Persil Waschmittel gratis testen

Screenshot_20190328-210731_Firefox

Ab dem 01.04. habt ihr die Möglichkeit, Persil Flüssig-Waschmittel gratis zu testen. Bei den Produkten handelt es ich um eine neue Reihe, die „Persil Gele gegen schlechte Gerüche“ heißt und ab dem 1. April verfügbar sein wird. Der Kauf muss bis zum 30.06.19 erfolgen, die Teilnahme ist allerdings bis zum 07.07.19 möglich.

Täglich sind 555 Einlösungen möglich.

Außerdem gilt noch Folgendes:

  • teilnehmende Produkte sind: Persil Gele gegen schlechte Gerüche mit 18 und 23 Waschladungen, ein Aktionshinweis auf den Packungen ist aber nicht nötig
  • ein Foto des Original-Kassenbons oder der Original-Rechnung des Online Händlers muss online hochgeladen werden
  • pro Haushalt, Kassenbon und IBAN kann während der Aktion insgesamt maximal ein Aktionsprodukt erstattet werden
  • Teilnahme ist nur online möglich

Viel (Vor-) Freude mit dem Deal! 😊

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

0alex0

15.04.2019, 09:24 Zitieren #

@Strubbel: Geschafft, um 9:21 abgesendet. Um 9:14 war über 300 noch möglich, bis ich ausgefüllt (mit einigen Störungen) hat"s gedauert. ✋👍

0alex0

15.04.2019, 09:50 Zitieren #

@Marlee: Das war wohl auch mein Fehler gestern, daß ich so schnell aufgegeben habe. Jetzt weiß ich es, Stuhrkopf zahlt sich aus.🍻

Donutmeister

16.04.2019, 18:54 Zitieren #

Gibt es die eigentlich mittlerweile auch bereits wo anders außer Rossmann? 🙂

IV2015

16.04.2019, 21:59 Zitieren #

@Donutmeister: Es gibt bei Müller auch

Thorsten

16.04.2019, 22:22 Zitieren #

Heute bei Rossmann zugeschlagen … auch gleich Perwoll Sport (andere Aktion) mitgenommen.

Clapol

19.04.2019, 11:57 Zitieren #

Bei dm noch nicht gesichtet, bei Rossmann letztens auch nicht. Hat man bei nur 555 Einlösungen täglich überhaupt eine Chance? Vielleicht jetzt am Anfang, wenn die Produkte noch schwer zu finden sind.

Kommentar verfassen