Bekannt aus:
Anmelden
427

500 MB geschenkt in der MeinMagenta App bis Monatsende

Zum Deal

Habt ihr einen Handyvertrag bei der Telekom und nutzt die Mein Magenta App?

Dann könnt ihr euch jetzt ab 01.06.2023 auf 500 MB zusätzliches und kostenloses Datenvolumen freuen.

Das 500 MB Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig.

So geht es:

Das Daten-Geschenk bietet die Telekom in der Mein Magenta App an. In der App müßte ihr euch mit euren Kunden-Daten anmelden und ihr erhaltet dann die 500 MB nach dem Login angeboten.

Dann einfach in der Service-App auf das Daten-Extra „Ihr Geschenk ansehen“ klicken.

Notfalls zuerst die neueste Version der App installieren:

Dies gilt aber nur für Vertrags- und Prepaidkunden, die einen Privattarif nutzen.

Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, Smart Connect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhause Schnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten