Bundesinstitut für öffentliche Gesundheit: kostenlose Aufkleber zum Thema Liebesleben
Neben dem Stickerbogen zum Thema "Ins Netz gehen", der hier schon gepostet wurde, gibt es nun auch verschiedene kostenlose Aufkleber zum Thema Liebesleben.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.










Guck ich mir gleich mal an
Schöne interessante Aufkleber!
@bd6135: 🙄
Kostenlos und umsonst
Interessant was alles mit Steuergeld möglich gemacht wird.
das habe ich auch gerade gedacht…
Ja, und da wundert man sich, dass die Leute diese Politik nicht mehr mittragen.
Z.B. Polizeieinsätze bei Fussballspielen finanziert mit Steuergeld🤢
wenn ich wegen ein paar aufklebern aus steuergeld den fascho wähle…
@derdoktor: Dann nimm doch die anderen AUfkleber
Wofür so alles Steuergelder verwendet werden? Auch wenn es nur ein kleiner überschaubarer Betrag ist,,,😵
@cleverclaus: Jeder Cent an Steuergeldern müsste sinnvoll eingesetzt werden.
@ifeelgood:
Na klar. Nur, wenn man die Realität so betrachtet….
@cleverclaus: 😭
z.B. werden von Steuergeldern für Polizeieinsätze beim Fussball gezahlt. Zum 🤢Die Vereine verdienen sich doof und dussrlig, für den Menschenhandel, genannt Spieler, werden utopische Summen veranschlagt, also bitte die Vereine selbst zahlen wenn ihre Fans sichtbar nicht benehmen können.
das ist doch lächerlich wegen den paar aufklebern ein drama zu machen, gleichzeitig keine ahnung von vermögenssteuer
Wer will solchen Sperrmüll eigentlich haben, bzw. wofür braucht es diesen Müll?
Zum Auf-die-Augen-Kleben, damit man das ganze Elend nicht sehen muss?
Ich will diesen Müll🙋♂️
ach gottchen, sei leise
den finde ich nicht schlecht – praktisch für Veranstaltungen wo sich die Leute nicht kennen
Bunte Aktion 😃
danke, aber nein danke
Gute Aktion! Aber wohin klebt man den Aufkleber?
Mein Kleiner wusste gleich was er damit macht 😃
Ans Büro der AfD👍🤭
Da hat der Schwager von dem für diesen Müll verantwortlichem bestimmt ne Druckerei.
Ist das eine Druckerei der AfD oder warum so ein Kommentar
heul doch
Coole Sache, verteile ich an die Wähler der AfD👍
@Harley112:
Gute Idee 🎈
🏳️🌈
🌈🌈🌈🌈🏳️⚧️🏳️⚧️🏳️⚧️🏳️⚧️