[Coinbase] 3$ in SHPING per Quiz verdienen

Coinbase-Logo
Update Wenn ihr noch Coinbase Neukunden seid, nehmt vorher noch 50€ dank unseren Bonus-Deals mit!

Moin Freunde,

es gibt jetzt wieder kostenlos Krypto zu bekommen durch einfache Quizfragen auf coinbase.com (ggf. personalisiert).

Dieses Mal geht es um SHPING, ein reward system aus (und in) Australien. Drei einfache Lektionen sind abzuarbeiten: Die richtige Lösung ist immer die letzte (bzw. Nr. 4). 🙂

1. What is the SHPING app? How can brands interact with consumers using SHPING?

Antwort: Brands can reward consumers for engagement.

2. What is the SHPING token? SHPING rewards are indexed against which stablecoin?

Antwort: USDT

3. After soft-launching in Australia, how many users has the SHPING app grown to?

Antwort: Over 300,000 users.

(Ich habe im Sommer die damals zu bekommende Währung AMP gleich in BTC umgetauscht, aber das mache ich jetzt nicht mehr, sondern lasse das stehen — vielleicht steigt eine dieser Nischenwährungen ja mal ganz gewaltig, wer weiß? Wer 2009 für 2 Dollar Bitcoins gekauft hat, wäre jetzt Trillionär. Aber macht, wie Ihr selbst das richtig findet.)

Viel Spaß!

Grüße, Ken

Wichtig Ergänzung vom Doc:

Falls ihr noch Coinbase Neukunde seid, vorher über unseren Coinbase Bonus Deal registrieren und einen 50€ BestChoice Gutschein abstauben!

Ken Tonkle

07.12.2022, 02:56 #

Hier, hat geklappt, brav von Dollars in Euros umgerechnet.

Kommentarbild von Ken Tonkle

    Unbekannt

    08.12.2022, 15:14 #

    Wow, du hast ja alle rewards aufgehoben und nicht getauscht. Ist der Grund Neugierde wie sich der Wert entwickelt oder gibt's einen anderen Grund?

      Ken Tonkle

      08.12.2022, 16:21 Antworten #

      @Unbekannt: Nee, genau das. AMP hatte ich umgetauscht, einfach um zu prüfen, ob das klappt = Ja, einwandfrei, kann man machen. Aber da das ohne Aufwand geschenkte Werte sind, ist es für mich viel spannender zu gucken, wie sich das entwickelt. Wer weiß wer weiß, vielleicht schießen die Kleinbeträge ja in 3 Jahren absolut bis zum Mars und ich bin rich??

ifeelgood

07.12.2022, 03:55 #

Leider personalisiert. Deal ist dennoch 👍

(O)(O)

07.12.2022, 03:59 #

Nicht schlecht

Jonnybanana81

07.12.2022, 06:46 #

hätte jemand auch schonmal Probleme mit der verifizierung? müsste mir ein neues Handy zulegen und wenn ich jetzt in meinen acc will will er eine Verifizierung, habe ich aber schon vor Ewigkeiten gemacht und seitdem ja auch schon eine kryptos abgegriffen, Frage mich wieso es mir plötzlich wie ein neuer acc erscheint, hätte das Problem schonmal jemand?
lg

    Ken Tonkle

    08.12.2022, 16:23 #

    @Jonnybanana81: Bekannt, der Mensch hier drunter hat es korrekt erklärt. Du brauchst nicht nur dein Passwort, sondern auch die alte Nummer, denn an die kommt der SMS-Code. Ohne den wird's schwierig. Wenn du die alte Nummer mitgenommen hast, kommt der Code ja aufs aktuelle Händie und dann sollte das alles kein Problem sein. Sonst Kundendienst, antworten tun die. Wenn du Englisch schreibst, dann mit Sicherheit. Ich hoffe, ich konnte helfen? Grüße, Ken

lexmarkz13

07.12.2022, 06:56 #

Ich konnte mich mit neuem Handy einloggen – das Passwort braucht man schon – dann kommt eine SMS an deine alte Rufnummer ( habe die mitgenommen – gottseidank) und dann eine Mail zur Bestätigung des neuen Handys – bin jetzt wieder drin, aber habe diesen Deal leider nicht

__Gelöschter_Nutzer__

07.12.2022, 07:16 #

Endlich mal wieder geklappt – vielen Dank!

Thorsten

07.12.2022, 07:29 #

Danke für den Hinweis !

bd18977

07.12.2022, 07:56 #

Danke für den Hinweis. Hat bei mir geklappt.

dman

07.12.2022, 08:08 #

Danke, gleich mitgenommen!

Ruta66

07.12.2022, 08:28 #

Danke!

Mythos13

07.12.2022, 10:54 #

Mal wieder mitnehmen

Baumwurzel

07.12.2022, 11:24 #

Endlich ma wieder was wurd ma Zeit Danke !

sunnyn

07.12.2022, 11:50 #

Vielen Dank!

sakhtlaunda

07.12.2022, 12:28 #

Nicht bei mir. 😞

Unbekannt

07.12.2022, 13:14 #

Top, seit langem hat es mal wieder geklappt 🙂

yiyef93352

07.12.2022, 13:38 #

Funktioniert danke! Direkt in ETH geswapped.

teldran45

07.12.2022, 14:06 #

Bei mir auch nicht👎😒

PiusLederle

07.12.2022, 14:09 #

Danke, hat geklappt

Baumwurzel

07.12.2022, 14:33 #

bei mir auch nicht wie letzte mal aber meistens kommt das dann paar tage später

Darthsimon

07.12.2022, 14:44 #

Nicht gefunden.

tobman

07.12.2022, 15:00 #

Cool

tobman

07.12.2022, 15:07 #

War dabei

tobman

07.12.2022, 15:08 #

Bei mir war es jeweils Frage Nr. 1, nicht 3.

    Ken Tonkle

    07.12.2022, 16:09 #

    @tobman: Ja, das kann manchmal variieren, aber die Antworten bleiben dieselben (siehe oben), sofern auch die Fragen dieselben sind …

      Darthsimon

      09.12.2022, 14:44 Antworten #

      @Ken Tonkle:
      Ganz lustig, dass man ja auch ständig falsch antworten kann, bis man die richtige Antwort erwischt. 🙂

      Ken Tonkle

      10.12.2022, 14:40 Antworten #

      @Darthsimon: Oft sind die Antworten eigentlich klar, aber im Endeffekt wollen die ja, dass man Erfolg hat. Übrigens bekommt Coinbase selbst auch eine Provison, wir bekommen nur Anteile. Die ratio ist ungefähr 2 $ für CB und 3 $ für uns, in Summe 5 $.

Cash4Me

07.12.2022, 16:38 #

dankeschön 🙂

Blackmanitu

07.12.2022, 17:47 #

Vielen Dank, hoffe der Markt erholt sich noch.

    Ken Tonkle

    12.12.2022, 00:15 #

    @Blackmanitu: Grundsätzlich ja, aber "der Markt" is so nicht richtig, weil der Kryptomarkt nicht homogen ist. Einige Währungen machen sich ganz gut, andere gerade nicht ganz so … Aber ich weiß, was du meinst. — Hast du den Deal mitnehmen können, ja?

Stan

07.12.2022, 18:24 #

Supi, hat alles wieder geklappt. Danke

manneken

07.12.2022, 19:48 #

ich habe sogar noch unter Learning Rewards 3$ in Near bekommen.

Orient-star

08.12.2022, 06:04 #

Danke für den Hinweis

Hans99

08.12.2022, 08:36 #

In der App ist nichts (mehr) und im Browser erscheint:
An error occurred
It looks like we encountered a problem. We've been notified about the issue and will take a look shortly.

    Ken Tonkle

    08.12.2022, 16:26 #

    @Hans99: Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Gezicke bei CB, aber sehr wohl schon mal unterschiedliche Meldungen in der App und in der Desktop-Version. (Das ist ja beim @DealDoktor aber auch so … *hust).

Furz19

08.12.2022, 20:52 #

Lieber Ken aus 2 Dollars sind keine Trillionen geworden vielleicht im Kongo aber nicht hier 😂

    Ken Tonkle

    09.12.2022, 14:24 #

    @Furz19: Na, du hast doch gewiss verstanden, dass das eine Metapher war, oder? Richtig ist: Wer 2009/2010 einen relativ kleinen Betrag in BTC investierte und dann zum richtigen Zeitpunkt verkaufte, konnte ein Mehrfaches an Gewinn einfahren. In Michigan war ein Junge, der 1000 Dollar eingesetzt hatte und seine BTC dann für 26 Millionen Dollar verkauft hat. Bekannt wurde der Fall, weil er später für eine andere Vault die passphrases nicht mehr hatte – das Geld ist dann auf ewig weg im Nirvana. Der Haken ist nur, dass man nicht weiß, WANN "der richtige Zeitpunkt" jeweils war/ist, das ist aber bei Aktien und anderen Finanzprodukten nicht anders.

Furz19

11.12.2022, 07:49 #

Ja ich hatte auch BTC 2010!! Hatte😂

    Ken Tonkle

    11.12.2022, 22:32 #

    @Furz19: Weil zum falschen Zeitpunkt verkauft oder weil passphrases futsch? Dann Geld für immer weg. No chance.

Kommentar verfassen