4 Edelstahlschüsseln mit Deckel für 1€
Bei Witt-Weiden gibt es möglicherweise einen Shop-Fehler. Neukunden bekommen hier https://www.dealdoktor.de/goto/deal/121079 für nur 1€.
So geht’s:
- Legt als Gratisgeschenk die Edelstahlschüsseln (Artikel-Nr. 984651028) in den Warenkorb
- Bestellt anschließend noch https://www.dealdoktor.de/goto/deal/121080
- Die Versandkosten entfallen und so habt ihr 4 nützliche Schüsseln mit Deckel für einen Euro!
So sollte es dann bei euch aussehen:
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Theoretisch könnte man ja was für 25,- Euro bestellen und es dann wieder zurückschicken! Der Versand und die Rücksendung sind kostenlos und die Schüsseln darf man trotzdem behalten!
@a_manegold: mir hat der Kundenservice jetzt auf Anfrage geschrieben, dass die Schüssel nicht verschickt werden. Dann können Sie sie gerne behalten ich werde dort nie wieder was bestellen 😀 nur auf Rückfrage eine Absage finde ich nicht nett.
@Jule192: gut das ich kein Account angelegt habe 🤗
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider hatte sich im WITT WEIDEN Online-Shop ein systemseitiger Fehler eingeschlichen, der eine Bestellung des Geschenkes auch ohne Erreichen des verbindlichen Mindestbestellwertes in Höhe von 25 € kurzzeitig ermöglichte.
Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
Da es sich bei diesem Mindestbestellwert um eine zwingende Voraussetzung für den Erhalt des Geschenkes handelt, wurde Ihre Bestellung nach unserer manuellen Prüfung und Feststellung des nicht-eingehaltenen Mindestbestellwertes storniert. Den Betrag von 1,00 € wird natürlich auf Ihrer Kreditkarte zurückgebucht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Xxxxxxxx
Kundenservice
@cleverclaus: Billigstes Blech… Das ist eine gute Nachricht. Dann muss ich ja nicht mehr überlegen, ob ich noch irgend etwas in dem Shop für 25 € „brauche“.
Hat schon jemand die Schüsseln erhalten? Oder ne Versandbestätigung?
@Tester333:
Weder noch…
@Tester333: Weder noch. Noch nicht mal eine Stornoinfo per Mail habe ich bekommen. Und der Euro ist auch immer noch auf meiner Kreditkarte blockiert. Der Laden sieht mich nie mehr wieder
Habe heute nachgefragt.. Auftrag wurde storniert. Eine Mail über die Stornierung habe ich nicht bekommen…
@fmcrv: Ich hab heute zum 3. mal nachgefragt wann ich den Euro auf meiner Mastercard wieder freigegeben bekomme. „Die Zustände Abteilung wird das prüfen“. Absolut unfähig der Laden. Ich werde da nicht wieder bestellen und mein Kundenkonto dort wieder löschen
Hat jemand schon eine Versand Bestätigung bekommen oder ne stonierung?
@Anorra: Nein und Stornierung auch Nein 😕