Vorbei

Ferrero Duplo Chocnut gratis testen

Bildschirmfoto_2017-11-11_um_18.42.23

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Duplo Chocnat von Ferrero gratis testen mit Geld zurück.

So geht es:

  1. Aktionspackung kaufen. (Duplo Chocnat Standard 130g Packung –> Bild im Kommentar)
  2. Code in der Packung finden.
  3. Code Online eingeben.
  4. Geld zurück bekommen.

Der Code befindet sich auf dem Pappeinleger innerhalb der Aktionspackung oder unter dem Klebeetiquett auf der Rückseite fder Packung.

Gültig bis 31.03.2018

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Platzhirsch

03.12.2017, 11:17 Zitieren #

Ahh, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, bei dem es nicht klappt.
Sehr professionelle Abwicklung bei dieser Aktion…

Naja, steckt ja mal wieder die Inkompetenz von CH Couponing House dahinter. 😉

Ich habe bereits hingeschrieben, kann aber auch nicht schaden, wenn auch andere Leute eine Mail schreiben und sich beschweren (service@duplo-chocnut.de)…

Waren bei euch auch die Codes hinten aufgeklebt und nicht auf den Pappeinleger in der Packung gedruckt?

    benutzername_

    05.12.2017, 20:09 Zitieren #

    @Platzhirsch:
    bei mir war er auch hinten aufgeklebt und funktioniert nicht 😤

jbo

05.12.2017, 04:24 Zitieren #

@Senner: heute bei Lidl gekauft, der Code ist aber ungültig, reine Verarsche.

Platzhirsch

06.12.2017, 17:44 Zitieren #

Code funktioniert seit heute!

Rizzo

10.12.2017, 09:34 Zitieren #

Wisst ihr noch was eine Packung gekostet hat? Ich habe zwar die Codes, aber mein Mann hat den Kassenzettel nicht mit…

Rizzo

10.12.2017, 09:36 Zitieren #

Packung wurde bei Lidl gekauft…

Rizzo

10.12.2017, 09:38 Zitieren #

Ergänzung: Packung wurde bei Lidl gekauft.

Platzhirsch

10.12.2017, 18:31 Zitieren #

1,99

cleverclaus

12.12.2017, 19:41 Zitieren #

Funktionieren sie jetzt bei allen – oder gibt es noch Probleme?

Anonymous

13.12.2017, 13:27 Zitieren #

Hallo, ist das eine neue Aktion?

0alex0

16.12.2017, 06:23 Zitieren #

@benutzername_: Der Code muß innen in der Packung sein. Wenn der aussen war dann ist auch kein Wunder, daß der nicht funzt – hat sicher jemand schon benutzt.

0alex0

22.12.2017, 10:37 Zitieren #

Erstattung ist da, knappe 2 Wochen. 👍

Cabriofahrer

13.01.2018, 14:05 Zitieren #

Danke für den DEAL, Geld kommt auch schnell aufs Konto. Schmecken gut 🙂

Birgit10

24.01.2018, 16:44 Zitieren #

habe bei lidl für 1,99 € gekauft, der Code war auf der hinten auf der Verpackung unter einer Folie. Bei mir hat alles funktioniert und das Geld war nach knapp 2 Wochen auf dem Konto 😊

DealBina

18.02.2018, 17:16 Zitieren #

Wirklich nicht cool, wenn man auf einer unverschlüsselten Webseite seine persönlichen Daten inkl. IBAN eingeben soll.

    bmp

    19.02.2018, 18:05 Zitieren #

    @DealBina:
    Vor allem, weil sie es ja bei ihren anderen Aktionen (Kinder bueno) schaffen.

      Rosita

      06.03.2018, 20:34 Zitieren #

      @bmp:
      Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,
      vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an der duplo Chocnut „Gratis testen“-Aktion.

      Das Formular, mit welchem deine Daten übermittelt werden, wird durch eine externe und SSL-verschlüsselte Website eingebunden.
      Deine Daten werden daher verschlüsseklt übertragen.

      Viele Grüße

      Dein duplo Chocnut-Team

Rosita

06.03.2018, 20:33 Zitieren #

Habe mal eine Mail an die Firma geschrieben und hier ist die Antwort:

Lieber Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an der duplo Chocnut „Gratis testen“-Aktion.

Das Formular, mit welchem deine Daten übermittelt werden, wird durch eine externe und SSL-verschlüsselte Website eingebunden.
Deine Daten werden daher verschlüsseklt übertragen.

Viele Grüße

Dein duplo Chocnut-Team

Stukee67

09.03.2018, 21:50 Zitieren #

Schmecken supi danke

manfredofer@aol.com

19.03.2018, 14:18 Zitieren #

Ich habe eine Packumg Duplo gekauft. Beim Essen fand ich ein Stück Plastick in dem Riegel. Das war sehr eklich.Jetzt meine Frage.Wie kann das möglich sein? Ich bitte um Antwort.

HamBra

19.03.2018, 14:40 Zitieren #

@manfredofer@aol.com: Sofern es sich bei Deinem Duplo um den Schokoriegel handelt, kannst Du Dich bei Reklamationen an den Ferrero Customer Service wenden (über die Ferrero-Homepage online per Formular oder telefonisch hier: 069/665666-0). Bestenfalls hast Du die Verpackung mit Produktionscode aufgehoben.
Sofern es sich aber bei Deinem Duplo um die Bausteine von Lego handelt: Plastik ist hier kein Grund zur Reklamation. 😉

Kommentar verfassen