10 Euro Gratis zur WM für alle
Platziere deine 10 € WM-Wette und sichere dir Tickets für die Chance auf den Hauptgewinn von 50.000 €!
Bei der Anmeldung für unsere Wettmeisterschaft bekommst du sofort 10 € Wettguthaben gutgeschrieben!
Zusätzlich wartet ein weiterer Preispool von 50.000 € auf die Top 10 Teilnehmer.
So einfach geht’s:
- Registriere dich bei interwetten
- Melde dich an und sichere dir dein 10 € Wettguthaben
- Erhalte für jede platzierte 10 € WM-Wette ein Ticket
Auch für Bestandskunden
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Gutscheine von Interwetten
Begrüßen wir zusammen Blaustein85! Er/Sie hat heute seinen/ihren ersten User Deal eingesendet. Lasst uns ihn unterstützen: Schreibe ihm eine Nachricht um ihm den ein oder anderen Tipp zu geben. Oder begrüße ihn mit einem netten Kommentar.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.












Danke die 10€ nehme ich gerne mit
Kann man sich mal anschauen
wann gibt’s die 10€? automatisch nach Perso Upload?
@EdaudeM:
Die 10 € Wettguthaben sollten direkt bei der Anmeldung für die Wettmeisterschaft gutgeschrieben werden.
Guthaben kann auch in Slots umgebucht werden
ich bin verifiziert, über den Link hier angemeldet aber habe nichts erhalten. Muss ich auf der Webseite selbst nochmal irgendwas aktivieren?
Oben im Fenster auf den Pokal tippen und dann bei der 100.000€ Wettmeisterschaft mitmachen. Die 10 Euro zeigt es dann sofort an
Danke. Hat so geklappt. ich musste vorher auf Web-Ansicht im Browser umstellen, dann war der Pokal da. Dein Screenshot war hilfsreich!
Konto muss verifiziert werden. Danach kann man alles nutzen. Wenn man auszahlen möchte geht das ab 30 Euro aber nur auf ein Zahlungsanbieter mit dem man schon einmal eingezahlt hat
also ist man gezwungen über Kreditkarte oder paypal aufzuladen und mit den Gratis 10€ kann man den Gewinn nicht auszahlen?
Als Bestandskunde teilgenommen. Und es klappt.
Hoffen wir mal auf gute Gewinne
Einwählen auch als Bestandskunde zur Zeit nicht möglich!!!
Hat gestern übrigens sofort geklappt
Das klingt gut. Ich hoffe, dass es genau aufgeht mit 10€ und man nichts draufzahlen muss 😀
Gibts Umsatzbedingungen, wenn man Auszahlen will?
Nein, einfach nur auf die Mindestauszahlung von 30 Euro kommen
@Randy44:
Vor einer Auszahlung muss der Bonus mindestens dreimal bei einer Mindestquote von 2,00 umgesetzt werden.
uuuuund verzockt 😄
Danke, das nehm ich mit 🙂
Hat geklappt, danke
Auch als Bestandskunde teilgenommen! Mal schauen, wie die Spiele heute und morgen laufen werden!!