1150 Payback Punkte (=11,50€) für ein Audible Vorteils-Abo (4,95€, jederzeit kündbar)
Der eCoupon scheint wohl wieder im Umlauf zu sein – danke an @Berthold_ für den Hinweis!
________________________________
Über payback.de oder die Payback-App bekommt ihr 150 Punkte + 1000 Extra-Punkte für ein Audible Vorteils-Abo.
Vorneweg: ich habe gerade erst mein 6-monatiges vergünstigtes Abo gekündigt, dann den Coupon aktiviert und konnte sofort dieses Vorteils-Abo wieder nutzen. Das heißt, der Deal gilt für Neu- und Bestandskunden und auch, wenn ihr gerade erst ein vergünstigtes Abo hattet. Es darf nur kein Abo aktiv sein.
Das Vorteils-Abo ist ein für 3 Monate um 50% vergünstigtes Abo. Es kostet also 3x 4,95€, danach würde es für 9,95€ weiterlaufen. Ihr könnt aber das Abo abschließen, die 1150 Punkte (also 11,50€) kassieren, es werden sofort 4,95€ fällig und ihr habt ein Guthaben – dieses solltet ihr einlösen, wenn ihr jetzt gleich wieder kündigen wollt. Somit habt ihr ein Hörbuch und 6,55€ als Paybackpunkte.
Achtung: Nicht eingelöste Guthaben verfallen bei Kündigung des Abos. Also vorher immer Hörbücher für die vorhandenen Guthaben eintauschen.
Wer möchte, kann natürlich die 3 Monate ausschöpfen, erhält 3 Hörbücher für je 4,95€ und die 1150 Payback Punkte. Das macht dann 3 Hörbücher für insgesamt 3,35€.
________________________________
Generell habt ihr die 3 Möglichkeiten:
- 1 Hörbuch und 6,55€ Gewinn
- 2 Hörbücher und 1,60€ Gewinn
- 3 Hörbücher, Kosten 3,35€
________________________________
Die Couponbedingungen könnt ihr im ersten Kommentar nachlesen.
Viel Spaß beim Hören 🙂
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die Bedingungen:
ich hatte heute abend den coupon auch schon gesehen, nur hatte ich mich gefragt, ob nach kündigung des abos nach nur einem monat überhaupt der coupon greift….die punkte werden schließlich erst 6 bis 12 wochen (also genau die abo-dauer) später gutgeschrieben.
muss das abo nicht vielleicht doch die vollen 3 monate aufrecht bleiben, um anspruch auf die paybackpunkte zu bekommen?
dies gilt es meiner meinung nach noch zu klären….
oder gibt es andere meinungen?
@morgenluft:
Die Punkte kommen gemäß den Bedingungen nach 2 Wochen in gesperrter Form auf euer Payback-Punktekonto.
Meiner Erfahrung nach geht das immer schneller.
In den 6-12 Wochen könnt ihr die Punkte nicht einlösen, es ist ein Storno möglich.
Es gibt Abos, die erst nach den 3 Monaten kündbar sind. Dann wären die Bedingungen nicht erfüllt.
Hier ist es aber so, dass es gleich kündbar ist – natürlich nachdem das erste Guthaben bezahlt und eingelöst ist.
Bei Audible heißt es immer Abo. Auch wenn man es nur über einen Monat laufen lässt.
Das Abo habt ihr nicht storniert, wenn ihr es nach einem Monat kündigt.
@Julia276:
ok, julia, danke. hast du oder sonst jemand diese erfahrung schon so gemacht?
@morgenluft:
Punkte bei Audible hatte ich noch nie bekommen, da es sonst immer nur für Neukunden war und ich schon vorher Kunde war.
Punktestorno gab es bei mir nur ganz selten – wenn ich etwas zurück geschickt habe.
Flexi-Abo Spezial
@Julia276:
ok, danke, überzeugt 😉
@morgenluft:
Ansonsten immer über das Formular „Punkte nicht erhalten“ gehen.
Aus Kulanz bekomme ich immer die Punkte, die ich vermisse.
Dazu ist die Bestellnummer wichtig. Also die E-Mail aufheben.
Super 👍
Ist der Coupon schon abgelaufen?
Ich finde es bei mir nicht..
