Bekannt aus:
Anmelden
261

ABGELAUFEN Geld-zurück-Garantie auf Pflegeprodukte von Bionura *gratis testen* [bestellbar über Amazon]

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Hallo zusammen!

Habe gerade gesehen, dass man bei Amazon viele Produkte von Bionura kostenlos testen kann.

Das Geld gibt es bei Unzufriedenheit in voller Höhe innerhalb von 3 Monaten zurück. Dazu sendet man einfach eine Email an den Hersteller.

Das Produkt muss dabei nicht zurückgesendet werden.

Alle Produkte lassen sich bei Amazon bestellen und werden auch von Amazon versendet (für Prime Mitglieder keine Versandkosten, ansonsten wie gewohnt versandkostenfrei ab 29€)

Folgende GZG Produkte habe ich gefunden:

– Hyaluronsäure Mineralkomplex Creme – 100 ml

– Retinol Feuchtigkeitscreme Creme – 50 ml

– Antialterung Augencreme – 15 ml

– Retinol Hyaluronsäure Anti Aging Straffendes Serum – 30 ml

– Hyaluronsäure Nachtcreme für das Gesicht – 50 ml

– Hyaluronsäure Anti-Aging Gesichtsserum – 60 ml

– Vitamin C Serum – 30 ml

Viel Spaß beim Testen! 😉

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (66)
    • 09.12.2017, 09:30

    Hab die Tagescreme mal bestellt, kann man ja mal testen😉

  • Die Marke kenn ich nicht, ich werde sie mal probieren.

    • 09.12.2017, 12:57

    Kann man mehrere Produkte testen oder gilt es nur für eins der Produkte?

    • 09.12.2017, 13:17

    Wo steht das denn mit der Geld zurück Garantie?

    • 09.12.2017, 13:22

    Kann man nur 1 Produkt testen und das Geld zurück bekommen, oder kriegt man für alle Produkte das Geld zurück. Bitte einmal ergänzen.

    • 09.12.2017, 13:32

    @Siedler: Es steht in der jeweiligen Beschreibung. Meine frage wäre wie ich denn Kontakt zu denen aufnehmen kann bei nicht gefallen?

  • Interessant. Die Marke sagt mir bislang nichts.

    • 09.12.2017, 16:48

    interessant 🙂

    • 09.12.2017, 17:22

    Wo steht denn Geld zurück Garantie, ich finde nix?

    • @petrak53: „FUNKTIONIERT ES NICHT, ERHALTEN SIE IHR GELD ZURÜCK 3 Monate 100% GeldzurückGarantie, wenn Sie in irgendeiner Weise nicht zufrieden sind. Schicken Sie uns eine EMail und wir erstatten den Kaufpreis in VOLLER HÖHE zurück, Sie müssen die Flasche nicht zurücksenden. „

        • 09.12.2017, 22:35

        @__Gelöschter_Nutzer__@petrak53: "FUNKTIONIERT ES NICHT, ERHALTEN SIE IHR GELD ZURÜCK 3 Monate 100% GeldzurückGarantie, wenn Sie in irgendeiner Weise nicht zufrieden sind. Schicken Sie uns eine EMail und wir erstatten den Kaufpreis in VOLLER HÖHE zurück, Sie müssen die Flasche nicht zurücksenden. "

        na, das hört sich doch genial an, dann sehen wir bald alle 10 Jahre jünger aus….!!

    • 09.12.2017, 22:56

    Klasse Deal wieder mal!^^

  • Da der Versand direkt über Amazon erfolgt, ist das Risiko hier sehr gering, dass man das Geld nicht zurück bekommt. Denn innerhalb eines Monats kann man auch bei Amazon Retouren zurückschicken, wobei man sich auf die von Hersteller beschriebene Garantie berufen kann. Amazon ist da sehr kundenfreundlich. Lebensmittel und angebrochene Pflegeprodukte darf man in den meisten Fällen aus hygienischen Gründen behalten.

      • 10.12.2017, 18:20

      @Couponking:
      Da bin ich echt skeptisch. Die Erstattung macht Amazon nicht, sondern direkt bei der Firma. Wie es steht, man soll an die Firma eine Email schicken.
      Ich habe bionuras webseite besucht. Diese Firma kommt mir echt mekrwürdig vor. Drin steht kein Profil von der Firma, noch von dem Gründer. Auf der Seite finde ich 2 unterschiedliche Anschriften. Einmal in Cardiff, einmal in London.
      Google mal die Adresse…
      nach meiner Meinung – Finger weg, Leute!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sein Geld zurück bekommt. Zumal es auch noch über Amazon läuft. Aber bei diesem Deal schaltet sich mein Gewissen ein. Dieser Hersteller produziert genau die Cremes, die ich haben möchte! Vegan ( ohne hässliche Tierabfallprodukte), parfümfrei und vor allem ohne Tierversuche! Ich würde es sehr unfair finden, mein Geld zurück zu fordern. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Soll jeder für sich entscheiden….

    • 10.12.2017, 10:26

    Das ist keine „gratis testen“ aktion.. das heißt dass man obwohl einem das Produkt gefällt sagt, dass es nicht in Ordnung ist. Finde ixh moralisch irgendwie nicht sonderlich prickelnd, man muss ja nicht jede gurherzigkeit ausnutzen.

    • @Juliathebest: Was moralisch noch bedenklicher ist, dass man Produkte auf Kosten von Arbeitssklaven produziert und dann mit fragwürdigen Werbeversprechen mit ordentlicher Gewinnmaximierung vertreibt.

    • 10.12.2017, 17:58

    Na, da bin ich mal gespannt…sehr empfindliche Haut🙄

  • Und nebenbei ist der Inhaber auch noch CEO bei Ulta Cosmetics in Illinois.

  • @Couponking: Du hast es verstanden, wenigstens einer. 😎
    Wer übrigens Interesse hat, welche Unternehmen und Marken zu dieser so unseriösen Firma gehört, kann sich hier mal einlesen.
    http://www.ulta.com/ulta/global/nav/allbrands.jsp

  • Verstehe nicht wenn User mitteilen das ist mehr als unseriös warum wird das nicht gelöscht

    • 14.12.2017, 05:47

    Kann mir jemand die Email Adresse schicken ?

  • So ich habe die GZG Aktion selbst ausprobiert und möchte darüber berichten: Kurz nach dem Kauf des Artikels bekam ich eine freundliche Email von einer Bionura Mitarbeiterin, die sich für den Kauf bedankte und Tipps für die richtige Anwendung gibt. Wenn die Produkte Allergien verursachen sollten, solle man die Nutzung sofort einstellen. Bei Nichtgefallen wurde auch hier noch mal auf die GZG in der Email hingewiesen. Ich habe dann getestet, ob man das Geld wirklich zurückbekommt (aber ein Risiko Bestand nicht, da man es ohnehin an Amazon zurücksenden konnte). Nachdem ich die Email versendet habe, wurde mir das Geld tatsächlich wenige Stunden später von Bionura zurückgebucht. Das Produkt darf ich behalten und muss es nicht zurücksenden, wie es in der Beschreibung angegeben war.
    Ich hoffe das ist eine Lehre an all die Leute, die ohne zu testen sofort schreiben „Unseriös“, „Finger weg“ usw. und das auch noch unangemeldet, ohne die Sachen selbst getestet zu haben. Und Lemminge wie @clausclever lassen sich von solchen Trollkommentaren auch noch beeinflussen.
    Im Übrigen hat mir das Produkt wirklich nicht zugesagt, so dass die Inanspruchnahme der GZG berechtigt war.

      • 19.12.2017, 23:31

      @Couponking:

      bei mir lief es komplett anders ab. Ich musste, um mein Geld zurück zu erhalten, die Ware zurück senden, wie eine normale Retoure an Amazon.de. Also nichts mit gratis testen.

      • @Marlee1888: Vermutlich hast du zu viele Produkte ausprobiert. Bei mir hat es wunderbar geklappt.

        • 20.12.2017, 10:43

        @__Gelöschter_Nutzer__@Marlee1888: Vermutlich hast du zu viele Produkte ausprobiert. Bei mir hat es wunderbar geklappt.

        Es war ein Produkt und die Antwort der Firma war ganz klar es gibt Geld nur zurück, wenn man es an amazon zurück schickt.
        Wie hast du denn Kontakt aufgenommen mit denen? Das deutsch war auch schon nur so halb richtig bei der die geantwortet hat…

  • @Couponking: Siehst du? Meine Anmerkungen zum Anbieter waren schon richtig.
    Manche Dealer haben eine etwas, ich möchte mal so sagen, punktuelle und sehr persönliche Einstellung zu Deals, die sie nicht verstehen bzw. nachvollziehen können. Ulta öffnet den Markt und hat deswegen etwas über 60 Mio. $ in die Werbung gesteckt. Da sind solche GzG-Aktionen Peanuts.

    • @Prospektleser: Am besten sollten solche Leute komplett am Geschäftsverkehr nicht teilnehmen. Das Risiko betrogen zu werden ist dann sehr gering. Der Nachteil ist, dass man auf Waren und Dienstleistungen verzichten muss. 🙂

    • 18.12.2017, 19:29

    @Couponking Hast du denn nur einen oder mehrere Artikel bestellt?

    • 19.12.2017, 22:31

    Also bei mir lief es folgendermaßen ab. Ich habe die Produkte gekauft, eine Email versendet und bekam dann die Antwort, dass es Ihnen leid tut und ich die Rücksendung über amazon.de abwickeln kann. Also kein Geld zurück und Produkt behalten….

      • 19.12.2017, 23:30

      @Gastkommentar Also bei mir lief es folgendermaßen ab. Ich habe die Produkte gekauft, eine Email versendet und bekam dann die Antwort, dass es Ihnen leid tut und ich die Rücksendung über amazon.de abwickeln kann. Also kein Geld zurück und Produkt behalten….

      Auf Rückfrage bei der Firma ist es wirklich so, dass es KEINE GRATIS oder Geld zurück Garantie im üblichen Sinne ist. Will ich mein Geld zurück, müssen die Artikel zurück gesendet werden. Hat also in dieser Kategorie nichts zu suchen.

    • 20.12.2017, 10:44

    @__Gelöschter_Nutzer__@Marlee1888: Vermutlich hast du zu viele Produkte ausprobiert. Bei mir hat es wunderbar geklappt.

    Es war ein Produkt und die Antwort der Firma war ganz klar es gibt Geld nur zurück, wenn man es an amazon zurück schickt.
    Wie hast du denn Kontakt aufgenommen mit denen? Das deutsch war auch schon nur so halb richtig bei der die geantwortet hat…

  • @Marlee1888: Ich habe mit denen kein Kontakt aufgenommen. Die haben mir eine Mail über Amazon geschickt, die ich dann beantwortet habe. Nach meiner Reklamation kam das Geld in wenigen Stunden.

      • 20.12.2017, 12:57

      @Couponking:

      hmm ok, ich habe denen direkt geschrieben, weil eine mail von denen kam nicht. und die Antwort war folgende:

      „Ja, Sie erhalten die volle Geld-zurück-Garantie. Amazon verlangt, dass Retouren für alle ihre Bestellungen zurückgeschickt werden. Sie werden Ihnen ein Versandetikett geben. Sobald der Spediteur das Paket abgeholt hat, wird Ihnen der volle Betrag gutgeschrieben.

      Nochmals vielen Dank, dass Sie das Produkt getestet haben!“

      Bringe es jetzt zurück. schade.

    • 02.01.2018, 14:11

    Hat jemand auch schon sein Glück versucht? Da ich grad Creme brauche, habe aber nicht so viel Geld um zu riskieren.

    • 14.01.2018, 21:04

    @Marlee1888 bei mir kam das gleiche 😑

    • 20.01.2018, 20:45

    @paradies17: ich finde diese Sätze nirgendwo…unter keinem Artikel bei Amazon!

    • 02.04.2018, 21:51

    Ich glaub, ich probier das Ganze auch mal…

    • 10.08.2018, 10:26

    Hallo zusammen, bin etwas verunsichert. Der Deal ist schon so lange ‚gelistet, ist der überhaupt noch aktuell? Möchte nicht bestellen um dann zu erfahren, dass es das Geld nicht mehr zurück gibt. Kurzes Feedback bitte, danke.

    • 19.08.2018, 20:29

    Hallo, finde den Deal con Bionura immer noch in der Geld zurück Liste. Ist er doch noch aktuell? Wenn nicht, warum wird er nicht gelöscht.? Irritiert total.

    • 20.08.2018, 10:42

    Also bei Amazon steht bei den Produkten aber noch Folgendes:

    „FUNKTIONIERT ES NICHT, ERHALTEN SIE IHR GELD ZURÜCK 3 Monate 100% GeldzurückGarantie. Wenn du nicht voll und ganz zufrieden bist erstatten wir dir dein Geld. ★UNSER BESTAND IST SCHNELL AUSVERKAUFT★ beeilen Sie sich und bestellen Sie jetzt.“

    • 23.01.2019, 13:24

    Hat’s in den letzten Wochen noch mal jemand probiert? Wie verhält es sich derzeit mit dem Produkt zurück schicken oder nicht? (Ist es dann eigentlich noch ‚richtig‘ den Hinweis im Deal-Text zu lassen, dass die Produkte explizit nicht zurück geschickt werden müssen, wenn die letzten Berichte doch eher dahin gehen, dass man sie doch zurücksenden muss?)

    • 15.01.2020, 20:26

    Was habt ihr denn in eurer E-Mail an den Hersteller gescheirben? Und habt ihr da eure Kontoverbindung mit angegeben ?

    • 12.02.2020, 22:55

    Muss nicht Zurück geschickt werden, Geld kommt schnell zurück

    • 05.07.2020, 01:05

    Aktuell?

    • 01.12.2020, 01:31

    Kann man das Produkt auch woanders bestellen oder muss man das nur bei Amazon kaufen

    • 01.04.2021, 21:51

    Kann man bei der Aktion noch mitmachen oder ist die schon vorbei?

    • 24.05.2021, 20:59

    Wie genau nehme ich die 30 Tage Geld zurück aktion in Anspruch und hat jemand schon Feedback dazu?
    Habe eine Mail an die Firma geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten