Audible

Amazon: Kindle-eBook und Hörbuch gratis: Auf diese Art zusammen: Eine Geschichte von Lou

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

517AARysshL._SL500_

Das eBook: Auf diese Art zusammen: Eine Geschichte von Lou gibt es schon eine Weile kostenlos bei Amazon Kindle. Jetzt gibt es auch das Hörbuch kostenlos:

  • Das Kindle-eBook erreicht 4,1* bei 3.576 Bewertungen
  • Autorin: Jojo Moyes
  • 87 Seiten

Inhalt:

Louisa Clark sitzt fest. Eigentlich wollte sie nur kurz zurück nach England, um neue Ware für ihren Vintage-Mode-Verleih The Bees Knees zu kaufen. Aber plötzlich ist alles anders. Lockdown. Die Welt steht still. Lou hat keine andere Wahl, als die nächsten Wochen bei ihrer liebenswert chaotischen Familie zu verbringen. Dabei macht sie sich große Sorge um ihren Freund Sam, der als Sanitäter in New York arbeitet. Wie so viele andere Mediziner und Pflegekräfte überall auf der Welt bringt er sich täglich in Gefahr, um anderen zu helfen. Doch Lou wäre nicht Lou, wenn sie nicht selbst aus dieser Situation etwas Gutes machen würde …

Lou is back. Jojo Moyes schenkt ihren Leser*innen eine Mut machende Geschichte über Louisa Clark, die Protagonistin aus dem Bestseller „Ein ganzes halbes Jahr“.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen oder Hören.


wilmaf

02.07.2021, 11:06 #

Super! Dankeschön

joelis

02.07.2021, 11:23 #

Das Hörbuch hatte ich schon, jetzt bin ich auf das Buch gespannt.

Kommentar verfassen