Bekannt aus:
Anmelden
475

Amazon Kindle eBook gratis: Pyramidenspiel: Ein Roman über die gechippte Gesellschaft

Zum Deal

Ein Buch für alle Geimpfte. Ihr seid ja jetzt alle gechippt. 🤣🤣🤣

Wie Eure Zukunft aussieht, könnt Ihr jetzt im Roman Pyramidenspiel: Ein Roman über die gechippte Gesellschaft nachlesen. Das gibt es bei Amazon als eBook gerade kostenlos. Ihr solltet Euch aber beeilen es herunterzuladen, solange es kostenlos ist. Ich habe es im ePub-Format nirgends wo anders gefunden.

Das Buch ist vom Autor Juan Arte, hat 281 Seiten und erhält 4,6 Sterne bei 22 Bewertungen.

Inhalt:

  • Eine düstere Zukunftsvision.
  • Beklemmend.
  • Gesellschaftskritisch.
  • Realistisch.

Europa, 2084

Über die Hälfte der Weltbevölkerung ist einer Seuche zum Opfer gefallen. Die Überlebenden suchen Sicherheit und Bequemlichkeit in den Segnungen der Technik. Doch die implantierten Chips kontrollieren nicht nur die Vitalwerte und wer in der eigenen Wohnung ein- und ausgeht. Skrupellose Konzernbosse und korrupte Politiker haben das Spiel auf ein neues Level gehoben. Künstliche Intelligenz verfolgt jeden Schritt der Bürger und wertet die Daten zur Erstellung eines perfiden Sozialratings aus. Privatsphäre ist Geschichte. Wer mehr Punkte hat, ist der bessere Mensch.

Die wenigen, die sich weigern, bei diesem Spiel mitzumachen, führen ein gefährliches Leben als Außenseiter. Als der geordnete Alltag des Héctor García López aus den Fugen gerät, beginnt er allmählich, sein Dasein in Frage zu stellen. Wird er zum Zünglein an der Waage im verzweifelten Kampf der letzten freien Menschen gegen den totalen Überwachungsstaat?

Eine packende Dystopie für kritische Denker – und alle, die es noch werden wollen!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten