Bekannt aus:
Anmelden
o2 Germany
4815

TOP 🔥 GRATIS: 30 Tage Unlimited 5G LTE Allnet + selbstkündigend (o2 Testkarte)

Zum Deal

🙏 Die 1-Monatige kostenlose und selbstkündigende O2-SIM-Karte mit unbegrenzten Datenvolumen & 500Mbit/s läuft weiterhin!

😉 PS: Solltet ihr bereits eine Testkarte gehabt haben, könnte es sein, dass bei einer Neubestellung die Laufzeit von 30 Tage auf 15 gekürzt wird. Aber „offiziell“ ist ja eine Mehrfachteilnahme eh nicht gestattet. Abhilfe soll jedenfalls eine alternative E-Mail-Adresse schaffen – diese Angabe ist aber ohne Gewähr. Danke auch an die Community für die Hinweise 🙂

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Der absolute No-Brainer in Sachen Handytarife ist wieder da! Denn mit der o2 Testkarte, die bereits vor einigen Wochen am Start war, könnt ihr das o2-Netz jetzt wieder 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen – natürlich auch diesmal mit Unlimited 5G & LTE (!) und einer Allnet-Flat in alle Netze.

Die Aktion ist nicht nur 100% kostenlos, sondern auch 100% risikolos, da die SIM-Karte selbstkündigend ist und die Laufzeit somit nach 30 Tagen automatisch endet.

Die Eckdaten zur o2 Testkarte

Weitere Eckdaten findet ihr hier:

  • ✅ kein Anschlusspreis
  • ✅ keine Grundgebühr
  • 📶 unbegrenztes Datenvolumen
    • 🚀 mit bis zu 500 MBit/s surfen
  • 📞 Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • ℹ️ VoLTE / VoWiFi
  • ℹ️ eSIM im Nachgang bestellbar (o2-App)
  • 🇩🇪 nur im Inland nutzbar

Direkt zur o2 Testkarte

Die Vorteile der o2 Testkarte

Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand: Wie schon eingangs erwähnt, ist der Tarif völlig kostenfrei, also keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis – ihr müsst nicht mal an eine Kündigung denken, denn der Tarif ist selbstkündigend. Die o2 Testkarte schaltet sich also von alleine ab.

o2 wirbt ja in letzter Zeit sehr viel mit seinem Netzausbau, insbesondere im TV oder auch in Podcasts (ich sag nur AWFNR oder Baywatch Berlin).

Jetzt habt ihr aber auch die Möglichkeit, euch selbst von der Qualität des o2-Netzes zu überzeugen, sogar inkl. 5G. Beim letzten Netz-Test von CHIP schnitt dieses mit „Gut“ ab, bei Connect sogar „Sehr gut“.

Lohnt sich die o2 Testkarte?

Eindeutige Antwort: Auf jeden Fall! Nicht nur, dass ihr null Risiko eingeht, ihr könnt euch einfach unverbindlich 30 Tage unlimitiertes Internet gönnen. Plant ihr bspw. einen Tarifwechsel und habt noch ein wenig Zeit zum Überbrücken? Perfekt, dann einfach mal bestellen und testen.

Insbesondere bekommen auch alle Zweifler, die vielleicht vor einiger Zeit mal im o2-Netz waren und damals nicht von der Qualität überzeugt waren, eine neue Möglichkeit den Netzausbau-Fortschritt zu prüfen.

Mein eigener Handyvertrag ist gerade nicht o2-Netz, und genau deswegen daher habe mir die Testkarte jetzt auch bestellt. Demnächst läuft mein Tarif nämlich aus – mal schauen, wie o2 sich schlägt! Wie sieht’s bei euch aus? Hinterlasst gerne mal eure (bisherigen) Erfahrungen.

Euer Marsel vom DealDok-Team

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


o2 Germany
DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (1239)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 14.10.2021, 22:34

    du kannst sie selbst freischalten, allerdings falls du das ein paar wochen nach Ankunft der karte nicht tuhst wird die automatisch freigeschalten und die 30 tage laufzeit beginnt

    • 27.02.2024, 00:17

    Super Sache, hat wunderbar geklappt, Karte ins Handy, 1 Monat kostenlos surfen & Telefonieren, bin jetzt zu O2 gewechselt 👍

  • Alle Kommentare

  • Was nütz mir eine 5G Karte wenn in meinem Ort (Wurzen, Sachsen) kein % G verfügbar ist…..

    • 12.03.2024, 10:35

    TOP – kein Risiko. Habe es während meiner Reha genutzt. Wichtig ist zu wissen, wie die Empfangsqualität in der entsprechenden Region ist.

    • 15.03.2024, 01:19

    Achtung – die Karte wird von O2 in 2 Wochen aktiviert wenn man es nicht macht.

    • 15.03.2024, 16:40

    völlig nutzlos da kaum Empfang noch Geschwindigkeit

    • @lyoner1980: Die Aussage ist auch völlig nutzlos, da niemand etwas dafür kann, dass du in einem Gebiet mit schlechter Netzabdeckung lebst.

        • 15.03.2024, 16:50

        tut mir leid.. aber es entspricht der Wahrheit, trotz 5g bzw auch 4g konnte ich an mindestens 4 Standorten kaum über 6 mbits erreichen. Ich hatte sogar o2 angeschrieben und die wahren leider ratlos. Ich hatte mehrere Tests mit 2 verschiedenen Handys gemacht.

        • 15.03.2024, 17:13

        @lyoner1980:
        Was tut dir denn nun leid, dass du eine ortabhängig unzureichende Netzqualität bemängelst, oder deine Aussage, dass die vom regionalen Fortschritt des Netzausbaus abhängige Netz- und Leistungsqualität noch nicht zu 100% dem erwünschten Standard entspricht?

        • 15.03.2024, 17:05

        Es gibt mit Sicherheit Orte die mit o2 gut funktionieren.. aber in Norden Deutschland wohl nicht

      • 15.03.2024, 17:04

      @lyoner1980:
      Seltsam, irgendetwas muss ich falsch gemacht haben, dass der Empfang im Großraum Berlin und in weiten Teilen der Brandenburger Sandbüchse so gut funktioniert.🤔
      Eine Anwerbung als, von der Konkurrenz bezahlter, Negativrezensionenschreiber fällt also erst einmal aus, da Netzabdeckung und Geschwindigkeit villeicht keine Rekorde brechen, aber für den Privatkundenbereich vollkommen ausreichend sind, Telekom schafft hier in entlegenen Plateau- oder Luchlagen auch nicht mehr.🤷‍♂️

      Aber, zu deiner Beruhigung, du hast natürlich Recht (ernsthaft), wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.

    • 15.03.2024, 17:06

    Wie geschrieben gibt es Orte wo es tatsächlich gut funktioniert

    • 16.03.2024, 10:07

    geht das auch mit RNM?

    • 16.03.2024, 10:30

    ist bestimmt schon gefragt worden – aber bei über 1000 Kommentaren blicke ich nicht mehr durch. 😁. Wird die Karte sofort aktiviert oder erst dann wenn ich diese ins Smartphone einlege?

    • 16.03.2024, 10:43

    Genutzt und enttäuscht von der Datenübertragung, da hätte ich besser nen Akustikkoppler genommen….

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten