Amazon

Amazon Kindle eBook gratis: Grat Bassett, der Desperado-Reiter: Pete Hackett Western Edition 67

51Jlu4kQ_bL

Aus der Reihe Pete Hackett Western Edition ist ein neuer Band erschienen, den Ihr gerade kostenlos bekommt. Alle Bände findet Ihr unter folgendem Link:

Grat Bassett, der Desperado-Reiter: Pete Hackett Western Edition 67

Autor: Pete Hackett; Seiten; noch keine Bewertung

Inhalt:

Die neu geplante Bahnlinie der Union Pacific Railway soll über das Land von Grat Bassett verlaufen, der dort eine Pferdezucht betreibt. Der benachbarte Rinderzüchter Silas Brown, der für den Bau der Bahnlinie ist, kommt mit einigen Männern zu Bassett, um ihn zur Zustimmung zu überreden, wird allerdings mit seinen Leuten von Bassetts Land gejagt. Daraufhin schickt Brown seine Männer zwei Tage später, als Bassett ein paar Pferde in den nächsten Ort bringt, auf dessen Ranch um sich zu rächen, indem er diese niederbrennen und Bassetts Leute ermorden lässt. Bassett schwört Rache und gerät damit in eine Angelegenheit mit noch viel weitreichenderen Folgen.

Viel Spaß beim Lesen.


WiderDieWillkür

16.10.2022, 07:55 #

Warum führst du eigentlich nicht den bisherigen Sammelthread fort?

    __Gelöschter_Nutzer__

    16.10.2022, 08:36 #

    @WiderDieWillkür:
    Das hat gewisse Hintergründe, die ich hier nicht weiter kommentieren möchte.

    Deshalb habe ich beide Listen mit eingebunden, damit jeder selber nachschauen kann, was ihm noch fehlt.

      WiderDieWillkür

      16.10.2022, 16:31 Antworten #

      Hmmm. Sehr mysteriös.

      WiderDieWillkür

      17.10.2022, 14:01 Antworten #

      Ahhh ok jetzt habe auch ich es kapiert. Es geht um die Herzbewertungen. Den Sammeldeal, der für Nutzer sehr praktisch ist, ist für den Dealersteller misslich, weil jeder Nutzer nur einmal bewerten kann. Deshalb wird der Sammel-Deal atomisiert, um so mehr Herzen zu generieren. Ich kann das irgendwie auch verstehen. DealDoktor sollte es möglich machen, dass sinnvolle Sammeldeals nach jeder Erweiterung neu bewertet werden können.

      th_under

      17.10.2022, 19:06 Antworten #

      @WiderDieWillkür:
      Wenn, dann geht es eher um die Heartbeats, die man für das Erstellen eines Deals erhält. Für das "Pflegen" eines Sammeldeals gibt es keine Heartbeats.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      17.10.2022, 19:13 Antworten #

      Seid doch einfach froh und scrollt weiter. Das Einstellen von Büchern ist zeitintensiv und aufwändig.
      Deshalb mein uninteressanter Einwurf. Hab's das mal gemacht und würde fürchterlich angefeindet.
      Ich freue mich, das unser Löwe durchhält.
      Mindestens 3x .👍👍👍

      th_under

      17.10.2022, 19:25 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Also mich stört das einzelne Einstellen nicht.

      __Gelöschter_Nutzer__

      18.10.2022, 10:13 Antworten #

      @th_under:
      Nein. Dem ist nicht so. Leider will der Doc es nicht anders.

      __Gelöschter_Nutzer__

      18.10.2022, 10:16 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Deals einstellen ist eigentlich schnell gemacht. Zumindest, was die eBooks angeht. Aufwendig ist die Pflege der Listen.

      Aber das war für mich kein Problem als Rentner. Es sind andere Gründe, die ich hier nicht weiter erklären will.

      __Gelöschter_Nutzer__

      18.10.2022, 10:17 Antworten #

      @th_under:
      Danke.

      Andere sehen das anders.

      Ich halte eigentlich bei Serien die Einzeleinstellung auch nicht gut.

Kommentar verfassen