Amazon

Amazon Kindle / ePub eBook gratis: 3 Krimisammelbände = 23 Krimis

41arOaZJs_L

Zeit zum Lesen wird jetzt wieder mehr. Die Nächte werden länger, das Wetter unangenehmer. Da werden die Bücher wieder aus dem Regal geholt oder der Reader wieder eingeschaltet.

Ach, Du hast alles schon gelesen ? Kein Problem. Hier gibt es Nachschub. Brandaktuelle Sammelbänder zum Thema Krimi:

1. Sieben Strandmorde für Kenner: 7 Krimis

Autoren: Alfred Bekker, Albert Baeumer; 1430 Seiten; noch keine Bewertungen

Inhalt:

Dieser Band enthält folgende Krimis

  • Kommissar Jörgensen und die menschliche Bombe (Alfred Bekker)
  • Kubinke und die Selbstmörder (Alfred Bekker)
  • Rügen, Ranen, Rachedurst (Alfred Bekker/Albert Baeumer)
  • Mercator, Mord und Möhren (Alfred Bekker/Albert Baeumer)
  • Kaffee, Kunst und Kaviar (Alfred Bekker/Albert Baeumer)
  • Der Todeskandidat (Alfred Bekker)
  • Kubinke und die Memoiren (Alfred Bekker)

Eine Reihe von erzwungenen Selbstmorden unter Mitgliedern von kriminellen Banden lässt den Verdacht aufkommen, dass jemand aufräumen will. Die Art des Vorgehens ist die des Masterminds.

Doch wer ist dieser Mastermind? Niemand scheint ihn zu kennen.

Die beiden Kriminalinspektoren Harry Kubinke und Rudi Meier machen sich auf die Suche nach dem unbekannten Killer …

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. 9 gute Strandkrimis Juli 2022

Autor: Alfred Bekker; 1686 Seiten; noch keine Bewertungen

Inhalt:

Dieser Band enthält folgende Krimis:

  • Kubinke und der verschwundene Flüchtling
  • Kommissar Jörgensen sucht nach Czerwinski
  • Der Amokläufer
  • Flammentod
  • Stirb, Schnüffler!
  • Tuch und Tod
  • Mörder Chip
  • Der Hacker
  • Hass, der wie Feuer brennt

––––––––

Eine Falle!

Dieser Gedanke durchzuckte Bartelt wie ein Blitz. Aber die Erkenntnis kam zu spät. Blindlings war er hineingetappt. Und jetzt konnte es nur noch einen verzweifelten Kampf auf Leben und Tod geben.

Bartelt erkannte, dass er umzingelt war. Sein Blick kreiste über das abgelegene Industriegelände in Hamburg-Moorfleet. Es war derartig mit Schwermetallen verseucht, dass es für die nächsten Jahrzehnte niemanden geben würde, der es geschenkt haben wollte. Ausgeschlachtete Lastwagen rosteten vor sich hin, Lagerhallen verfielen und waren zu einer Heimat der Ratten geworden.

Ein Ort, wie geschaffen für ein geheimes Treffen.

Und für einen Mord.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. 7 Super September Krimis 2022

Autoren: Alfred Bekker & Chris Heller & Thomas West; 1068 Seiten; noch keine Bewertungen

Inhalt:

Krimis der Sonderklasse – hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre.

Mal provinziell, mal urban. Und immer anders, als man zuerst denkt.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

  • Chris Heller/Thomas West: Kommissar Jörgensen und die verblendeten Killer
  • Alfred Bekker: Hinter dem Mond
  • Alfred Bekker: Münster-Wölfe
  • Alfred Bekker: Kahlgeschoren
  • Alfred Bekker: Killer ohne Gnade
  • Alfred Bekker: Killer ohne Skrupel
  • Alfred Bekker: Der Kommissar und das Nashorn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das dürfte für die erste Herbstwoche reichen. Viel Spaß.


chemiestolz

15.09.2022, 18:36 #

Kann man mitnehmen 🙂

Camper77

15.09.2022, 19:49 #

👍

Birgit10

15.09.2022, 22:19 #

Danke 🤩

evafl21

16.09.2022, 02:29 #

Lustig, gab es vor Jahren schon mal, das Cover sagt mir was.

    0alex0

    16.09.2022, 04:48 #

    Die kommen immer wieder.

    -Paul-

    16.09.2022, 08:10 #

    @evafl21:
    Man kann sich da aber auch irren. Viele Cover ähneln sich sehr. Habe mich schon öfters geirrt, weil ich dachte, ich hab das Buch schon und dann war es doch noch nicht in meiner Sammlung.

    Glaube nicht, dass es diese Bücher schon vor Jahren gab, denn es sind neue Ausgaben. Den ein oder anderen Krimi darin mag es eventuell schon mal gegeben haben. Manche Krimis werden mehrfach "verkauft" 😁

Nicky1986

16.09.2022, 06:08 #

Super 👍🏻

wauzzzi

16.09.2022, 07:23 #

Top 😁

allor06

17.09.2022, 06:10 #

danke. bitte mehr

Kommentar verfassen