Das große kostenlose Škoda Buffet 2023 am 21.01.2023

temp_93af23d0-4a9a-429d-acfd-d29fdd946a11
Update Heute wieder Skoda schlemmen, oder irgendwie so 😉

Endlich gibt es mal wieder das große kostenlose Škoda Buffet 2023.

Einfach euren Händler in der Händlersuche suchen. Dann die Homepage aufrufen und nachsehen ob und wann dieses bei diesem Händler stattfindet.

Z. B.

Da könnt ihr euch dann z. B. euer persönliches Lieblingsmodell entspannt bei leckeren und kostenlosen Snacks besichtigen.

Schaut einfach am 21. Januar 2023 zum großen ŠKODA Buffet vorbei und lasst es euch gut schmecken.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

BettyFordBoy

10.01.2023, 07:17 #

Endlich mal wieder „durchschlemmen“ und die neuen Autos mit fettigen Fingern volltatschen 😛

    cleverclaus

    21.01.2023, 15:44 #

    @BettyFordBoy:
    "Schlemmen" 😂😂😂 "Buffet" 😂😂😂 Wer einmal da war, weiß es besser.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      21.01.2023, 16:06 Antworten #

      So etwa?

      Kommentarbild von ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      21.01.2023, 16:27 Antworten #

      Die Begeisterung durch Technik ist förmlich fühlbar. Besonders erfreut ist die Dame mit Schal. Ein Ursprung der Freude und absoluter Mitgenommenheit der ihr kürzlich gezeigten Innovationen.
      Es zerreißt mir das Herz und ich kann ein wenig Augenpippi nicht verläugnen.

      Amorphis

      21.01.2023, 16:48 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Pippi vor lachen…🤣🤣🤣
      Das erinnert mich ein bisschen an das Kirschblütenfest bei Mitsubishi.
      Damals hat sich unser ehemaliger Local-Dealer sehr bemüht und war sehr spendabel.
      Es gab richtig gute Snacks, ordentliche Hauptmahlzeiten und Kaffee und Kuchen.
      Da war die halbe Ortschaft dort zum durchfressen…

      Pompon

      21.01.2023, 16:54 Antworten #

      😂🤣👍

      lexmarkz13

      21.01.2023, 19:00 Antworten #

      Vor ca 15 Jahren war ich mal beim Kirschblütenfest – da wurde sogar ein Ochse gegrillt – eine Portion kostete da 5 oder 6 Euro und Getränke waren frei 👍

      Rapunzeloid

      22.01.2023, 12:15 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:

      Dieser Frau steht das Škoda/ Schade förmlich ins Gesicht geschrieben 😞:

      ◽  https://csde.dict.cc/?s=%C5%A1koda

betty007

10.01.2023, 15:36 #

Ich war schon mal da. Von Schlemmen kann man hier nicht reden. Man bekommt belegte Brote und Softdrinks. Noch mit dem Brötchen in der Hand und vollen Backen wird man vollgequatscht. Also nur was für wirklich Interessierte.

    Strubbel

    10.01.2023, 15:49 #

    @betty007:
    Das ist doch der Sinn der Veranstaltung. Du sollst was kaufen, nicht dich gratis durchfuttern. 😂😂😂

bd27010

10.01.2023, 21:12 #

Muss man sich anmelden?

GoldFireDragon

12.01.2023, 09:49 #

Schade, hab an dem Tag leider schon was vor 😀

krofisch

21.01.2023, 08:44 #

@DealDoktor

Deal startet heute

Pilzener

21.01.2023, 10:48 #

Skoda ist TOP!
Volkswagen Technik und Qualität mit einer Prise mehr Pfiff!
Unser Fabia wird im Februar 7 Jahre alt und es gab noch nie Probleme.

MrSteen

21.01.2023, 14:37 #

Kein Skoda – kein gratis Buffet …

betty007

21.01.2023, 16:26 #

@Strubbel: Meine Anmerkung war nur für die Leute gedacht, die sich erhoffen da was leckeres "abzugreifen". Aber mal unter uns: Wer Skoda fährt, hat kein Geld sich einen Audi zu leisten. Daher gibt es auch nur belegte Brote und Cola. Das bekommt man auch auf anderen Veranstaltungen, daher muss man da nicht hingehen, wenn man sich nicht für die marke interessiert.

Thorsten

21.01.2023, 17:26 #

Naja, ein Autohaus hier in der Gegend hat bei der Gelegenheit gleich noch einen Fahrsimulator beschafft und so … kam zumindest als Werbung im Lokal-Radio

chemiestolz

21.01.2023, 19:19 #

War leider zu weit entfernt für mich 🙁

tricinia

21.01.2023, 21:04 #

Na ….wer war heute bei Skoda "schlemmen"?! 😉

Mich würde ja mal interessieren, was es gab…außer Autos… und Verkaufsgespräche…

Kommentar verfassen