Bekannt aus:
Anmelden
650

400 Payback Punkte fürs erstmalige Einloggen beim Payback Internet Assistant (PIA)

Zum Deal

Habt ihr bereits ein Payback-Konto?

Dort gibt es einen Coupon für 400 Payback Punkte fürs erstmalige Einloggen beim Payback Internet Assistant (PIA).

Ihr müsst nur die Browsererweiterung von Payback für Chrome, Firefox oder Edge installieren und mit euren Payback-Daten einloggen.

Der Aktionszeitraum gilt bis 29.01.2023.

Leider wie immer personalisiert.

Teilnahmebedingungen:
Die 400 Extra-Punkte erhalten alle Kunden, die bis zum Aktionsende die PIA 2.0 auf Ihren Rechner im Browser Firefox, Chrome oder Edge installieren und sich zum ersten Mal einloggen.

So funktioniert´s:
Coupon aktivieren und auf der PAYBACK PIA Seite alle Vorteile der PIA entdecken. Einfach mit einem Klick die PIA im Browser installieren und das erste Mal in PIA einloggen. Sollte die PIA bereits im Browser installiert sein, aber noch kein Login stattgefunden haben, einfach nach der eCoupon Aktivierung direkt über das PAYBACK Symbol im Browser bei PIA einloggen!“

Punktegutschrift erfolgt 2 Wochen nach Aktionsende.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (26)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten