Bekannt aus:
Anmelden
398

Amazon Kindle eBook gratis: "Santa schmeißt hin" weil es dieses Jahr "Gefährliche Weihnachten" gibt ?

Zum Deal

Dieses Weihnachten wird wohl ausfallen. Denn Santa schmeißt hin, weil es Gefährliche Weihnachten werden. Vor all den Ungeimpften hat er bestimmt Angst. Er will nächstes Jahr Euch auch wieder besuchen dürfen. Hoffentlich schaut er wenigstens bei den 2G-Familien vorbei. 😉

Heute möchte ich Euch 2 weihnachtliche Bücher vorstellen, die es gerade kostenlos gibt.

(Leider jetzt schon wieder €2,99) 1. Santa schmeißt hin von Jana Voosen, 275 Seiten, 4,6 * bei 14 Bewertungen

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/415718/

Inhalt:

ACH DU HEILIGE NACHT!

Selbstlos, verständnisvoll und kinderlieb sind nur einige Eigenschaften, die den bekanntesten Promi der Welt ausmachen. Oder ist dies lediglich eine kluge Marketingstrategie? Hat der Weihnachtsmann in Wahrheit längst genug von frechen Gören, tut ihm vom Geschenke-Schleppen der Rücken weh und säuft er sich in seiner Villa am Nordpol durch die einsamen Nächte? Ist Santa in der Midlife-Crisis? Dieses Buch erzählt die WAHRE Geschichte vom Weihnachtsmann – und warum Santa einfach keinen Bock mehr hat.

Die witzigste Bescherung, seit es Weihnachten gibt!

2. Gefährliche Weihnachten: Zwölf hinterhältige Kurzgeschichten von Carla Eisfeldt, 159 Seiten, 4,6 * bei 30 Bewertungen

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/415746/

Inhalt:

„Gefährliche Weihnachten“, da haben wir unter anderem …

… Johanna, die ihren schlimmen Liebeskummer auf dem Weihnachtsmarkt mit ganz natürlichen Mitteln kuriert;

… Tobias, dem das perfekte Geschenk ein ganz spezieller Preis wert ist;

… Hildegard, die zu Maßnahmen härter als ihre Plätzchen greift, um den Immobilienhai in ihrem Haus loszuwerden;

… Astrid und ihre Freundinnen, deren Wichtel-Party durch das Erscheinen eines Engels richtig in Schwung kommt.

Zwölf bissige Kurzgeschichten lassen tief blicken in die Abgründe harmonischer Beziehungen, in die großen und kleinen Geheimnisse, die gerade in der Weihnachtszeit tunlichst verborgen bleiben wollen. Dabei beobachtet Carla Eisfeldt genau, wie ihre Figuren dem selbst auferlegten sozialen Druck standhalten wollen und lässt sie genüsslich scheitern. Schwarzer Humor der dunkelsten Sorte zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichten – für eine Adventsstimmung der ganz besonderen Art.

Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich Euch.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten