3 Haribo Halloween Produkte kaufen = Gratis Tasche in teilnehmenden Filialen

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Haribo

Aktuell erhaltet ihr beim Kauf von 3x Haribo Halloween Produkten eine Vernasche-Tasche geschenkt. Ihr könnt die Tasche direkt im Markt mitnehmen.

Gesehen bei famila Hamburg-Steilshop.
Wer’s braucht. 😀

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

steinbrei

16.10.2021, 00:44 #

ich fürchte mein Halloween-Einkauf wird nicht bis zum 31.10. reichen😋. Für mich stellt sich daher die Frage mit was sonst ich die Monster 🦹‍♂️🧝‍♂️🧛‍♂️🧟‍♂️ freundlich stimmen kann, die an diesem Tag bestimmt vor der Tür stehen werden.

    Guest

    16.10.2021, 01:00 #

    @steinbrei:

    Geht mir genauso! Hoffe auf neue Süssi-Deals bis dahin, ansonsten sieht's mau aus, da das Monster in mir ja auch regelmäßig gesättigt werden will & muss…😆🍫🍬🍭🍪🤤

    Rapunzeloid

    16.10.2021, 01:55 #

    @steinbrei:

    Mönch, ärgere dich nicht, aber dir wird sicher auch etwas anderes ein­fallen, die sicherlich wieder pünktlich zum Monatsende erscheinenden (Klein-)Geister fern­zuhalten. Manch einer wird jedoch ohnehin re­sig­nie­rend feststellen, daß sich ein weit größeres Monster bereits in den eigenen vier Wänden eingenistet hat … 😆

      steinbrei

      17.10.2021, 10:57 Antworten #

      @Rapunzeloid:
      Ich leihe mir an diesem Tag immer große Hund aus und lade die Rockergang aus dem Nachbarort ein. Diese Abwehrmaßnahmen sind sehr erfolgreich, leider aber mit unangenehmen Folgen verbunden. Für die heimischen Monster sind im Keller Unterbringungsmöglichkeiten vorgesehen …

Blubberle

16.10.2021, 08:14 #

Taschen haben wir genug, aber nette Aktion!

MrSteen

16.10.2021, 10:34 #

Mal schauen, ob es die bei uns irgendwo gibt …
Steilshoop mit doppel-O! Gruß nach HH 🙂

chrisstudent

16.10.2021, 15:29 #

Wer`s braucht? Ich auch nicht. Taschen satt zu Haus.

    dunkelschwarz

    17.10.2021, 00:52 #

    @chrisstudent:
    Villeicht noch für Sammler interessant, neben Bierdeckeln, Kronkorken und Kugelschreibern sollte doch noch etwas Platz für bedruckte Stofftaschen vorhanden sein.

MilanFJG

16.10.2021, 21:06 #

Hier habe ich übrigens noch ein Bild für euch gemacht, wie es bei Famila in Hamburg ausschaut.

Kommentarbild von MilanFJG

Kommentar verfassen