Bekannt aus:
Anmelden
403

Chiacke Standmixer mit 2 einstellbaren Geschwindigkeiten und Pulsfunktion 700W

Zum Deal

Hallo Leute, ist jemand von euch auf der Suche nach einem neuen Standmixer?

Dann habt ihr momentan bei Amazon die Chance einen schönen neuen zu einem reduzierten Preis zu erwerben.

Um den reduzierten Preis zu erhalten, nutzt den Klick-Coupon, dann seht ihr den reduzierten Preis am Ende des Bezahlvorgangs.

Prime-Kunden bekommen den Versand gratis, alle anderen auch wenn ihr über 29€ Bestellwert kommt oder wenn ihr eure Bestellung an einen Amazon Locker ( sofern der Artikel hinein passt ), oder an eine der Abholstationen schicken lasst.

Hier noch wenige Details: 😛 ;D

  • 🍨 [700 W Multifunktionsmixer]: Die Leistung dieses Mixers beträgt 700 W und ausgestattet mit 6 Edelstahlklingen, die 27000 U / min erreichen können, was unter ähnlichen Produkten auf dem Markt das stärkste ist. Smoothies, Milchshakes, Dips und Babynahrung lassen sich in Sekundenschnelle zubereiten.
  • 🍨 [Professioneller Smoothie-Mixer]: Die Multifunktions-Mixer-Smoothie-Maschine hat 2 Geschwindigkeits- und Impulseinstellungen. Geschwindigkeit 1 kann verwendet werden, um weichere Lebensmittel zu verarbeiten, während Geschwindigkeit 2 verwendet werden kann, um härtere Lebensmittel wie Nüsse und gefrorene Früchte zu mischen. Die Pulsfunktion eignet sich sehr gut für Crushed Ice. Alle Arten von Speisen und Getränken können mit nur einem Mixer zubereitet werden!
  • 🍨 [Genau die richtige Kapazität]: Wenn Sie mit Familie oder Freunden zusammenkommen, können Sie mit dem 1,5-Liter-Glasmischbecher 6 Gläser Saft gleichzeitig zubereiten. Es entspricht einfach den Bedürfnissen der ganzen Familie oder des Einzelnen. Die Größe ist genau richtig und nimmt nicht zu viel Platz in Ihrer Küche ein.
  • 🍨 [Leicht zu reinigen]: Die Klinge ist speziell so konzipiert, dass sie zur einfachen Reinigung abnehmbar ist. Wenn Lebensmittel an der Klinge haften bleiben, erspart Ihnen das abnehmbare Design viel Ärger. Alle Teile außer dem Motor können in der Spülmaschine gereinigt werden.
  • 🍨 [100% Sicherheitsschutz]: Dieser Mischer verfügt über eine Selbstschutzfunktion. Bei Überlastung oder Überhitzung stoppt er automatisch, um den Motor zu schützen und seine Lebensdauer zu verlängern. [Die Maschine gibt einen eigenartigen Geruch ab, wenn sie zum ersten Mal verwendet wird oder wenn sie überladen ist. Dies ist normal, da sich Schmieröl im Motor befindet.
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
  • hat von euch jemand diesen Standmixer? Wie seid ihr damit zufrieden?

    Kann dieser Mixer auch Mandeln mahlen, hartes Gemüse für Smoothie zerkleinern?

    Ich habe zwar einen Standmixer, aber der kann leider nicht alles zerkleinern.

      • 20.01.2022, 08:28

      Diesen speziellen Mixer besitze ich nicht, habe aber Erfahrung mit solchen Geräten. 700W sind grenzwertig. Für härtere Sachen würde ich schon weit über 1000W veranschlagen. Mandeln schafft das Teil hier problemlos, falls das Messer vernünftig konstruiert ist.

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
        welche Marke könntest Du denn empfehlen? Wenn ich mir einen neuen Standmixer kaufe, dann soll er aber alles mixen und mahlen können.

        • 21.01.2022, 06:31

        Wenn du, durch einen Bekannten oder Freund, Zugriff auf die Metro hast, würde ich Produkte vonTarrington House empfehlen.
        Generell sind aber fast alle Mixer über 1500W empfehlenswert.
        Pass bitte beim Mixbehälter auf. Der sollte aus Kunststoff bestehen, Glas, egal welcher Art, funktioniert bei Hochleistungsmixern nicht. Katsching.

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
        Metro ist ein guter Tipp. Danke dafür.

        Tarrington House – das werde ich mir vormerken.

        Dachte immer, Glas sei hochwertiger beim Mixen. Da sieht man, wie man sich da irren kann.

        Für mich ist Kunststoff sowieso besser. Glas zerbricht sehr leicht, das kann schon mal schnell beim Spülen passieren.

    • 20.01.2022, 08:22

    Klasse, Mixer steht schon lange auf unsrer Liste!

    • 20.01.2022, 09:11

    Der Preis ist verlockend, dennoch gilt: „Wer wenig Geld hat muss teuer kaufen!“
    Ihr wisst schon warum. Oder?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten