Amazon

Amazon Kindle eBook gratis: Nicht ohne Krimi zum Strand! 10 Krimis

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

51agmP1PCgL

Du gehörst nicht zu den Westernfans, die durch Pete Hackett gut bedient werden ? Du liebst lieber Krimis ?

Okay. Ich hab da mal was gefunden für dich:

Nicht ohne Krimi zum Strand! 10 Krimis

Autor: Alfred Bekker; 896 Seiten; keine Bewertungen

Inhalt:

Dieser Band enthält folgende Krimis

  • Bube, Dame, Killer
  • Kommissar Jörgensen ermittelt verdeckt
  • Kommissar Jörgensen und der Mann mit dem halben Ohr
  • Tonys großer Coup
  • Nur fürs Protokoll
  • Wie ein Ei dem anderen
  • Die Lösung heißt Bankraub
  • Eddies Flucht
  • Killer ohne Gnade
  • Die Hannover-Morde

Kostler hörte quietschende Reifen und das Heranbrausen eines anderen Wagens.

Er drehte sich unwillkürlich dorthin um. Es war ein zweisitziger Sportwagen mit verdunkelten Scheiben, soviel sah er noch.

Alles Weitere dauerte nur Sekunden!

Eine der Scheiben ging ein Stück hinunter, etwas Längliches schob sich einige Zentimeter hindurch und dann blitzte es auf einmal.

Es war ein Mündungsfeuer ohne Schußgeräusch. Nur ein Klacken des Abzugs, das durch die Geräusche der Umgebung fast völlig verschluckt wurde.

Und trotzdem war es ein Geräusch, das Larry Kostler das Blut in den Adern gefrieren ließ, denn er kannte es nur zu gut …


Herr Cedes

30.07.2022, 14:34 #

Auch danke!

Old_Amsterdam

30.07.2022, 15:02 #

Runtergeladen, um es wahrscheinlich nie zu lesen.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

30.07.2022, 16:27 #

Vielen Dank!

Fridolinfelix

31.07.2022, 07:07 #

Danke 😊

__Gelöschter_Nutzer__

31.07.2022, 10:05 #

@Texas:
@Herr Cedes:
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
@Fridolinfelix:
Bitteschön. Viel Spaß mit der Lektüre.

Kommentar verfassen