Amazon

Amazon Kindle eBook gratis auch als ePub: Der Teppich des Grauens (Spionage-Thriller)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

51LZUKBRofL

Der Montag ist vorbei. Das Grauen noch nicht. Wenn Ihr einen Teppich ausgelegt habt, dann prüft bitte, ob es Der Teppich des Grauens ist.

Das eBook Der Teppich des Grauens (Spionage-Thriller): Kriminalroman gibt es kostenlos bei Amazon und buecher.de.

Der Autor ist Louis Weinert-Wilton. Das Buch hat 208 Seiten und erhält 4,5 Sterne bei 9 Bewertungen.

Inhalt:

Dieses eBook: „Der Teppich des Grauens (Spionage-Thriller)“ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.Eine Reihe von Verbrechen, von Indien bis London, die Gangster im Auftrage von Diamantenhändlern begehen. Der Geheimagent Harry Raffold macht sich, die Vorgänge aufzuklären…Louis Weinert-Wilton (1875-1945) war ein sudetendeutscher Schriftsteller. In den 1960er Jahren entstand im Zuge der erfolgreichen Edgar-Wallace-Filme eine eigenständige Louis-Weinert-Wilton-Kriminalfilmreihe.

Beeilt Euch. Ein Buch ist schon weg 🤣


Anne Fresse

18.01.2022, 16:02 #

Habe ich gerade runtergeladen. Mal schauen wie es ist. Werde berichten 😁

Hexenauge

18.01.2022, 18:28 #

dankeschön, ich ebenfalls ich bin schon gespannt

Jinx

18.01.2022, 18:46 #

Danke mal mitgenommen

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

19.01.2022, 12:03 #

Danke dir. Den hatte ich übersehen. 👍

ct4rath

19.01.2022, 18:54 #

Und das kommt genau richtig. Hab gerade heute ein E-Book ausgelesen.

    __Gelöschter_Nutzer__

    20.01.2022, 10:20 #

    @ct4rath:
    Ich habe schon so viele heruntergeladen. Ich schaffe das definitiv nicht mehr alles zu lesen. Aber vielleicht legen meine Erben das eBook mit in die Urne 🤣🤣

Kommentar verfassen