Bekannt aus:
Anmelden
431

Amazon Kindle (auch ePub) eBook gratis: 3-Teiler: Jenseits der Großen Mauer – Historischer Roman Anno 1644

  • 07.03.2022 um 07:49 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 2 Kommentare
Zum Deal

Wer gerne historische Romane liest, der dürfte sich vielleicht über einen neuen 3-Teiler freuen. Bei Amazon und Beam-Shop gibt es den historischen Roman Jenseits der Großen Mauer: Historischer Roman Anno 1644 gerade kostenlos.

Die bekannten Autoren sind Wilfried A. Hary und Alfred Bekker. Jedes Buch hat ca. 94 Seiten. Eine Bewertung liegt noch nicht vor.

Inhalt des ersten Buches:

Die Ming-Dynastie geht ihrem Ende entgegen. Im Jahr 1644 gehen Rebellen und Mandschuren gegen den Kaiser und seine Truppen vor, aber noch wird Peking gehalten. Mitten in diesen Wirren ist ein Liebespaar, die schöne junge Chen und der holländische Händler John van Aarden, auf der Flucht. Als John gefangen genommen wird, muss er den Rebellen helfen, um sein Leben zu retten.

Und hier geht es zu den einzelnen Ausgaben:

1. Die schöne Tochter

2. Der neue Kaiser

3. Zeit der Irrwege

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten