400 Payback Punkte fürs erstmalige Einloggen beim Payback Internet Assistant (PIA)

temp_a325d519-6d5c-4425-ae9c-f99e4906d6d7

Habt ihr bereits ein Payback-Konto?

Dort gibt es einen Coupon für 400 Payback Punkte fürs erstmalige Einloggen beim Payback Internet Assistant (PIA).

Ihr müsst nur die Browsererweiterung von Payback für Chrome, Firefox oder Edge installieren und mit euren Payback-Daten einloggen.

Der Aktionszeitraum gilt bis 29.01.2023.

Leider wie immer personalisiert.

Teilnahmebedingungen:
Die 400 Extra-Punkte erhalten alle Kunden, die bis zum Aktionsende die PIA 2.0 auf Ihren Rechner im Browser Firefox, Chrome oder Edge installieren und sich zum ersten Mal einloggen.

So funktioniert´s:
Coupon aktivieren und auf der PAYBACK PIA Seite alle Vorteile der PIA entdecken. Einfach mit einem Klick die PIA im Browser installieren und das erste Mal in PIA einloggen. Sollte die PIA bereits im Browser installiert sein, aber noch kein Login stattgefunden haben, einfach nach der eCoupon Aktivierung direkt über das PAYBACK Symbol im Browser bei PIA einloggen!“

Punktegutschrift erfolgt 2 Wochen nach Aktionsende.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

wada67

03.01.2023, 09:57 #

Reicht das blosse einloggen? Oder muss ich darüber auch einen Kauf tätigen?

    krofisch

    03.01.2023, 10:55 #

    So funktioniert´s:
    Coupon aktivieren und auf der PAYBACK PIA Seite alle Vorteile der PIA entdecken. Einfach mit einem Klick die PIA im Browser installieren und das erste Mal in PIA einloggen. Sollte die PIA bereits im Browser installiert sein, aber noch kein Login stattgefunden haben, einfach nach der eCoupon Aktivierung direkt über das PAYBACK Symbol im Browser bei PIA einloggen!“

ifeelgood

03.01.2023, 10:07 #

Leider nicht erhalten. Nur 75 Punkte bei einem Kauf über PIA.

Shadowx

03.01.2023, 11:41 #

bei mir auch nicht, nur die schon erwähnten 75 Pkt. für den nächsten Einkauf.

Randy44

03.01.2023, 12:11 #

Danke für die Information.
Dann werde ich das heute Zuhause mal machen. Der Coupon ist bei mir vorhanden.

    krofisch

    03.01.2023, 12:15 #

    @Randy44: Danke für die Information.
    Dann werde ich das heute Zuhause mal machen. Der Coupon ist bei mir vorhanden.

    Dann viel Erfolg.
    Einfacher kann man kaum 400 Payback Punkte kostenlos verdienen.

axduwe

03.01.2023, 12:42 #

Das ganze wird " verkompliziert" , bald blickt keiner mehr durch…

    krofisch

    03.01.2023, 13:52 #

    @axduwe: Das ganze wird " verkompliziert" , bald blickt keiner mehr durch…

    Ist doch ganz einfach.
    Coupon aktivieren.
    PIA intstallieren
    Einloggen.

kth.smn

03.01.2023, 13:30 #

Habe ich auch drinnen 😁😁

Cheese01

03.01.2023, 15:27 #

Hinweis: PIA ist eine Browsererweiterung für Ihren PC oder Laptop. Deswegen kann PIA nicht auf Smartphones oder Tablets benutzt werden.

Nix für mich…. Arbeite nur noch mit Tablet 😎

cleverclaus

03.01.2023, 17:12 #

Kommt selten mal. Hatte ich aber auch schon mal in div. Konten. Oft kommen dann die Punkte aber nicht automatisch, also dann auf Termin legen und kontrollieren. Muss man dann beim telef. Kundenservice meist reklamieren.
Der PIA ist jedoch nach Installation ziemlich lästig, sollte man schnell wieder deinstallieren.

NeXtii

03.01.2023, 17:59 #

Hab vor Jahren schonmal mitgemacht, wird wahrscheinlich nicht nochmal funktionieren 🙁

pati1992

03.01.2023, 18:27 #

Leider geht es auf Handys nicht schade. Sonst hätte ich dort mitgemacht

BettyFordBoy

04.01.2023, 06:14 #

Klasse! Das ist ja wunderbar! 😀 So eine Aktion für „Bestandskunden“ gab‘s ja auch noch nicht, oder?

Blubberle

04.01.2023, 07:45 #

Hat letztes mal bei mir leider nicht geklappt

FeliSP

05.01.2023, 08:28 #

Habe den Gutschein leider nicht…😕

Kommentar verfassen