travelcircus

😍2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Parkhotel Wangerooge ab 89€ p.P.

Lust, das neue Jahr mit ein wenig Entspannung in der Natur zu starten? Dann sind ein paar Übernachtungen inkl. Frühstück im Parkhotel Wangerooge vielleicht genau das Richtige für euch! Bei travelcircus zahlt ihr im Zeitraum von Januar – Ende März 2023 nur 89€ p.P. für 2 Nächte, wenn ihr zu 2. verreist.Parkhotel Wangerooge

Mal wieder raus aus der Stadt, ein wenig frische Luft der Nordsee, bei einem Spaziergang am Strand, genießen. Ein Urlaub an der Nordsee ist doch wie Balsam für die Seele. Das Parkhotel Wangerooge liegt nur einige Schritte entfernt vom Strand, in einer grünen Parkanlage.

Wellness & Entspannung

Wem die Entspannung, welche die Nordseeinsel ohnehin schon bietet, noch nicht genug ist, der kann sich auf viele Wohlfühlmomente in der grünen Gartenanlage oder der Saunalandschaft des Parkhotels Wangerooge freuen! Diese ist, genau wie die Nutzung des Fitnessbereichs, für euch kostenlos. 

Parkhotel Wangerooge

Aktivitäten auf Wangerooge

Außerhalb des Hotels gibt es natürlich auch schöne Dinge, welche ihr unternehmen, oder besuchen könnt. Zum Beispiel:

  • Inselmuseum Alter Leuchtturm 
  • Strand von Wangerooge 
  • Café Pudding (Wahrzeichen der Insel, aufgrund seiner Lage)
  • Kinderspielhaus Sockenland 
  • St. Willehad Kirche 
  • Nationalpark-Haus Wangerooge

Ich wünsche euch eine schöne Reise! 😇

Eure Shirin


beyex

21.12.2022, 18:49 #

Ist das nicht ne Insel? Kommt man da für schmales Geld überhaupt mit Auto hin???

steinbrei

21.12.2022, 19:15 #

@Dealdoktor.
Bei mit funktioniert Link leider nicht. Weder am PC noch mit der App auf dem Smartphone.

Fehlermeldung:
Application error: a client-side exception has occurred (see the browser console for more information).

Wenn ich den Dealdoktor affiliate-Teil lösche, funktioniert die Webseite.

    Rapunzeloid

    22.12.2022, 01:10 #

    @steinbrei:

    Das ist bei mir leider auch so und offenbar unabhängig davon, welchen Browser man nutzt. Selbst in einem extra für Bonusdeals u. dgl. konfigurierten Profil, in dem nicht nur auf sämtliche potentiell problematischen Erweiterungen verzichtet wurde, son­dern obendrein Drittanbieter-Cookies zugelassen sind, führt der Link nur ganz kurz zur richtigen Seite, die dann jedoch unmittelbar darauf durch die obige Feh­ler­mel­dung wieder verdrängt wird. 🤷🏼

    DealDoktor (Nici)

    22.12.2022, 05:11 #

    @steinbrei:
    Sollte wieder gehen 🙂

Severa86

22.12.2022, 01:38 #

klingt verlockend

    chrisstudent

    19.01.2023, 16:27 #

    @Severa86:
    Wieso? Jetzt im Januar ist dort doch nix los. Sauregurkenzeit. Geringe Nachfrage, niedrige Preise. Und umgekehrt. Ganz normal in der Touristikbranche.

      Severa86

      20.01.2023, 00:28 Antworten #

      @chrisstudent:
      kalte Temperaturen und Meeresluft ich Stelle mir das romantisch rustikal vor und abends lecker essen 🥰

chrisstudent

20.01.2023, 15:53 #

Dann viel Spaß. Dann ist das ja ideal für dich!

Kommentar verfassen