Bekannt aus:
Anmelden
227

50 ct Cashback auf Baklava bei Marktguru!!

Zum Deal

Happy Eid-Al-Fitr!!

Heute ist das Ende des Ramadan !!
Anlässlich zum Zuckerfest schenkt uns Marktguru 50 ct auf Baklava.

Wie?

Einfach den Promocode " BAKLAVA24" bei Cashbacks eintragen-> Cashback-> rechts oben das Geschenk 🎁 anklicken, den Code eintragen und freuen 😀

Viel Spaß!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (9)
  • Welche Einlösung werden akzeptiert? Wahrscheinlich wie immer nur von den üblichen Supermarktketten und Discountern, oder? Wisst ihr wie ihr da sogar noch mehr Geld sparen könnt? indem ihr kein fertiges Baklava kauft. Das Zeug ist ekelhaft. Es gibt genug Läden, die es frisch und von Hand machen. Sei es türkisch, Balkan Art oder Arabisch. Hauptsache nicht fertig.

      • 09.04.2024, 10:49

      Bin ganz deiner Meinung! Nur frisch schmeckt das gut, aber auch nur, wenn die es nicht zu sehr übertreiben mit dem Zucker und es pappsüß ist. 😅

      • 09.04.2024, 12:53

      Da kann ich dir nur zustimmen, bloß kein fertiges Baklava!

    • @baerenkurde:
      Wie ist es denn beim Bäcker bzw. Laden um die Ecke auf dem Kassenzettel bezeichnet?

      • @Hans99:
        Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber ich hab mir mal die Bedingungen bei Marktguru angeschaut und anscheinend ist es egal wo man es holt. Auf dem Bon muss nur der Name des Geschäftes erkennbar sein und des Produktes, in diesem Fall Baklava, und das Datum stehen. Ansonsten kann man es nicht einlösen. Ich wusste nicht, dass das auch so geht. Mir war auch nur bekannt, dass man für Cashback die Produkte in Supermärkten kaufen muss. Da war @baerenkurde wohl etwas voreilig mit seinen Schlussfolgerungen.

      • Evtl. das Produkt neben den Bon legen und mitabfotografieren. Oder frag mal beim Support nach, ob du auch beim Bäcker kaufen darfst.

      • Evtl. das Produkt neben den Kassenbon legen und mitabfotografieren. Oder beim Support nachfragen, ob Bäckerläden auch gehen.

      • 10.04.2024, 06:48

      @baerenkurde: dem kann ich mich voll und ganz anschließen!

  • diese sehr sehr gut.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten