Vorbei

⚽ GRATIS: 12 Ausgaben Sport Bild (statt 34€) 👉 3 Monate kostenlos!

Wichtig ❌ Letzte Chance: 😲 Ab März keine Zeitschriften-Deals mehr?
Dieser und andere Zeitschriften-Deals gelten nur noch bis zum 28.02.2022! Es ist unklar, ob Deals dieser Art jemals wieder kommen. Der Grund ist das neue Gesetz für faire Verbraucherverträge - das neben kundenfreundlichen Vorteilen auch deutliche Nachteile für eure Deals bereithält. Hier kannst du im Februar schnell noch ein paar Zeitschriften-Deals mitnehmen.

Wer kennt sie nicht – die Sport Bild. Europas größte Sportzeitschrift. Aktuell könnt ihr die Sport Bild 3 Monate komplett kostenlos KOSTENLOS lesen! Nutzt dazu einfach den Gutscheincode LNF2076463QZ

In der Sport Bild findet ihr Berichte, Infos als auch Interviews mit vielen Sportlern und Trainern, hauptsächlich geht es allerdings um Fußball. Mit der wöchentlichen Zeitschrift bleibt ihr also immer auf dem Laufenden was die Sportwelt betrifft. Die Reichweite der Sport Bild beträgt ca. 4,3 Mio. Leser bei einer Auflage von ca. 250.000 verkauften Exemplaren.

Rückfragen und Support

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Kündigungsfrist liegt bei 6 Wochen.

Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87

Dios

20.01.2022, 16:16 #

Leider ist die Kündigung bei dem Verlag nicht so einfach. Auch auf wiederholte Kündigungen keine Antwort erhalten.

    johnny5lebt

    20.01.2022, 22:55 #

    @Dios: egal, da steht eindeutig, dass man per Mail kündigen darf, im schlimmsten Fall kann man es also nachweisen.

      Dios

      21.01.2022, 15:39 Antworten #

      @johnny5lebt: Ja schon…, aber ich habe halt auch immer ganz gern eine offizielle Kündigungsbestätigung von der Vertragsgegenseite. Sozusagen für den Fall der Fälle. Und in der Regel bekommt man die ja auch immer, unabhängig vom Kündigungsweg.
      Spricht halt nicht für den Vertragspartner, wenn der auf mehrfache Nachfrage gar nicht reagiert. Und schadet auch nicht, wenn man das im Vorfeld schon weiss. Ich zu meinem Teil schließe zumindest bei dieser Vertriebsfirma nichts mehr ab.

johnny5lebt

20.01.2022, 22:55 #

kurze Frage: da steht, man soll 6 Wochen vor Ablauf kündigen. Aber ab wann läuft die Frist? ab dem Tag der Beantragung, oder ab der ersten Lieferung?

    Dios

    21.01.2022, 15:35 #

    @johnny5lebt: Du gibt beim Vertragsabschluss an, zu welchem Zeitpunkt die erste Lieferung erfolgen soll, dies ist dann auch der Vertragsbeginn.

Franzl

08.02.2022, 09:54 #

Habe am 26.01.21 per Mail (an obengenannte) gekündigt, aber bisher keine Bestätigung erhalten. In meiner Auftragsbestätigung steht, dass PVZ Pressevertriebszentrale mit der Betreuung des Abos beauftragt wurde. Geht die Kündigung dann an eine andere Adresse?
Danke

Franzalbertus

16.02.2022, 10:53 #

Naja, Bild…

Kommentar verfassen