Ich bin Payback Neukunde seit heute
@stom009y:
Kannst du ein Screenshot von den verfügbaren Coupons machen? Ich habe eine Vermutung…
Abgelaufen ist er jedenfalls nicht.
@morgenluft:
Meine Punkte sind heute schon da, gesperrt natürlich. Es sind 1000 Extra-Punkte und 150 normale.
@Julia276:
ja, hammer !!!
Habe den Coupon nicht … ??
@PhilQueens:
Der kam gestern im Newsletter. Hast du den noch?
Die neuen stehen auch nicht immer oben. Extra-Punkte sucht man weiter unten.
Das ist ja mal Klasse mit den Punkten.
mal schauen ob es da was interessantes gibt
@Julia276:
nachdem du wirklich gute überzeugungsarbeit geleistet hast 😉 , wollte ich nun das abo abschließen, doch was sehen meine augen? im warenkorb heißt es „nach 3 monaten jederzeit kündbar“. mein bauchgefühl scheint mir recht zu geben!?
frage an julia und auch an die anderen, die zugeschlagen haben: hattet ihr in eurem warenkorb diesen hinweis nicht?
@morgenluft:
Doch, den hatte ich auch. Aber danach steht in meinen Abobedingungen das, was ich hier gepostet habe.
Allerdings möchte ich gar nicht kündigen und nutze die 3 Monate.
Ich möchte hier niemanden überzeugen. Wer gern vergünstigt Hörbücher hören möchte, kann das tun. Nur um Geld zu verdienen würde ich das nicht empfehlen.
@Julia276
@Julia276 Hier ein Screenshot
@Julia276: nein weiter unten ist leider auch nichts. Hatte schon alles durch geschaut. Seltsam
@PhilQueens:
@Julia276: ich habe in der Payback App auch keinen Coupon zum Aktivieren von Audible.
@Jule192:
Und den Newsletter von gestern?
@Julia276: bekommen habe ich einen, aber nichts mit Audible
@Jule192:
War dein Betreff auch:
Nur kurz: 5 x Apple iPhone 8 für je 200 °P!
?
Ich habe mal in den Deal geschrieben, dass er nicht für jeden verfügbar ist. Ich habe nur keine Ahnung, wer da warum dafür ausgewählt wurde…
@Julia276: Ja der gleiche Betreff. Und Coupons von tschibo, cecil und flaconi. Ansonsten noch ein Gewinnspiel.
@Julia276: hast du die gleichen? Habe ich was übersehen?
@Jule192:
Statt cecil habe ich audible:
Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Komisch. Den Coupon habe ich aktiviert. Klicke ich nun auf „Zum Shop“, dann bei Payback auf „jetzt shoppen“ und schließlich auf „jetzt sparen“, lande ich in meinem Audible Kundenkonto. Allerdings finde ich dort keine Möglichkeit, irgendein vergünstigtes Abo abzuschließen. Unter Abo Status wird angezeigt: kein Abo. Logge ich mich aus und melde mich wieder über Amazon an, dann schaut das Ganze genauso aus. Unter Abos und Gutscheine wird mir das reguläre Abo angeboten.
@moiss:
Die Schritte kommen mir komisch vor.
In der App: Aktivieren, zum Shop
Im Browser: Aktivieren, zum Shop, jetzt shoppen
Hast du die Payback-App auf dem Smartphone? Damit hat es bei mir geklappt.
@Julia276:
ich sehe da keinen Unterschied zu meinen Schritten. aktiviert, dann zum Shop, dann jetzt shoppen. Ich habe das im Browser gemacht. Jetzt habe ich einmal versuchsweise vorher ein Hörbuch als Abo in den Warenkorb gelegt und bin dann erst über den Link gegangen, um zu schauen, ob die Vergünstigung so im Warenkorb landet und abgezogen wird. Nun erhalte ich diese Meldung: „Wir haben Ihre Auswahl zum Warenkorb hinzugefügt, allerdings ist dieses Angebot leider für Sie nicht verfügbar.“ Das ist also wohl abgelaufen oder gilt doch nicht für jeden. Über die App versuche ich das noch. Dankeschön für den Tipp!
@moiss:
Das „jetzt sparen“ irritiert mich. Naja ich werde es als abgelaufen markieren.
Bisher konnte ich als Bestandskunde nie die 150 Punkte für ein Abo bekommen. Und jetzt geht es auf einmal… das war bestimmt ein Fehler, den die jetzt korrigiert haben.
@Julia276:
Über die App hat das jetzt tatsächlich funktioniert. Dankeschön. Wenn ich auf den Coupon bei Paypal klicke und jetzt sparen, dann erscheint die Audible Seite. Dort steht: Einfach
vorlesen lassen3 Monate zum halben Preis …… und der Button: jetzt sparen. 🙂 Abgelaufen also wenigstens über die App offensichtlich nicht.
@moiss:
Trotzdem geht es bei vielen anderen nicht. Deswegen lieber als abgelaufen markieren. Freut mich, dass es bei dir über die App funktioniert hat.
@Julia276: Ja und aboutyou habe ich auch nicht.
Danke für den Deal, ging vormittags reibungslos am PC. Im Audible-Kundenkonto steht auch: Jederzeit kündbar, mit Link zum Anklicken: „Abo jetzt kündigen“.
In der Willkommens-E-Mail steht aber folgender Text:
Das Flexi-Abo Spezial kostet in den ersten drei Monaten je 4,95 €, danach gilt der reguläre Abo-Preis von 9,95 €. Sie können nach Ablauf der ersten drei Monate dieses Abo kündigen.
Ein Widerspruch. Ich warte nun erst mal die Punktegutschrift bei PAYBACK ab.
Bei DeutschlandCard gibt es 2000 Punkte (20€). Finde das Angebot besser.
@Bedman:
Das Angebot ist aber nun leider nur 10 Euro. Ich teile es nur. DeutschlandCard ist etwas völlig anderes und kann zusätzlich genutzt werden. Da schließt sich nichts aus.
Besser finde ich 30 Euro 🤷♀️
@Bedman: Donnerwetter, daß ist ja noch besser ☺️
@Julia276: trotzdem vielen Dank für deine Mühe 😊
War ne super Aktion! Bei mir hat’s auch gefunzt…^^ Ohne diesen Deal hier wär mir die Aktion durch die Lappen gegangen! Vielen Dank!
Mit PAYBACK war die Aktion ein Griff ins Klo. Von Punktegutschrift (auch nicht gesperrte) keine Spur und die Nachbuchung entwickelt sich zum Krampf.
Wollen eine Kundennummer von Audible und eine Bestellnummer. Erstere gibt es nicht und eine Bestellnummer gibt es nur pro Hörbuchbestellung, was nichts direkt mit dem eigentlichen Abo zu tun hat. Haben es, nach langem Anruf, nun an eine Abteilung weitergeleitet. Antwort soll nach vier Wochen kommen?
Da buche ich die 4,95 € wohl als Verlust.
@Beeffurter:
Ich hatte bereits irgendwo oben geschrieben, dass die E-Mail aufzuheben ist. Für das Abo habe ich eine Bestätigung mit Bestellnummer. Meine E-Mail ist als Favorit markiert, aber ich hatte auch keine Probleme mit der Gutschrift. Die war einen Tag später da.
@Beeffurter:
So kommt man ohne die E-Mail an die Bestellnummer des Abos:
@Julia276:
Wow, das nenne ich eine klasse Anleitung. Jetzt hab‘ ich die Nummer endlich gefunden. Danke!
Danke für den Screenshot, aber eine solche E-Mail habe ich nie bekommen. Mit dem PC Weiterleitung von PAYBACK zu Audible. Nach der Bestellung des Abos erhielt ich unmittelbar danach nur eine E-Mail mit dem Titel „Herzlich willkommen bei Audible“ mit folgendem Inhalt:
audible – ein amazon unternehmen
Willkommen bei Audible
Wie schön, dass Sie hier sind.
Jetzt wollen Sie bestimmt nur noch eins: Loshören.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Audible.
So geht es los
Titelempfehlungen für Sie
Suchen Sie sich einen Titel aus
Lösen Sie Ihr Guthaben ein und erhalten Sie den Titel gratis, egal, was er sonst kostet. Wir haben ein paar Vorschläge für Sie zusammengestellt.
Titel wählen & Guthaben einlösen
Die Audible-App für Smartphones, Tablets, PCs und Echos.
Laden Sie Ihr Hörbuch herunter
Dafür empfehlen wir die kostenlose Audible-App. Einfache Bedienung, tolle Zusatzfunktionen speziell für Smartphones & Tablets und Sie haben Ihre Hörbücher immer dabei.
Zur kostenlosen App
Audible Hören
Viel Spaß beim Hören
Sie haben den ersten Titel gewählt und die Audible-App parat? Super!
Unser Tipp: Hören Sie doch mal während der Hausarbeit, auf dem Arbeitsweg oder abends vor dem Einschlafen.
Jetzt loshören
Sie brauchen Hilfe? Unser Kundenservice ist Mo-So, 06-24 Uhr für Sie da.
So funktioniert das Audible-Abo
Jeden Monat bekommen Sie ein neues Guthaben und können damit Hörbücher auf Audible.de oder Amazon.de kaufen.
Das Flexi-Abo Spezial kostet in den ersten drei Monaten je 4,95 €, danach gilt der reguläre Abo-Preis von 9,95 €. Sie können nach Ablauf der ersten drei Monate dieses Abo kündigen.
1 Guthaben = 1 Buch. Sie können aus über 200.000 Hörbücher oder Hörspielen wählen und Ihre Guthaben einlösen.
Verwalten Sie Ihr Konto und finden Sie Ihre Bestellungen auf Audible.de. Melden Sie sich einfach mit Ihren Amazon-Daten an.
Hier finden Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Audible.de.
Falls Sie Ihr Abo kündigen wollen, gehen Sie auf Ihre „Mein Konto“-Seite oder kontaktieren Sie den Kundenservice mit Hilfe des Kontaktformulars oder postalisch unter Audible GmbH, Schumannstr. 6, 10117 Berlin, z.Hd. Kundenservice.
audible – ein amazon unternehmen
facebook instagram twitter instagram instagram
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie mit der E-Mail-Adresse [email protected] bei Audible registriert sind.
Wenn Sie in Zukunft keine weiteren E-Mails erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.
Wir bauen auf ein ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis mit Ihnen.
Datenschutzbestimmungen
© Copyright 2018 Audible GmbH
Geschäftsführer: Nils Rauterberg
Gesellschaftssitz: Berlin
Adresse: Schumannstraße 6, 10117 Berlin
HRB: 113109B Handelsregister AG Berlin Charlottenburg
UST-ID: DE 238390510.
Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns schnell
und kostenlos über unser Kontaktformular.“
Also leider keine Kundennummer oder Bestellnummer, das hat mir die Hotline von Audible auch bestätigt. Muss bei mir was schiefgelaufen sein. Ich lasse das Abo noch bis drei Tage vor der nächsten Rate stehen und kündige dann. Denn im Audible-Konto steht wenigstens der Button „Jetzt kündigen“.
Der eCoupon ist bei mir auch hinterlegt worden. Ein Versuch ist es mir wert 😉
Aktion schon vorbei? Sehe keinen Payback 1000 Punktegutschein
Nein, läuft noch… aber wie Du siehst, womöglich personalisiert…
der eine hat ihn, der andere wiederum nicht…
Schade hab grad letzte woche bei DeutschlandCard aktion ein abo gemacht
Hab mal ne Frage: wie kommen denn noch die 150 Punkte zu den 1000 Punkten zustande?!
Danke für den Deal. Hab das Abo bestellt und umgehend die 1.000 + 150 Punke in gesperrter Form erhalten. Die 150 wurden einfach obendraufgepackt. Ich habe nämlich nur den einen 1.000-Coupon gehabt.
Noch ein tipp wenn ihr kündigt und doch auf abo behalten klickt bekommt man gratis ein Guthaben geschenkt.
Aber danach kann man wieder kündigen klicken und es wird gekündigt
@riboy:
Also wenn ich das so mache wie Du sagst, wird mir kein Guthaben geschenkt 😕
@riboy:
Achso, es geht doch, wenn man erst den Grund für seine Kündigung angibt und dann machen sie einem Vorschläge, um Dich als Kunde zu behalten.
@DealDoktor:
Wieder verfügbar bis zum 18.10.2020.
@Ricky98:
Hier gibt es aber 1.000 Punkte für den Kauf von Hörbüchern etc. oder? Nicht für das Abo an sich.
@DealDoktor (Heike):
Stimmt, ob es dann auch für’s Abo gilt? 🤔