Bekannt aus:
Anmelden
548

ABGELAUFEN 🫖 temial (Vorwerk): 75% Rabatt auf Teegeschirr + gratis Teeschalen + Buch

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Laut euren Kommentaren gibt es hier sehr viele Stornierungen. Laut @ziegediva hat Vorwerk in einer Mail geschrieben, dass sie mit dem Andrang nicht gerechnet haben und jetzt versuchen, die Bestellungen zu bearbeiten, wie es möglich ist. Aber anscheinend bedeutet das leider viele Stornierungen :/. Die Aktion wurde aber noch nicht offline genommen? Wenn ihr also noch bestellen wollt, beherzigt bitte die Infos. Euer Benji

Trinkt ihr gerne Tee? Mögt ihr es auch, dass Teetrinken zu zelebrieren? Dann sagt euch vielleicht auch die Marke temial etwas. temial gehört zu Vorwerk und ihr bekommt aktuell fette 75% Rabatt auf Teegeschirr. 

Zur Auswahl stehen nicht allzu viele Artikel, aber ich könnte mir so auf den ersten Blick schon direkt den ganzen Warenkorb voll packen – die Sachen sind so schööööön.

Packt also in den Warenkorb, was euch gefällt, gebt im Warenkorb den Code SPRING23 ein und der Rabatt wird abgezogen. Wenn euer Warenkorb VOR dem Abzug des Rabattes über 29€ liegt, bekommt ihr gratis das Temial Teebuch sowie ein Set „Pure Cups“ dazu. Zudem ist der Versand gratis. 

Ich zeige euch ein paar Beispiele:

Ich denke, dass ich gleich bestellen werde.

Eure Heike

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (45)
    • 24.02.2023, 15:45

    Als ich hier mal einen temial deal reinstellte, wurde er gelöscht. Jetzt postet Dealdoc selber 🤪🙄

    • 24.02.2023, 16:44

    Retoure kostenlos?

    • 24.02.2023, 17:17

    mir würde die Glasflasche Double schon gefallen. Bin noch am überlegen ob ich bestelle

    • 24.02.2023, 17:28

    Lieben Dank für den super Tipp. 👍🤑🤑

    • 24.02.2023, 17:57

    moment mal …

    habe ich gerade ernsthaft
    • eine zenkanne
    • zwei zenschalen
    • eine glasservierkanne
    • eine glaskaraffe
    • zwei marble-schalen
    • vier teegläser
    • vier glasstrohhalme
    • zwei weitere teeschalen (gratis)
    • und ein teebuch (gratis)
    einer vorwerk-marke (!) für 42,75 euro bestellt?
    und dabei 128,25 euro gespart?!

    einfach nur krass. tausend dank für den deal!

  • Super, ich hab auch grad bestellt.👍👍👍
    Danke für den super Deal.
    Hoffe dass alles heil ankommt.

    • 24.02.2023, 19:10

    Toll! Für kleines Geld ein schönes Set „Leaves“ inkl. Serviertablet für meine Nichte zum Geburtstag. Noch zwei leckere Tees dabei und das Geschenk ist rund. 😉

    • 24.02.2023, 21:28

    Danke, jetzt muss ich stöbern…ich liebe Tee 😀

    • 24.02.2023, 22:06

    Die Auswahl ist sehr gering.. Schade

    • 24.02.2023, 23:18

    Danke für den Deal! Gleich zugeschlagen 💕

  • Eigentlich hab ich schon so viel Tee Sortiment zuhause…

    • 25.02.2023, 11:55

    Hat jemand eine Bestellbestätigung oder so per Email bekommen? Bei mir kam bisher nichts an

    • 25.02.2023, 12:22

    Ich habe mir jetzt die Jumbotassen gegönnt. Auf 2 Pakete verteilt gibt es noch 4 Gläser dazu, hoffentlich. Die Seite ist überlastet.

    • 26.02.2023, 11:11

    Ich frag auch nochmal in die Runde für @TennantDoctor und mich: HABT IHR ANDEREN EINE BESTELLBESTÄTIGUNG BEKOMMEN? WIR NÄMLICH NICHT. 🤔

      • 26.02.2023, 13:10

      Ich auch nicht, aber für 2 Vorgänge 2 Käuferschutzmails.

      • 28.02.2023, 22:31

      Hab auch keine Bestätigung bekommen, aber sehe dass Bestellung vom 24.2 in Bearbeitung ist wenn ich mich einlogge. Interessant ist dass in den AGB folgendes steht: 2.1 Die Online-Bestellung erfolgt durch einen Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ und stellt ein Angebot an Temial zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Der Nutzer erhält von Temial eine E-Mail, die den Eingang der Bestellung bestätigt und deren Einzelheiten wiedergibt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt noch keine Annahme des Angebots des Nutzers dar. Der Nutzer ist an seine Bestellung gebunden, wenn er sie nicht innerhalb von 14 Tagen widerruft. Hat der Nutzer nicht widerrufen und hat Temial die Bestellung nicht innerhalb von zwei Wochen ab Bestelldatum abgelehnt, kommt dieser Vertrag durch Annahme seitens Temial zustande. Die Annahme erfolgt durch Lieferung der bestellten Ware.

      Heißt im Prinzip, sie können sich 2 Wochen zeitladen bevor sie es bestätigen/rausschicken…

    • 03.03.2023, 01:42

    Zur Zeit bekommt man, wenn man etwas bestellen will folgende Information. 😭

    • 04.03.2023, 09:01

    Schon über eine Woche vorbei und immernoch keine Ware oder e mail da 🙁

    • 05.03.2023, 20:19

    Hallo Zusammen, nachdem Bestellung am 24.02. raus ist, wurde meine Kreditkarte am 27.02. belastet. Eine Bestellbestätigung ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage habe ich folgende Antwort erhalten:

    danke für Ihre Anfrage.

    Unsere Aktion ist wesentlich besser angenommen worden als erwartet. Daher müssen wir erst prüfen, wie viele Waren wir noch auf Lager haben.

    Bestellungen, die wir bearbeiten können, werden entsprechende Auftragsbestätigungen bzw. Bestellbestätigungen erhalten.

    Bestellungen mit Artikeln, die wir nicht mehr auf Lager haben, werden entweder ganz oder teilweise storniert und das Geld zurückerstattet.

    Die Aufträge werden nach Eingangsdatum bearbeitet, bitte haben Sie dazu noch etwas Geduld.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

    Geld einsammeln geht also erst mal, dann erst den Warenbestand prüfen. Das war definitiv meine erste, aber auch letzte Bestellung dort. Sehr unseriös in meinen Augen.

    • 06.03.2023, 19:21

    Absolute Frechheit! Da bestelle ich nie wieder

    • 09.03.2023, 08:11

    Habe jetzt offiziell die Stornierung erhalten 🙁

    • 09.03.2023, 09:15

    Heute habe ich eine Stornierung der Bestellung erhalten. Ich wäre mich erstmal dagegen.

    • 09.03.2023, 11:19

    Ich habe auch ne Stornierung bekommen. Einfach nur peinlich. Dann sollen sie doch nicht gleich das ganze Geld einziehen. Ist doch jetzt ein riesen Akt, das alles wieder auszubezahlen…🤦🏽‍♀️👎🏽

    • 09.03.2023, 11:45

    Maßlos enttäuscht über diese Seite. Man hätte schon misstrauisch werden sollen, wenn man vorwerk auf trustpilot nachschaut. Das man hier 2 Wochen wartet und dann solche Emails bekommt. Super temial. Einmal und nie wieder.

    • 09.03.2023, 12:45

    Auch am 24.2 bestellt und gleich zahlen gemusst, heute Storno Mail erhalten. Entspricht leider alles den AGB wenn man genauer guckt. Aber für n’en Onlineshopping heutzutage lachhaft. Wenn es nur begrenzten Bestand gab, hätten sie gleich ein Bestellungsmaximum programmieren sollen anstatt 2 Wochen auf unserem Geld zu sitzen…

    • 09.03.2023, 13:50

    Stornomail erhalten, ich hatte nur einen Artikel bestellt. Wie armselig ist das denn?!

    • 09.03.2023, 16:03

    Auch bei mir die Stornomeldung.
    Abgesehen davon, dass ich von dem Laden auch ziemlich bedient bin, wurde ich erst mit falscher Anrede angeschrieben und nun werde ich geduzt.
    Das kann ich nicht leiden, insbesondere unter den Umständen nicht. Gemäß dem Motto, wir duzen die Kunden jetzt mal lieber, dann sind sie nicht so böse zu uns, oder was soll der Hintergedanke sein???
    …………………………………

    Vielen Dank für Deine Bestellung, die wir hiermit leider stornieren müssen.

    Die Erstattung der bereits getätigten Zahlung wurde eingeleitet und erfolgt in den nächsten Tagen auf die im Rahmen der Buchung von Dir ausgewählten Zahlungsmethode zurück.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

  • Krass, das hätten wir jetzt auch nicht erwartet. Die Preise waren schon sehr niedrig, aber dass gleich so viele Stornos rausgehen … ich schreib dazu auch einen Hinweis in den Deal.

    • 09.03.2023, 21:20

    Ja, bei mir auch einfach storniert. Nicht einmal eine Begründung. Dabei habe ich noch nicht mal übertrieben, nur 4 Schälchen (+ die 2 Gratis) und eine große Tasse mit Untersetzer.
    Echt traurig von Vorwerk 🙁

    Leider ist jetzt auch fast nichts mehr von Teegeschirr vorrätig….

    • 10.03.2023, 10:53

    Auch ich habe eine Stornierung bekommen . Was ein saftladen.

    • 11.03.2023, 04:58

    Meine beiden Bestellungen wurden storniert. So ein Saftladen.

  • Gut das ich mir den Aufwand gespart habe – wäre ein guter Deal gewesen

    • 11.03.2023, 09:23

    Auch ich habe eine Stornierung erhalten

    • 13.03.2023, 16:31

    Das Geld habe ich kurz nach der Stornierung erhalten

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten