Bekannt aus:
Anmelden
384

ABGELAUFEN Dallmayr Capsa: 3 für 2 Pakete über couponplatz.de

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Es gibt einen Deal über couponplatz.de zu Capsa-Kaffeekapseln von Dallmayr: Man kauft 3 und zahlt 2. Der Ablauf ist: Filiale auswählen, wo man einkaufen will, Coupon sichern und einlösen.

Nur in teilnehmenden Märkten (Storefinder auf couponplatz.de) und Teilnahme nur einmal pro Person.

Um diesen Deal zu nutzen, muss man ein couponplatz.de-Konto haben bzw. sich dort anmelden.

Wenn man so 2,49 sparen kann, warum nicht … Ob Capsa-Kaffee schmeckt, weiß ich nicht.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
    • 16.10.2022, 12:56

    Diese Kapsel- Kultur ist mir noch fremd. Aber falls jemand sie probiert hat, gerne Erfahungen teilen

    • 16.10.2022, 15:47

    Abfall….Abfall…Abfall….nehmt nen Papierfilter wie Omma das früher gemacht hat. Dann schmeckt ihr auch endlich mal wieder Kaffeegenuss !!

    • @axduwe: Ähm, nee. Es tut mir leid aber das ist ein ignoranter Kommentar. Alukapseln sind recyclebar, und der zweite Aspekt ist, dass in der Kapsel das Aroma natürlich voll bewahrt wird, teilweise über viele Jahre. Zudem gibt es eine Vielzahl an Blends, die nie mit regulärem gemahlenen Filterkaffe erreicht werden können. Filter kann schmecken, ja, kommt auf die Marke an, aber da pauschal von „Kaffeegenuss“ zu sprechen, halte ich für völlig überzogenen Unfug. Bitte, jeder darf da seine Meinung haben, aber ich nutze Kapselkaffee seit 9/2008 und habe die frische jeder einzelnen Tasse und die Varietät an Aromen lieben und schätzen gelernt. Filterkaffee kann gar nicht an solche Qualität rankommen … axduwe, ich vermute, dass du nie diese Bandbreite selbst kennengelernt hast, nh? Und falls du jetzt sagst: „Doch, und es war shit!“, dann glaube ich dir das schlicht nicht. Nichts für ungut. Grüße, Ken

      • @Ken Tonkle:
        Kapselkaffee schmeckt sehr gut, da gebe ich Dir völlig recht. Aber preislich ist das schon sehr teuer.

        Es gibt aber natürlich auch Filterkaffee, der sehr gut schmeckt. Man muss ihn nur richtig zubereiten.

        Ich selbst nehme derzeit eine Bialetti. Bin damit sehr zufrieden.

      • @testerin: Ich seh da gar keine Konkurrenz: Natürlich ist Kapselkaffee preislich komplett überteuert, wenn man das auf 500 Gramm hochrechnet. Aber das sind komplett verschiedene Produkte, insofern verstehe ich die Diskussion nicht: Filterkaffee ist einfach bloß Filterkaffee (der auch gut schmecken kann, oft aber leider Plörre ist meiner Einschätzung nach, weil die Leute mit Pulver geizen und zuviel Wasser nehmen – oder der Kaffee schlicht minderwertige Qualität hat). Kapselkaffee ist kein „Kaffee“, sondern in der Regel „Espresso“ (ein anderes Produkt, das mit mindestens 19 Bar Druck rausgepresst werden muss) oder ein „Lungo“, also ein Espresso, der mit mehr heißem Wasser verlängert wird. Beides ist kein „Kaffee“, der auch nur annähernd mit Filterkaffee vergleichbar wäre: Hat jemand schon einmal eine richtig feste schöne Cremadecke bei Filterkaffee gesehen? Nee, natürlich nicht, weil es die gar nicht geben kann! Von der Vielfalt an natürlichen Aromen mal ganz abgesehen, da sind keine künstlichen Sirups drin in den Kapseln, und dennoch erreicht man eine unfassbare Vielfalt, nussig, blumig, vanillig, fruchtig usw. So, darum ist die Aussage „Filterkaffe ist Kaffeegenuss“ schlicht Unsinn, siehe oben.

  • Ideal für den Urlaub!
    Fragt sich nur wann es endlich mehrweg ist verfüllbar geben wird…

    • 17.10.2022, 07:55

    Ich bin auch klassischer Filterkaffeefan 😊

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten