o2 GermanyTOP

🔥 GRATIS: 30 Tage Unlimited 5G LTE Allnet + selbstkündigend (o2 Testkarte)

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Der absolute No-Brainer in Sachen Handytarife ist wieder da! Denn mit der o2 Testkarte, die bereits vor einigen Wochen am Start war (danke @krofisch fürs Melden), könnt ihr das o2-Netz jetzt wieder 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen – natürlich auch diesmal mit Unlimited 5G & LTE (!) und einer Allnet-Flat in alle Netze.

Die Aktion ist nicht nur 100% kostenlos, sondern auch 100% risikolos, da die SIM-Karte selbstkündigend ist und die Laufzeit somit nach 30 Tagen automatisch endet.

Die Eckdaten zur o2 Testkarte

Weitere Eckdaten findet ihr hier:

  • ✅ kein Anschlusspreis
  • ✅ keine Grundgebühr
  • 📶 unbegrenztes Datenvolumen
    • 🚀 mit bis zu 500 MBit/s surfen
  • 📞 Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • ℹ️ VoLTE / VoWiFi
  • 🇩🇪 nur im Inland nutzbar

Direkt zur o2 Testkarte

Die Vorteile der o2 Testkarte

Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand. Wie schon eingangs erwähnt, ist der Tarif völlig kostenfrei, also keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis – ihr müsst nicht mal an eine Kündigung denken, denn der Tarif ist selbstkündigend. Die o2 Testkarte schaltet sich also von alleine ab.

o2 wirbt ja in letzter Zeit sehr viel mit seinem Netzausbau, insbesondere im TV oder auch in Podcasts (ich sag nur AWFNR oder Baywatch Berlin).

Jetzt habt ihr aber auch die Möglichkeit, euch selbst von der Qualität des o2-Netzes zu überzeugen, sogar inkl. 5G. Beim letzten Netz-Test von CHIP schnitt dieses mit „Gut“ ab, bei Connect sogar „Sehr gut“.

Lohnt sich die o2 Testkarte?

Eindeutige Antwort: Auf jeden Fall! Nicht nur, dass ihr null Risiko eingeht, ihr könnt euch einfach unverbindlich 30 Tage unlimitiertes Internet gönnen. Plant ihr bspw. einen Tarifwechsel und habt noch ein wenig Zeit zum Überbrücken? Perfekt, dann einfach mal bestellen und testen.

Insbesondere bekommen auch alle Zweifler, die vielleicht vor einiger Zeit mal im o2-Netz waren und damals nicht von der Qualität überzeugt waren, eine neue Möglichkeit den Netzausbau-Fortschritt zu prüfen.

Mein eigener Handyvertrag ist gerade nicht o2-Netz, und genau deswegen daher habe mir die Testkarte jetzt auch bestellt. Demnächst läuft mein Tarif nämlich aus – mal schauen, wie o2 sich schlägt! Wie sieht’s bei euch aus? Hinterlasst gerne mal eure (bisherigen) Erfahrungen.

Euer Marsel vom DealDok-Team


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

macke111

14.10.2021, 21:00 #

Wird die Karte sofort freigeschaltet? Bräuchte eine Karte erst im Januar…

bd38544

14.10.2021, 21:38 #

Euch ist schon klar, dass obwohl diese Karte umsonst ist und nach 30 Tagen angeblich automatisch endet, diese Dumpfnasen bei O2 warum auch immer ne Schufa Abfrage machen und euren Score drücken?

    Farris

    14.10.2021, 21:43 #

    Warum sollte dadurch der Schufa Score schlechter werden?

      bd38544

      14.10.2021, 21:49 Antworten #

      @Farris: Jeder Vorgang dieser Art hat einen negativen Einfluss. Wenn du bereits einen Handyvertrag hast ist jeder weitere "schlecht". Genau so, wenn man zu viele Bankkonten hat.

      steinbrei

      14.10.2021, 21:59 Antworten #

      Da gibt es ganz andere Punkte die einen negativen Einfluss haben. Zwei Handyverträge zählen mit Sicherheit nicht dazu.

      DealOrNoDeal

      14.10.2021, 22:31 Antworten #

      @Farris:
      Ja klar.

      ruescherl

      14.10.2021, 23:44 Antworten #

      @bd38544:
      So ein Blödsinn…. Ich hab zum Teil 6 oder 7 Verträge laufen, und meine Schufa ist bestens. So lange alles bezahlt wird, ist alles bestens.

      DealDoktor (Marsel)

      15.10.2021, 09:11 Antworten #

      @ruescherl:
      Eben.

      bd38544

      15.10.2021, 13:43 Antworten #

      Ich habe mir kürzlich eine Auskunft gemäß DSGVO besorgt. Ich habe keinerlei negative Einträge und nie etwas nicht bezahlt. Ich konnte sehen wie mein basis-score von über 98% innerhalb eines Monats nach Abschluss eines zweiten Girokontos, Internetanschluss und O2 Testkarte durch die ganzen Bonitätsabfragen auf 89% gerutscht ist. Klar "wäscht" sich das langsam wieder raus, aber dass man durch solche Sachen einen miserablen Score bekommen kann, sollte man schon wissen.

    Darthsimon

    15.10.2021, 09:15 #

    @bd38544:
    Dafür lohnt sich ein Online-Schufa-Zugang, da sieht man, ob und wie sich der Schufa Score wirklich verändert….

    Farris

    15.10.2021, 12:05 #

    Also bei meiner Schufa ist alles bestens, trotz jeder Menge Kreditkarten, Girokonten, Preapaid Karten und so weiter…

steinbrei

14.10.2021, 21:55 #

5G, dafür werden die meisten ein neues Handy brauchen.

    yildiz_98

    14.10.2021, 22:35 #

    In Deutschland gibt es nicht mal flächendeckend 5G Empfang, da bringt ein 5G fähiges Handy nicht viel.

      steinbrei

      15.10.2021, 11:15 Antworten #

      @yildiz_98:
      Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Allerdings wird es sehr wahrscheinlich in dünnbesiedelten Gegenden die nicht an einer Hauptverkehrsstraße liegen nur bei 2G oder 4G bleiben.

ShinChan

14.10.2021, 22:15 #

nehm ich mal wieder gerne mit

nr1vital

14.10.2021, 22:17 #

Kann mir einer sagen wofür die Bankverbindung brauchen

Luke888

14.10.2021, 22:41 #

Okay das ist ja mal eine ziemlich coole Werbeaktion ! 😀

DealOrNoDeal

14.10.2021, 23:02 #

Ich muss noch warten bin mit der zweiten Aktion sehr zufrieden.
Im Herbst macht Vodafone bestimmt wieder was 😆😂

Uniformgeist54

14.10.2021, 23:09 #

Nutze die Testkarte gerade und muss sagen das ich von Nord bis Süddeutschland ziemlich enttäuscht bin von O2! Hätte aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet… Während ich mit Telekom 4G+ bisher in unserer Ländlichen Gegend 81Mbit rein bekomme, geht bei VF noch 3MBit durch und bei O2 ist tote Hose… o.0

Davon abgesehen: O2 hat top Angebote und die Testkarte ist genau das richtige um zu checken ob das Netz für euch taugt ! Gönnt euch😅

Filderstaedter

14.10.2021, 23:24 #

Selbst Geschenk noch zu teuer

Damoen1995

14.10.2021, 23:31 #

Die 30 Tage wird o2 natürlich die volle Potenzial freischalten, irgendwie ist bei Verträgen nach 2-4 Wochen nur noch down, dann wird es langsamer bin ich der einzige der so denkt ???

    ruescherl

    14.10.2021, 23:48 #

    @Damoen1995:
    Kann ich nicht bestätigen. Hatte die Testkarte bereits und hab jetzt zuhause den Router über O2 laufen statt Festnetz. Hab die selben Übertragungsraten wie bei der Testkarte. Und ich muss sagen, das Internet läuft stabil, da kann sich Telekom mit DSL eine Scheibe von abschneiden.

    DealDoktor (Marsel)

    15.10.2021, 09:13 #

    @Damoen1995:
    Das kann allein schon technisch nicht funktionieren.

bd30254

15.10.2021, 02:51 #

o2 hört doch bitte mit diesen Mist auf !
Unser o2 Netz hier bricht ständig zu Stoßzeiten auf 0,5-1 Mbit/s ein seit es diese 30 Testtagen Tarif gibt.

Ich hatte es mir angewöhnt, sobald das Netz (4G) überlastet war, manuell auf (3G) zu schalten, tja leider wurde 3G bei uns abgeschaltet.

juliabedau

15.10.2021, 04:37 #

Für gzg sehr gut aber sonst na ja

juliabedau

15.10.2021, 04:39 #

Wie lange gilt das Angebot

ZipCode

15.10.2021, 04:45 #

Hatte sie schon einmal ~2 Monate her- jetzt erneut bestellt und die Bestätigung bekommen, dass die Karte genehmigt wurde. Vielleicht interessiert es jemanden.
Ob es daran liegt, dass ich eine andere E-Mail angeben habe, weiß ich nicht.

peanutjulio

15.10.2021, 07:35 #

Selbst kündigend ist natürlich richtig super

Fischerbo

15.10.2021, 08:21 #

Ich habe die Karte schon das 2. Mal bestellt (gleiche Email Adresse und Daten). Funzt super kann ich nur sagen!!!

Hosengebiss

15.10.2021, 09:19 #

ich habe die Karte in der letzten Aktion bereits genutzt. Kann ich dies nochmal machen?

katikati95

15.10.2021, 11:01 #

Ist leider dennoch o2

iam2fast4u2

15.10.2021, 11:22 #

Ich möchte mal grundsätzlich was fragen . Nutzt Ihr 5G? Wenn ja wofür? Ich hatte bisher beim surfen noch kein Geschwindigkeitsvorteil zu LTE mit 50MBit ,feststellen können. Und Video-Streaming in UHD-Qualität ist auf einem Handy mit 7 Zoll Bildschirm völlig sinnlos.

turbomike

15.10.2021, 12:06 #

Mal testen ist schon mal super

bd16603

15.10.2021, 12:43 #

Kann man hier auch eine Nummer portieren, also die alte Nummer mitnehmen?

Ufk85

15.10.2021, 16:51 #

Weiß jemand wie lange dieses Angebot gilt? Habe nichts gefunden

Pr3m

15.10.2021, 19:28 #

Esim?

Mauxi

15.10.2021, 23:27 #

Ich komme beim Bestellvorgang nicht weiter. Ihe Bestellung wird bearbeitet, dies kann bis zu einer Minute dauern. Und weiter passiert nichts, nun schon seit Stunden. Eine Bestätigung per Email habe ich auch nicht erhalten, ich weiß echt nicht mehr weiter.

nonamerob

16.10.2021, 12:44 #

Hallo,
das heißt bei unlimted LTE dass ich diese auch in meinen LTE Router verwenden kann für einen Monat?
Würde nämlich ab November perfekt passen. 🙂

huppi

16.10.2021, 13:31 #

Wie schnell wird die Karte verschickt?

Kommentar verfassen