Bekannt aus:
Anmelden
598

Broschüre „Herr Müller wird Stadtvertreter“ kostenlos bestellen

Zum Deal

Habt ihr euch auch schon einmal geärgert, das in eurer Gemeinde/Stadt zu viele Löcher in den Straßen sind oder die Blumenbeete an den Straßen immer weniger gepflegt werden?

Dann solltet ihr jetzt einmal die Broschüre „Herr Müller wird Stadtvertreter“ lesen.

Diese gibt es derzeit bei der Landeszentrale für
politische Bildung
Mecklenburg-Vorpommern kostenlos zum bestellen.

Sie hat 12 Seiten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Herr Müller ist wütend. Seitdem die Brücke von seinem Wohnviertel ins Stadtzentrum gesperrt ist, muss er 2 km Umweg zum Bäcker laufen. Die Brücke muss dringend neu gebaut werden. Aber wer kann das entscheiden? Damit endlich was passiert, beschließt Herr Müller sich für die Stadtvertretung zur Wahl zu stellen. Ein aufregendes Erlebnis…

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten