Prinz Harrys Enthüllungen gratis hören 🎧 dank Thalia Hörbuch-Abo (für 30 Tage komplett gratis)

Da das (Hör)Buch gerade in aller Munde ist: Prinz Harrys Enthüllungsroman Reserve ist ja bekanntlich erschienen. Und wenn ihr unbedingt mitreden, aber keinen Pfennig ausgeben wollt, dann ist dieser Deal optimal für euch!

Denn Thalias Hörbuch-Abo gibt es für 30 Tage komplett gratis, und dieses beinhaltet eben jenes „royale Meisterwerk“, wo er enthüllt, dass er 25 Taliban abgeknallt hat, sein Schniedel in der Antarktis heftig leiden musste oder wie ihm eine nette Bardame mit 17 hinter der Bar fröhlich wie einen Hengst ritt und so entjungfernte. Wenn ihr mehr fürstlichen Klatsch und Tratsch aus Harrys Mund hören wollt, dann müsst ihr diesen Deal einfach wahrnehmen. 😅 

 

Das System gleicht dem von Audible, ihr erhaltet also jeden Monat ein Guthaben, welches für 1 oder 2 Hörbücher reicht. Ihr könnt das Hörbuch dann als MP3 downloaden (benötigt also keine Internetverbindung) oder über die tolino-App von Thalia hören. Außerdem könnt ihr den Titel mit bis zu 5 weiteren Familienmitgliedern teilen.

Folgende Hörbücher sind übrigens im Thalia Hörbuch-Abo enthalten.

Ab dem 2. Monat kostet der Service 9,95€ monatlich, ist aber jederzeit pausier- bzw. monatlich kündbar. Das könnt ihr einfach bequem im Kundenkonto von Thalia machen. Übrigens: Das Hörbuch / die Hörbücher könnt ihr auch weiterhin hören, wenn ihr gekündigt habt.

Viel Spaß beim Hören!

Euer Marsel ✌️

axduwe

10.01.2023, 15:08 #

Muss man "Prinz Harry und Mecker Hahn" unbedingt hören ?…Nöööö !!!

Cheese01

10.01.2023, 15:11 #

Da würde ich mir eher was anderes anhören… z.B. den neuen Fitzek 😎

franjotilsch

10.01.2023, 15:25 #

Muss ich nicht unbedingt haben. Was ist denn bei dem schief gelaufen?

Sanne91

10.01.2023, 16:04 #

@Dealdoktor Marsel
Na das ist ja mal ein Dealtext…🤣
"Nur" drei Informationen aus dem Hörbuch und mir schon genau drei zuviel. 🙉 Für den Fall, dass im "normalen" Buch Fotos sind – noch der hier: 🙈
…too much information… 😉😊

    DealDoktor (Marsel)

    10.01.2023, 16:28 #

    @Sanne91:
    😀 Blinkist Marsel hat dir das Buch in Sätzen erklärt, stolzer könnte ich nicht sein 😀

      Sanne91

      10.01.2023, 17:35 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Da hast du aber die "Sahnestückchen" rausgesucht…👍🤭
      Oder geht es im Buch, in diesem Stil, munter weiter? 😳

      Strubbel

      10.01.2023, 19:54 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      👍😂😂😂

      DealDoktor (Marsel)

      11.01.2023, 09:49 Antworten #

      @Sanne91:
      Wenn nicht, dann wäre ich schwer enttäuscht! 😀

      Sanne91

      11.01.2023, 19:54 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Ich auch…🤣

lexmarkz13

10.01.2023, 16:39 #

Prinz Harry sollte sich schämen, so über seine Familie herzuziehen. Er hat immer gut davon gelebt, ein Royal zu sein. Jetzt braucht er Geld…
Niemand sollte das ünterstützen, so ein Benehmen – davon abgesehen interessiert es mich nicht, was er zu sagen hat, aber auch Zeitung und Fernsehen springen auf den Zug auf und berichten über die Enthüllungen, ob man es hören will oder nicht

    cashqueen

    10.01.2023, 20:12 #

    @lexmarkz13:
    Bin absolut Deiner Meinung. Dieses Benehmen ist unter der Gürtellinie. Ihm sollte alles entzogen werden, was noch möglich ist. Persona non grata! Beide!!

Shakes

10.01.2023, 16:45 #

So was füllt auch noch die halbe Tagesschau
Wo ist bloß die französische Revolution wenn man die mal braucht?

deppenhaufen

10.01.2023, 17:04 #

Downvote! 🙂

Sanne91

10.01.2023, 17:40 #

Falls jemand meiner Familie mitliest:
"Betet, dass mir niemand 150 Mio anbietet…" 😉

jessi1988

10.01.2023, 18:59 #

Oh man eh.

86Schnebbel92

10.01.2023, 21:13 #

Sorry, aber wer brauch denn so einen Jammerlappen. 🙄Er will unbedingt im Mittelpunkt stehen🙈

Amorphis

10.01.2023, 21:31 #

Der soll lieber Schach spielen…

steinbrei

10.01.2023, 23:08 #

Muss mich das interessieren?????

Basket41

11.01.2023, 00:20 #

Ich finde das Angebot von Thalia super. Das Buch muss man aber wirklich nicht lesen. Kleiner Spoiler: Dank der kurzen Veröffentlichung in Spanien und den Berichten dazu weiß ich beispielsweise fast alles was drin stehen soll und das bei einem sparsamen Medienkonsum.

    turbomike

    11.01.2023, 08:29 #

    @Basket41:
    Das nennst du sparsam, das intressiert mich nicht die Bohne . sorry

      Basket41

      12.01.2023, 00:06 Antworten #

      @turbomike:
      naja kam halt selbst in der Tagesschau.

      turbomike

      12.01.2023, 08:57 Antworten #

      @Basket41:
      das war ein Bericht von 1minute, da erfährst du aber nix was wichtig ist, dú sollst kaufen und den kleinen King etwas Taschengeld besorgen

      Basket41

      13.01.2023, 00:19 Antworten #

      @turbomike:
      ne da lese/höre ich lieber etwas anderes.

      turbomike

      13.01.2023, 10:11 Antworten #

      @Basket41:
      👍👍👍

Pompon

12.01.2023, 05:00 #

Royals sind auf dieser Welt überflüssig wie Seuchen.

Florafrosch

15.01.2023, 20:58 #

Ich finde Hörbücher bei Thalia mit Apple Produkten echt umständlich, bin da echt raus.

Kommentar verfassen