Burger King

Burger King – Kostenlos Eiswaffel oder Kaffee (small) abstauben

burger-1

Hey, hallo ihr Burgerfans, wisst ihr noch, dass ihr bei Burger King kostenlos eine Eiswaffel oder einen Kaffee (small) abstauben könnt? Jetzt wisst ihr es (wieder), jetzt heisst es handeln und es muß ja nicht eine einmalige Aktion von euch sein😀!

Dafür möchten sie aber, dass ihr eure Meinung über sie kund tut. Ihr benötigt dafür nur euren Kassenzettel von eurem letzten Besuch (nicht älter als 30 Tage; liegen ja meistens noch irgendwo rum :)), füllt auf ihrer Aktionsseite den Fragebogen aus und anschliessend erhaltet ihr einen Gutscheincode zugesandt. Diesen Code notiert ihr auf dem Bon, diesen zeigt ihr bei eurem nächsten Besuch vor und dann erhaltet ihr eurer kostenloses Geschenk

  • kostenloses Eis oder Kaffee bei Burger King
  • dafür Fragebogen ausfüllen
  • letzter Kassenbon und Code nötig

Ron77

24.09.2022, 13:36 #

Mach ich immer mit bei solchen Aktionen ….auch beim Wettbewerber mit dem großen M 😉 gibts öfters mal einen Kaffee gratis *g*

Diecat234

24.09.2022, 13:50 #

Bitte wer hebt einen Kassenzettel von Burger King & Co auf???

    It_is_cool_man

    24.09.2022, 14:00 #

    @Diecat234:
    Verlange doch mal bei McD einen Bon. Du glaubst gar nicht, wie freundlich die dann zu Dir sind. Ich habe eine Zeitlang McD "anonym" getestet und immer, wenn ich nach dem Bon gefragt habe, bin ich "aufgeflogen". Kaum hatte ich mich gesetzt, kam z.B. eine Putzfrau und hat um mich herum sauber gemacht.

      MrSteen

      24.09.2022, 15:16 Antworten #

      Genau so geht's!

      Teambig

      25.09.2022, 17:40 Antworten #

      @It_is_cool_man: Was meinst du mit aufgeflogen? Und hast du nach deinem bon gefragt oder von anderen Leuten deren bons?

      It_is_cool_man

      15.11.2022, 21:39 Antworten #

      @Teambig:
      Kein normaler Kunde fragt bei MCD nach einem Bon.

      lexmarkz13

      15.11.2022, 21:57 Antworten #

      Stimmt – letztens hatte ich schon mit der App bezahlt und die Mcdrive Mitarbeiterin hat mich 3x gefragt, ob ich nen Kassenzettel brauche, weil ich am falschen Fenter stand 🙈

      Beim anderen mcdrive gibt's meistens den Bon automatisch, ist aber ein anderer Besitzer

    bd36346

    24.09.2022, 21:29 #

    Beim Wettbewerber kann man den Kassenzettel gleich nach Eingabe im Internet entsorgen, da man einen extra Scancode bekommt, hier muss man wohl extra darauf achten den Zettel nicht wegzuwerfen.

(O)(O)

25.09.2022, 08:41 #

Mache ich sehr oft beim McDonald's, gerade als es so heiß war, war so ein Kaltfetränk goldwert.

FeliSP

25.09.2022, 10:20 #

Bei McDonalds gibts die gleiche Aktion. Mit Kaffee oder Softdrink.

Lexine

25.09.2022, 14:44 #

Leider keinen Burger King in der Nähe, mache das immer mal beim großen M aber das gibt es mit den Codes ständig Ärger, weil die bei uns im großen M an der Kasse nicht akzeptiert werden, ewige Diskussionen und immer muss einer aus dem Büro dazu kommen. Einfach nur nervig

    Teambig

    25.09.2022, 17:35 #

    @Lexine: Stimme ich nur zu ich war letztens bei Burger King und diese hirnlosige Mitarbeiterin wollte meine Payback Karte nicht scannen b.z.w extra Punkte nicht annehmen. Die kann kein Deutsch und musste noch jemand dazu kommen ist nur dreist und ärgerlich. Die meinte das ich falsche Coupons scannen lasse… nur katastrophe

    Teambig

    25.09.2022, 17:36 #

    @Lexine: Und kannst du mal bitte meine frage beantworten beim Müller Beirtrag?

Pompon

25.11.2022, 17:52 #

@Dealdoktor Könnt ihr bitte den Doppelpunkt entfernen – die Suche geht damit schlecht.

Pompon

25.11.2022, 17:54 #

Heute habe ich mir 3 Bons geholt (da Marktguru zusätzlich 10 Cent gutschreibt pro Bon) – und werde testen. Man geht am besten am WE hin, bearbeitet die Bons und hat kleines süsses Frühstück für die ganze Woche 😃 umsonst

Kommentar verfassen