen war dann ist auch kein Wunder, daß der nicht funzt – hat sicher jemand schon benutzt.

    • 22.12.2017, 10:37

    Erstattung ist da, knappe 2 Wochen. 👍

    • 13.01.2018, 14:05

    Danke für den DEAL, Geld kommt auch schnell aufs Konto. Schmecken gut 🙂

  • habe bei lidl für 1,99 € gekauft, der Code war auf der hinten auf der Verpackung unter einer Folie. Bei mir hat alles funktioniert und das Geld war nach knapp 2 Wochen auf dem Konto 😊

    • 18.02.2018, 17:16

    Wirklich nicht cool, wenn man auf einer unverschlüsselten Webseite seine persönlichen Daten inkl. IBAN eingeben soll.

      • 19.02.2018, 18:05

      @DealBina:
      Vor allem, weil sie es ja bei ihren anderen Aktionen (Kinder bueno) schaffen.

        • 06.03.2018, 20:34

        @bmp:
        Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,
        vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an der duplo Chocnut „Gratis testen“-Aktion.

        Das Formular, mit welchem deine Daten übermittelt werden, wird durch eine externe und SSL-verschlüsselte Website eingebunden.
        Deine Daten werden daher verschlüsseklt übertragen.

        Viele Grüße

        Dein duplo Chocnut-Team

    • 06.03.2018, 20:33

    Habe mal eine Mail an die Firma geschrieben und hier ist die Antwort:

    Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,
    vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an der duplo Chocnut „Gratis testen“-Aktion.

    Das Formular, mit welchem deine Daten übermittelt werden, wird durch eine externe und SSL-verschlüsselte Website eingebunden.
    Deine Daten werden daher verschlüsseklt übertragen.

    Viele Grüße

    Dein duplo Chocnut-Team

    • 09.03.2018, 21:50

    Schmecken supi danke

    • 19.03.2018, 14:18

    Ich habe eine Packumg Duplo gekauft. Beim Essen fand ich ein Stück Plastick in dem Riegel. Das war sehr eklich.Jetzt meine Frage.Wie kann das möglich sein? Ich bitte um Antwort.

    • 19.03.2018, 14:40

    @[email protected]: Sofern es sich bei Deinem Duplo um den Schokoriegel handelt, kannst Du Dich bei Reklamationen an den Ferrero Customer Service wenden (über die Ferrero-Homepage online per Formular oder telefonisch hier: 069/665666-0). Bestenfalls hast Du die Verpackung mit Produktionscode aufgehoben.
    Sofern es sich aber bei Deinem Duplo um die Bausteine von Lego handelt: Plastik ist hier kein Grund zur Reklamation. 😉

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten