Bekannt aus:
Anmelden
355

15 % Rabatt (oder 33-fach PAYBACK Punkte) auf Produkte fürs Waschen, Putzen & Reinigen bei dm

Zum Deal

Jetzt kommt die Zeit für den Frühjahrsputz.

Da kommt die Aktion bei dm gerade richtig.

Denn da bekommt ihr jetzt 15 % Rabatt (oder 33fach PAYBACK Punkte) auf Produkte fürs Waschen, Putzen & Reinigen.

Dies gilt im Zeitraum vom 1.3. – 31.3.2023.

Ist der Frühjahrsputz dann erst einmal erledigt, kann den Frühling nichts mehr aufhalten.

So einfach geht’s:

  1. Mein dm-App herunterladen, ins Coupon-Center navigieren und Coupon aktivieren.
  2. Produkte aussuchen und Coupon bis 31.03.2023 einlösen in den dm-Märkten, online auf dm.de oder der Mein dm-App.
  3. Bezahlen im dm-Markt: QR-Code in der Mein dm-App öffnen und an der Kasse scannen.

Bedingungen:

Bei Neuregistrierung zum Mein dm-Kundenkonto oder der erstmaligen Freischaltung der PAYBACK Services erhältst Du Deinen Coupon am Folgetag. Online werden aktivierte Coupons bei Bestellung mit Mein dm-Kundenkonto automatisch eingelöst. (PAYBACK Coupon: Bei Online-Bestellung bitte PAYBACK Services im Mein dm-Kundenkonto freischalten.)

Aktionszeitraum von 1. bis 31.3.2023. Der Coupon ist auf beliebig viele Produkte aus dem Bereich Wasch- und Reinigungsmittel einmalig für einen Einkauf einlösbar. Voraussetzung ist ein PAYBACK Konto oder ein Mein dm-Kundenkonto mit Mein dm-App. Als PAYBACK Kunde erhältst Du 33fach Punkte. Bei Neuregistrierung zum Mein dm-Kundenkonto erhältst Du Deinen Coupon am Folgetag. Bei mehreren Coupons für die gleichen Produkte oder für ähnliche Produktkategorien wird immer nur der Coupon mit dem höchsten Preisvorteil, auch in Form von PAYBACK Punkten, eingelöst.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten