Persil Waschmittel gratis testen

Screenshot_20190328-210731_Firefox
Update Die Aktion wurde bis zum 30. September verlängert.

Seit dem 01.04. habt ihr die Möglichkeit, Persil Flüssig-Waschmittel gratis zu testen. Bei den Produkten handelt es ich um eine neue Reihe, die „Persil Gele gegen schlechte Gerüche“ heißt und ab dem 1. April verfügbar sein wird. Der Kauf muss bis zum 30.09.19 erfolgen, die Teilnahme ist allerdings bis zum 07.10.19 möglich.

Täglich sind 555 Einlösungen möglich.

Außerdem gilt noch Folgendes:

  • teilnehmende Produkte sind: Persil Gele gegen schlechte Gerüche mit 18 und 23 Waschladungen, ein Aktionshinweis auf den Packungen ist aber nicht nötig
  • ein Foto des Original-Kassenbons oder der Original-Rechnung des Online Händlers muss online hochgeladen werden
  • pro Haushalt, Kassenbon und IBAN kann während der Aktion insgesamt maximal ein Aktionsprodukt erstattet werden
  • Teilnahme ist nur online möglich

Viel (Vor-) Freude mit dem Deal! 😊

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

31.07.2019, 17:06 Zitieren #

Aber man kann leider nur einmal teilnehmen 🙁 waschen muss man immer…

desiree1985

31.07.2019, 19:40 Zitieren #

Wurden sie wohl nicht los.
Ich finde das nicht gut. Dabei bin ich eigentlich totaler Fan von Persil. Nur das stinkt.

Mario3000

01.08.2019, 07:03 Zitieren #

Ich habe mittlerweile immer öfter Kleidungsetiketten in der Hand auf denen explizit steht, dass kein Flüssigwaschmittel genommen werden sollte! Vielleicht täuscht der Eindruck ja, dass diese Mittel gar nicht so toll sind….Sollte das aber so sein, dann wundert mich die Aktion jetzt nicht mehr. Ich fahre, pardon, wasche seit über zehn Jahren mit Spee Pulver sehr gut

mummelchen

01.08.2019, 10:39 Zitieren #

@Mario3000: Du fährst nicht schlecht. Flüssigwaschmittel sind Pulvern regelmäßig in wohl allen Belangen unterlegen. Preis, Gewicht, Wäsche und ggf. Maschine.

Tlna

01.08.2019, 11:39 Zitieren #

Bin Fan von Spee aber Gratis Testen geht immer. Muss morgen eh mal zum Rossmann dann schaue ich nach

petralala

01.08.2019, 13:57 Zitieren #

danke für den Tipp…muss ich schauen,ob Proben frei ich was finde mit Gratis testen….. heute sind ja noch über 500

Mario3000

01.08.2019, 20:35 Zitieren #

@mummelchen: Danke für die Info!

TamGen

02.08.2019, 08:29 Zitieren #

Das ist ja toll – Danke 😉

stadtindianer

05.08.2019, 07:08 Zitieren #

Danke, sehr gute Aktion 👌

Claud-65

06.08.2019, 15:29 Zitieren #

ich hatte bereits Anfang Mai das Produkt gekauft, bis heute wurde mir nichts überwiesen. Nach Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass meine Daten denen nicht vorliegen, dabei war ich froh, dass es schon nach 2 Tagen geklappt hatte. Ich schickte denen dann die Daten von meinem Mann, da ich manchmal auch über sein Konto etwas kaufe.
Heute schrieb mir Persil wieder, dass denen nichts vorliegt und ich noch einmal mein Glück versuchen soll. Ich hab es soeben probiert – obwohl es schon nach 15:00 Uhr ist habe ich Glück gehabt.
Ich bin die 498 Kundin gewesen. Jetzt muss es nur noch klappen.

MASH

15.08.2019, 19:01 Zitieren #

Ich weiß nicht was besser riecht, Wäsche mit schlechten Gerüchen oder dieses Gel von Persil.
Grauenvoller Geruch, was die da anbieten.

DealOrNoDeal

11.09.2019, 21:16 Zitieren #

im Kaufland in rauen Mengen vorhanden und eine Packung mal mit genommen, ist ja gratis. Noch nicht ausprobiert. rewe hat das nicht im Sortiment

DealOrNoDeal

13.09.2019, 22:00 Zitieren #

Wow Geld wurde überwiesen, ich bin baff. Das ging rasend schnell, 2 Tage

Kommentar verfassen