Bekannt aus:
Anmelden
220

Bettwäsche CILJE 135×200 KRONBORG gelb (JYSK Abholung)

Zum Deal

Derzeit bekommt man bei Jysk folgendes Angebot: Bettwäsche CILJE 135×200 KRONBORG gelb für 10€ bei Abholung in der Filiale.

Auch in Größe 155×220 gelb oder in Sand für 10€ verfügbar.

Info zum Produkt
Farbe Gelb
Größe: 135x 200cm. / 80x 80cm
Material: 51% Polyester, 49% Baumwolle , Satin

Mit KRONBORG® kannst Du Dein Zuhause mit hochwertigen Textilien zu einem erschwinglichen Preis aufwerten.

Seit der Gründung in Dänemark in den 1940er Jahren beruht KRONBORG auf Fachwissen und handwerklicher Qualität. Die skandinavische Marke steht für höchste Qualität bei Badtextilien, Bettwäsche, Bettdecken und Kissen.

Der Name KRONBORG reicht noch weiter zurück als in die 1940er Jahren. Es ist der Name des weltberühmten Schlosses in Helsingör, in dem ab 1603 Shakespeares „Hamlet“ in Szene gesetzt wurde. Das Schloss wurde in den 1420er Jahren erbaut und später vom dänischen König Friedrich II benannt.

Kronborg spielt auch in H.C. Andersens Märchen „Holger der Däne“ aus dem Jahr 1845, das vom gleichnamigen europäischen Mythos inspiriert ist, eine Rolle. Im Märchen ruht Holger der Däne in den Kasematten von Schloss Kronborg, sein Bart ist zu einem Marmortisch geworden. Sollte das dänische Reich bedroht sein, soll er lebendig werden und das Vaterland verteidigen

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten