Amazon

Amazon Kindle eBook gratis: 15 Western in 3 Büchern

51E5uun4uZL

Indianerromane werden aus den Regalen genommen. Werden Westernromane folgen ? Wer weiß das schon.

Also holt Euch die Westernromane, solange sie es noch gibt. 🤣🤣

Heute gibt es gleich 15 Westernromane, die für langen Lesespaß sorgen. Erschienen sind diese Romane in 3 Büchern.

1. 9 Harte Western September 2022

Autor: Pete Hackett; 1029 Seiten; noch keine Bewertung

Inhalt:

Dieser Band enthält folgende Western von Pete Hackett:

  • Die Rache des Jonathan Randall
  • Apachenhass
  • Die Spur führt nach Mexico
  • Die Saat des Hasses
  • Mit Blut geschrieben
  • In tödlicher Mission
  • Ausgestoßen und gehetzt
  • Die Gejagten der Sierra Madre
  • Die Fährte der Hoffnungslosen

Jonathan reagierte instinktiv. Er tauchte ab und die Faust links pfiff über seinen Kopf hinweg. Sie fegte ihm den Hut vom Kopf. Er landete im Staub. Link wurde von der Wucht seines Schlages halb herumgerissen und geriet ins Taumeln, bekam seinen Körper jedoch sofort wieder unter Kontrolle.

Er warf sich herum. Seine Arme umklammerten Jonathan. Ein Rammstoß mit seiner Stirn sollte Jonathans Gesicht treffen. Jonathan warf den Kopf zurück und sprengte Links Umklammerung. Dann hämmerte er ihm die rechte Faust in den Leib und ließ sofort die geballte Linke folgen, die gegen den Kinnwinkel seines Bruders knallte. Ein Haken in den Leib ließ Link in der Mitte einknicken, ein Schwinger gegen das Kinn ließ ihn zur Seite wanken.

„Ich werde dich in Stücke schlagen, Jonathan!“, knirschte Link.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Western Dreierband 3011 – 3 dramatische Wildwestromane in einem Band

Autor: Pete Hackett; 356 Seiten; noch keine Bewertung

Inhalt:

Das Ebook enthält drei Western:

  • McLintocks tödlicher Schwur
  • Wenn der Teufel Terror macht
  • Der Sohn des Gehenkten

Joe Duncan feixte und stieß hämisch hervor: „Seht an, Freunde, der Gehilfe unseres Marshals. Er stolziert daher wie ein Pfau – ja, wie ein richtiger, aufgeblasener Pfau. Weiß der Satan, worauf er so stolz ist. Vielleicht darauf, dass ihn der Narr Lane Carson aus der Gosse geholt hat?“

Duncan lehnte mit der Schulterspitze an einem der Tragepfosten des Saloonvorbaus und hielt die Arme vor der Brust verschränkt. Höhnisch fixierte er Matt Gregor, der am Saloon vorbeischreiten wollte, der jetzt aber stehen blieb. Das Blut schoss dem großen Jungen in den Kopf und färbte sein Gesicht dunkel. Er presste die Lippen bitter aufeinander, sodass sie nur noch einen dünnen Strich bildeten.

Die Kerle auf dem Vorbau gehörten zu Tex Jeffords Revolvermannschaft. Matt wusste nur zu gut, dass sie von der niederträchtigen, brutalen Sorte waren, skrupellos, verkommen und von Lasterhaftigkeit geprägt. Ein unruhiges, sündiges Leben hatte tiefe Spuren in ihre kantigen Gesichter gegraben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. Western Dreierband 3010 – 3 dramatische Wildwestromane in einem Band

Autor: Alfred Bekker; 399 Seiten; noch keine Bewertung

Inhalt:

Dieser Band enthält folgende Western von Alfred Bekker

  • Marshal ohne Stern
  • Das Gesetz des Don Turner
  • Die Rückkehr des Leslie Morgan

Der Kerl ritt direkt auf Arrows zu.

Dann kam ein zweiter Reiter über den Hügel. In einem mörderischen Galopp hetzte er mit einem 45er in der Rechten hinter dem Verletzten her. Der Verfolger zielte kurz und feuerte.

Der Flüchtende hatte keine Chance. Die Kugel zerfetzte ihm den Hinterkopf. Ein Ruck ließ ihn vorn über den Hals des Pferdes zu Boden fallen. Der Gaul stoppte. Der Körper des Getroffenen kam mit einem dumpfen Laut auf dem ausgetrockneten Boden auf.

Arrows‘ Hand war indessen zur Hüfte gegangen.

Der US-Marshal hatte keine Ahnung, worum es hier ging und was der Hintergrund dieser Fehde war. Eine grausige Mischung aus Schreien und Schüssen drang unterdessen über die Hügelkette.

Der fremde Reiter sah Arrows für den Bruchteil eines Augenblicks mit schmalen Augen an. Ein kantiges, brutales Gesicht mit einem gemeinen Grinsen um den dünnlippigen Mund. Seine Nase sah aus, als wäre sie mal gebrochen gewesen.

Der Kerl riß die Waffe hoch und feuerte. Rot züngelte es aus dem langen Lauf des Peacemakers heraus.

Aber Arrows war schnell.

Blitzartig hatte er die Waffe aus dem tiefgeschnallten Holster herausgerissen und abgedrückt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die 3 Bücher dürften für das verlängerte Wochenende reichen. Viel Spaß.


Pilzener

29.09.2022, 08:47 #

Nicht mein Genre, aber auf Lebenszeit kostenfreie Bücher sind top ein guter Deal

Pascalschneck

01.10.2022, 08:02 #

Guter Deal. Manchmal ist Western ganz 👍

Kommentar verfassen