Bekannt aus:
Anmelden
697

50 Payback Punkte nur durch Anforderungen eines gratis Infopaket

Zum Deal

Zwar nicht mehr 100 Punkte wie beim letzten mal, aber immerhin 50 Paybackpunkte sind noch drin!

Schaut gleich in eure Payback App bzw euer Payback Konto. Dort gibt es eine Coupon mit 100 Punkten für die Anforderungen eines Infoset bei der BIG Versicherung.

Ich habe es bereits gemacht und es lief wie folgt ab:

Coupon aktivieren Auf die Seite des Anbieters gehen (denkt an die Cookies zulassen) Dann auf Paket anfordern klicken Eure Daten eingeben plus eure Payback Kundennummer Ihr erhaltet eine Email mit dem Infopaket und eine weitere E-Mail mit dem Gutscheincode Dann in euer Payback Konto gehen und den Code eingeben Fertig

Die 100 Punkte sind zunächst gesperrt und ab dem 01.03.2021 zur Verfügung

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🎄 Achtung: wer bereits in der Vergangenheit an der Aktion teilgenommen hat kann nicht mehr teilnehmen. Auch nicht bei den üblichen 50 Paybackpunkten🎄

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (81)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten