Bekannt aus:
Anmelden
479

Amazon Kindle eBook gratis: Ebikes sicher Kaufen & fahren: Kompaktratgeber zu Ebikes und Zubehör

Zum Deal

E-Bikes sind groß im Kommen. Gerade bei älteren Menschen bedeutet es wieder Radfahren zu können. Aber für manchen ist es wieder möglich Rad zu fahren, weil die Gesundheit es vorher nicht zulässt.

Aber E-Bikes sind teuer. Da möchte man sich hinterher nicht ärgern, weil es ein Fehlkauf war. So lässt man sich am besten vor Ort beraten oder man macht sich kundig, wie mit dem Buch Ebikes sicher Kaufen & fahren: Kompaktratgeber zu Ebikes und Zubehör.

Dieses gibt es gerade kostenlos.

Autor: John Bitburgh; 57 Seiten; keine Bewertung

Es ist ein Boom!!

Radfahren kommt zurück.

  • Ganz im Sinn von Umwelt und Gesundheit,
  • gefördert durch Politik und Medien,
  • in vielfältiger Gestalt und Ausführung,
  • begehrt bei Jung und Alt, reich und arm.

Ebikes sind ein Verkaufsschlager. Für den unbeschwerten Einstieg in die „Pedalmobilität“ bietet dieser kompakte Ratgeber eine Menge Hinweise und Tipps basierend auf den jahrelangen Erfahrungen des Autors beim Kauf und der Verwendung seines Vehikels. Von A wie Akku, bis Z wie Zubehör wird hier vieles beschrieben und ausgeführt, dass es zu beachten gilt, um ärgerliche Fehlkäufe zu vermeiden und mit dem Fahrrad lange Zeit Freude und viel Spaß zu haben.

Der Autor greift gerne Anregungen auf, um das Buch aktuell zu halten. Die Updates werden den Lesern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schaut Euch mal die WertGarantie an: https://www.wertgarantie.de/#/

Ich habe sie über meinem Verkäufer abgeschlossen. Selbst Verschleißteile sind mit versichert und Pannenhilfe bei Pannen. Da habe ich im ersten Jahr sogar Plus gemacht. Für mich hat es sich somit schon mal gelohnt.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten