Bekannt aus:
Anmelden
324

2 Dosen Mais von Bonduelle für umgerechnet 2,78 Euro, statt 3,38 Euro bei Rewe dank Payback & Smhaggle gültig ab heute ( Gute Kombi mit den Bonuspunkten inklusive ) ggf. personalisiert?!

Zum Deal

Diese Woche kann man sich den Bonduelle Mais etwas günstiger holen, ggf sogar als Freebe.

Denn: Bei Rewe gibt es diese Woche 20fach Payback Punkte auf Bonduelle Mais und Maismix(e).

Kombiniert mit dem 20fach auf alle Konservendosen ( in der App ggf personalisiert ) und dem 15fach auf den Einkauf, den man sich wieder aus verschiedenen Quellen beziehen kann, ergibt das, wie ich finde eine tolle Kombination 🙂

Immerhin 60 ct in der Summe 😉

Bei 1,69 Euro liegt die „große“ Dose aktuell!

Zudem kann man den Kassenzettel natürlich bei Smhaggle hochladen 😉

Und wenn man schon mal dabei ist, vergesst

• die Bonus Coupon/ Kassenzettel Coupon Aktion ( 200 Punkte- anderer Deal ) nicht!!

• der Pizza ( Dr. Oetker – ebenfalls anderer Deal) Deal wäre nur heute auch noch drin 😉

• und die Aoste Sticks ( Salami ) genauso 😉

• und den Knorr Deal noch heute 😀

So jetzt lass ich es aber 🤣🤣

Viel Spaß und Guten Appetit!

PS: Ja ich weiß, es sind nur 60 ct. Aber jeder weiß für sich selbst, ob sich das lohnt oder nicht und niemand rennt nur wegen zwei Dosen Mais zu Rewe 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten