Amazon

Amazon Kindle / ePub eBook gratis: 4 Sammelbände – Für jeden was dabei 😁

41R-HUDpTdL

Immer nur Krimis langweilt diejenigen, die mal was anderes lesen wollen. Ich hoffe, dass ich mit diesem Deal ein paar mehr Leser glücklich machen. $ Sammelbände stehen heute zur Auswahl.

1. 7 Gute Krimis Oktober 2022

Autor: Alfred Bekker; 775 Seiten; noch keine Bewertungen

Inhalt:

  • Killerpfeile
  • Die Nacht der Rache
  • Blütenträume
  • Central Park Killer
  • Kubinke und der Fall in Hamburg
  • Der Sniper von Berlin
  • Stadt der Schweinehunde

Zwei Menschen werden kurz hintereinander im New Yorker Central Park ermordet. Die Opfer scheinen zunächst nichts gemeinsam zu haben. Als es weitere Tote gibt, kommen die Ermittler schließlich einer krakenhaften Organisation auf die Spur, die von Amerikanern muslimischen Glaubens Schutzgelder erpresst, um damit den heiligen Krieg islamistischer Terror-Kommandos zu finanzieren…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Super Arztroman Sammelband 14 Romane im Paket Oktober 2022

Autor: Sandy Palmer, Anna Martach, Horst Weymar Hübner, A. F. Morland; 1600 Taschenbuchseiten; noch keine Bewertungen

Inhalt:

Dieses Buch enthält folgende Romane:

  • Horst Weymar Hübner: Ein Baby ist mein Herzenzwunsch
  • Horst Weymar Hübner: Tage der Angst
  • Horst Weymar Hübner: In guten wie in schlechten Tagen
  • A. F. Morland: Nur du kannst deinen Bruder retten
  • A. F. Morland: Haben Sie kein Herz, Dr. Ramberg?
  • A. F. Morland: Was nur der Klinikchef weiß
  • Anna Martach: Eifersucht und 1000 Lügen
  • Anna Martach: Der lange Weg zu deinem Herzen
  • Anna Martach: Hab ich dein Herz für immer verloren
  • Anna Martach: Schneeballschlacht und heiße Herzen
  • Anna Martach: Heiße Liebe – kalte Herzen
  • Anna Martach: Eine Lawine zum Schicksal
  • Sandy Palmer: Chirurg im Zwiespalt der Gefühle
  • Sandy Palmer: Muss ich dir die Wahrheit sagen?

Ein Autounfall bringt Graf Wietershausen und Dr. Tatjana Holldorf in Verbindung. Während des Klinikaufenthalts kommen sich die beiden näher, aber der Graf hütet ein dunkles Geheimnis. Professor Gerstenbach benimmt sich im OP-Saal merkwürdig, seine Kollegen machen sich ernsthafte Sorgen um die Arbeitsfähigkeit des begnadeten Chirurgen. Als er bei einem krebskranken Kind operiert, kommt es zu einem Problem.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. Vier ergreifende Romane Oktober 2022

Autor: Alfred Bekker, Sandy Palmer, Anna Martach; 247 Seiten; noch keine Bewertungen

Inhalt:

Dieser Band enthält folgende Geschichten:

  • Sandy Palmer: Liebeswirren am Nordseestrand
  • Alfred Bekker: Das blonde Gift vom Wirtshaus
  • Sandy Palmer: Verführung auf Sylt
  • Anna Martach: Mama soll wieder glücklich sein

Mit sorgenvollen Gesichtern standen die Ärzte am Bett der jungen Sabrina. Blass und schmal sah das schöne Mädchen aus, vom Tod bereits gezeichnet. „Es ist furchtbar, dass wir in diesem Fall so hilflos sind“, sagte Dr. Kayser bedrückt. „Ich kenne Sabrina seit Jahren und würde alles tun, um ihr Leben zu retten. Aber in diesem Fall sind wir an die Grenzen der ärztlichen Kunst gestoßen.“

Sein junger Kollege Karsten Kroll nickte. „Ich weiß. Und ich weiß auch, dass es zu spät ist, ihr zu gestehen, dass ich sie liebe.“

In diesem Moment zuckten Sabrinas Lider, sie öffnete die Augen. Aber… sah sie die beiden Männer wirklich an? Durften Dr. Kayser und Dr. Kroll an ein Wunder glauben?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4. Herbst Lesefutter 2022 – Romane und Erzählungen großer Autoren

Autor: Eva Joachimsen, Thomas West, Sandy Palmer; Seitenanzahl unbekannt; noch keine Bewertungen

Inhalt:

Dieses Buch enthält folgende Geschichten:

  • Thomas West: Geisel seines Herzens
  • Sandy Palmer: Heißer Sex über den Wolken
  • Thomas West: Schicksalhafte Begegnung im Krankenhaus
  • Sandy Palmer: Meine große Liebe – ein Bigamist
  • Thomas West: Jans Vater
  • Eva Joachimsen: Tanz in die Liebe
  • Eva Joachimsen: Schuhträume

Dr. Wilde ist ein sehr zurückhaltender Mensch, niemand weiß etwas von dem Schicksalsschlag, der ihn vor fünf Jahren getroffen hat. Erst als der übermütige Jan nach einem Sturz lebensgefährlich verletzt eingeliefert wird, geht er etwas aus sich heraus. Dazu trägt auch Jans alleinstehende Mutter bei. Doch dann sieht sie ihn eines Nachts in einer verfänglichen Situation, und die zarten Gefühle füreinander scheinen zerstört.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


kitty14

10.10.2022, 09:21 #

Gerne mitgenommen.

Ford

10.10.2022, 12:40 #

Kostenlos lesen ist immer gut 👍🏻

Kommentar verfassen