Bekannt aus:
Anmelden
528

ALLE Lerninhalte von STARK & StudySmarter Premium kostenlos für ALLE Schüler

Zum Deal

Das Angebot bleibt bis Ende des Schuljahres bestehen!

Neue Hilfe für Corona-geschädigte Schüler:

StudySmarter und STARK starten ab sofort eine Hilfsaktion für alle Schüler!

Denn jetzt sind ALLE Lerninhalte von STARK & StudySmarter Premium kostenlos für ALLE Schüler.

Einfach einloggen oder neu anmelden.

[coronadeals]

Das bedeutet dann, dass ihr jetzt folgendes kostenlos bekommt:

StudySmarter Premium + STARK komplett kostenfrei

• ALLE STARK-Bücher komplett kostenfrei • ALLE Zusammenfassungen, Arbeitsblätter, Karteikarten, Lektüren komplett kostenfrei • ALLE StudySmarter Premium Funktionen komplett kostenfrei

Über 200 Lehrbücher komplett kostenfrei

Alle StudySmarter Premium Features, wie z.B. den Offline Modus kostenfrei

Viel Spaß und Erfolg beim lernen.

Tipp: Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (15)
    • 14.03.2020, 20:10

    Sicher das Premium kostenlos ist? Gerade StudySmarter App runtergeladen auf iOS + Neu angemeldet und da steht das Premium Geld kostet…

    • 15.03.2020, 01:38

    Perfekt mein Sohn freut sich und ich finde in der jetzigen Situation unsere Kinder zu unterstützen damit sie Zuhause ein wenig davon lernen können.

  • Keine Zeitbefristung…?

  • Ist das auch was für Grundschüler, weiß das jemand?

    • 15.03.2020, 08:23

    nicht KOMPLETT kostenlos sondern NUR für EINE woche!

    zumindest steht das so in der app sobald man sich als schüler anmeldet und die inhalte freischalten möchte.

    1 woche gratis testen.

    naja..
    ist dann im grunde auch nichts anderes als typische premium masche.

    im test auch mal zu mathe fertige karteikarten gesucht.. nichts gefunden!
    versucht lerngruppen beizutreten..immer fehlgeschlagen..nicht gut!

    komplett gratis ist hier jedenfalls gar nichts, das ein oder andere feature weil es nicht funktioniert ist dann sogar völlig „umsonst“ und die wollen mit der „aktion“ sicher nur ihre bisher recht dürftigen 100000+ downloads im playstore nach oben treiben..

    dafür die corona bedingte schulschließung als grund zu nehmen ist schon mies.. zumal eben das gratis-versprechen irreführung ist!

    • 15.03.2020, 08:28

    möchte die app nicht komplett schlechtreden.. die ist sicher ganz ok und hat gewisse features die, wenn sie funktionieren, auch beim lernen helfen.

    mich regt hier nur dieses gratisversprechen auf und der grund corona in dem zusammenhang… aber bei gratis sollte man ja eh nicht zuviel erwarten 😏

  • Na klar und Schüler langweilen sich schon nach einem Tag ohne Unterricht und haben nichts besseres zu tun, als sich mit der Schule zu beschäftigen.

    • 16.03.2020, 19:21

    nochmal zur erinnerung.
    die app ist NICHT komplett kostenfrei! die dealbeachreibung ist irreführend. die premium features sind 1 woche gratis.

    falls es doch komplett gratis auch noch nach der woche sein sollte, dann meine bitte an den dealersteller, das hier darzulegen. alles andere ist irreführung!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten