Bekannt aus:
Anmelden
420

Amazon Kindle eBook gratis: Carnival- Trilogie

  • 27.02.2022 um 07:49 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 1 Kommentar
Zum Deal

Die komplette Carnival- Trilogie von Nina Vaninsky gibt es z.Z. kostenlos bei Amazon. Mit Bewertungen zwischen 4,1 und 4,4kommt die Trilogie bei den Lesern gut an.

Bevor es wieder kostenpflichtig wird, holt Euch die Sammlung. Leider habe ich das Buch im ePub-Format nicht gefunden.

Hier die 3 Bände mit den Links dazu:

Carnival of Love: Band 1: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/425415/

4,1* bei 39 Bewertungen

Ein unterhaltsamer, humorvoller Liebesroman, der mitten in London spielt… Als ihre Ballettkariere durch einen Unfall ein abruptes Ende nimmt, packt Erica in Berlin ihre Sachen zusammen, um nach London zu ziehen. Dort soll sie für das berühmte London Carnival Theater tanzen. Durch ihre Arbeitskollegin, die temperamentvolle Irin Quinn, lernt Erica den ehemaligen Steilwandfahrer (Motorrad-Artist) Heath Keartland kennen. Beide sind aufgrund ihrer verschiedenen Lebensweise auf Anhieb fasziniert voneinander. Doch die Tatsache, dass Heath fast doppelt so alt ist wie Erica und außerdem verheiratet, lässt aufkommende Gefühle sofort im Keim ersticken. Trotzdem finden beide immer wieder zueinander. Und auch der gutaussehende Tänzer Miguel sorgt für reichlich Gefühlschaos. Wird Erica nach einem verbotenen Kuss die richtige Entscheidung treffen?

Carnival of Doubt: Band 2: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/425416/

4,4* bei 21 Bewertungen

Heath kehrt endlich nach London zu Erica zurück. Doch ihr gemeinsames Glück ist leider nicht von Dauer, denn Heath plagen Zweifel: Er hat mit dem erheblichen Altersunterschied sichtlich zu kämpfen und wird oft von seiner Eifersucht übermannt. Außerdem geraten immer mehr dunkle Geheimnisse aus Heaths Vergangenheit ans Licht. Plötzlich zweifelt Erica daran, ob sie den arroganten, jungen Heath von damals je hätte lieben können. Und wer ist eigentlich der mysteriöse Ian Slater, dessen Name immer dann fällt, wenn Erica es am wenigsten erwartet? Das frischgebackene Paar schlittert durch so manche Krise. Und gerade als endlich alle Zweifel restlos ausgelöscht scheinen, werden Heath und Erica erneut von der Vergangenheit eingeholt…

Carnival of Regret: Band 3: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/425417/

4,3* bei 16 Bewertungen

Ein Schatten aus der Vergangenheit breitet sich über Erica und Heath aus. Beide haben einiges zu bewältigen, und ihr gemeinsames Glück droht langsam unter der Last zu zerbrechen. Erica erfährt immer weitere Details aus Heaths damaligem Leben und ist sich schließlich nicht mehr ihrer Liebe zu ihm sicher. Als dann noch ihr Ex-Freund Olivier aus Berlin auftaucht, scheint das Chaos perfekt zu sein. Wird Heath sich ein für alle Mal seiner Vergangenheit stellen und damit die Beziehung zu Erica retten können? Im letzten Teil der Carnival-Trilogie wird sich zeigen, ob die Liebe alles überwinden kann…

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten