Bekannt aus:
Anmelden
423

Amazon Kindle eBook gratis: Jack London – Gesammelte Werke

  • 21.09.2022 um 07:19 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 6 Kommentare
Zum Deal

Endlich mal wieder einen schönen Klassiker. Und dann auch noch als „Gesammelte Werke“. Auf der Suche nach dem ePub-Format bin ich leider nur auf kostenpflichtige Ausgaben gestoßen. Die Preise lagen zwischen 0,99€ und 4,99€. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass dieses Angebot von Amazon nicht lange kostenlos bleibt.

Jack London ist sehr bekannt für seine Abenteuerromane. Viele seiner Romane wurden sogar verfilmt.

Jack London – Gesammelte Werke

Autor: Jack London; 3621 Seiten; 5,0* bei einer Bewertung

Inhalt:

  • Lockruf des Goldes
  • Martin Eden
  • Der Seewolf
  • An der weißen Grenze
  • Wolfs­blut
  • In den Wäl­dern des Nor­dens
  • Das Mondtal
  • Der Sohn des Wolfs
  • Das wei­ße Schwei­gen
  • u.v.m.

Jack London erlangte vor allem durch seine später auch mehrfach verfilmten Abenteuerromane Ruf der Wildnis, Wolfsblut und Der Seewolf sowie den autobiographisch beeinflussten Entwicklungsroman Martin Eden Bekanntheit. Diese Werke geben gleichzeitig eine Übersicht über die geographischen Räume, die er kannte: den arktischen Norden Nordamerikas (Klondike) zur Zeit des Goldrausches, Kalifornien und den Pazifik bzw. die Seefahrt auf diesem Ozean. Das Werk wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Zu seinen Lebzeiten war London der erfolgreichste Autor.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten