Bekannt aus:
Anmelden
Expert
126

Samsung Black Week bei expert z.B. Samsung The Frame (2021)43 Zoll QLED TV für 699€ (statt 829€)

Zum Deal

Bei expert ist die Black Week mit einigen Samsung-Artikeln gestartet. Hier gibt es unter anderem den „The Frame“ TV in verschiedenen Größen sowie Soundbars. 

ABER JETZT KOMMT ES NOCH: Registiert ihr den Fernseher auf Samsung, bekommt ihr noch eine Zugabe wie das Samsung Galaxy S20FE gratis dazu!

Ich zeige euch die 5 Artikel der Aktion. Ihr seht dann auch auf einen Blick, ob es sich um ein Schnäppchen handelt oder nicht. Expert hat hier zwar immer mit den besten Preis, jedoch sind es meist nicht die 10%, die wir uns wünschen. 

  • ✅ Schnäppchen
  • ❌ keine 10%

Ihr könnt natürlich das Handy oder die Buds auch verkaufen, wenn ihr es zugeschickt bekommt (s.u.). 

Das war es auch schon, wie ich sagte, easy oder?!

Viel Spaß!

Euer Doc

  • So bekommt ihr eure Gratis-Zugabe

    Super easy, das kann ich euch vorwegsagen – und so funktioniert es:

    1. kauft den Fernseher bis zum 21.11.2021 
    2. registriert diesen bis spätestens zum 09.01.2022 auf der Aktionsseite von Samsung
    3. nach spätestens 45 Werktage erhaltet ihr die Zugabe per Post
    4. (Teilnahmebedingungen)

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Expert
DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten