Bekannt aus:
Anmelden
202

REWE Stiefelaktion: Nikolausstiefel basteln und gratis auffüllen lassen

Zum Deal

Ihr kennt die Aktion vielleicht schon vom letzten Jahr, und auch dieses Jahr werden bei REWE zu Nikolaus wieder Kinder beschenkt.

Während ihr vor einigen Jahren noch einen „echten“ Stiefel bei eurem Rewe vorbei bringen musstet, könnt ihr jetzt kreativ werden und einen eigenen Nikolausstiefel gestalten. 

Rewe Nikolausstiefel: So geht’s

  1. Bastelvorlage für deinen Nikolausstiefel in deinem REWE Markt abholen
  2. Vorderseite ausmalen – und zwar genau so, wie du es schön findest
  3. Dann folge den Zahlen 1, 2 und 3 auf dem Nikolausstiefel und stecke alle Teile zusammen. Vergiss bitte nicht, deinen Namen draufzuschreiben
  4. Bring den Nikolausstiefel fertig gebastelt von Donnerstag, 29.11. bis Montag, 03.12. in den REWE Markt in deiner Nähe.
  5. Die Kreativität wird belohnt, denn am Nikolaustag, 06.12., warten die Stiefel gefüllt mit bunten und gesunden Leckereien darauf, wieder von den kleinen Künstlern abgeholt zu werden

Ich denke, die Werbeaktion kommt gut an und wird einigen Kindern Spaß machen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja berichten wie es gelaufen ist 🙂

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (17)
    • 02.12.2010, 20:53

    Jo jo, die kleinen Stiefelchen kommen Einkaufswagebweise zu uns und wir dürfen Nikolausi spielen.
    Schöne Aktion….aber Heidenarbeit für uns Rewelaner…egal, wenn die Kinderaugenleuchten….sind wir zufrieden 🙂

    • 02.12.2010, 22:10

    Wo bekomme ich jetzt ein Kind her???

    • 02.12.2010, 23:49

    Gruenmann :
    Wo bekomme ich jetzt ein Kind her???
    [/quote]

    Vielleicht meldet sich ja eine deiner Ex mit einem Überraschungskind 🙂

    • 02.12.2010, 23:55

    Oder du sprichst einfach fremde Kinder auf der Straße an und sagst ihnen, du hättest Nikolaus-Süßigkeiten für sie…
    Ich sehe keinen Grund, wie da was schief laufen könnte. *duck*

    • @Gastkommentar Oder du sprichst einfach fremde Kinder auf der Straße an und sagst ihnen, du hättest Nikolaus-Süßigkeiten für sie…
      Ich sehe keinen Grund, wie da was schief laufen könnte. *duck*

      Ich schmeiß mich weg! Die Kommentare hier sind echt der Knaller 😂

  • @Bine
    Du bist Rewelanerin? Schön, dann kannst du ja aus erster Hand berichten 🙂
    Was kommt in die Stiefel denn meistens so rein?

    • 03.12.2010, 13:06

    Gesunde Sachen 🙂
    Viel Obst, Müsli, natürlich auch einen Schoki Nikolausi, ein kleines Geschenk in Form von Buntstiften oder sowas in der Art.
    Muss aber dazu sagen, das die kleinen Präsente von REWE zu REWE anders sind.
    Und wirklich oberwichtig (hast Du ja auch geschrieben), den anderen Stiefel bei Abholung mitbringen und den Namen an den gebrachten Stiefel setzen. Muss das einfach nochmal hier erwähnen, da es oft vergessen wird 🙁

    • 03.12.2010, 18:59

    Bei Kaisers in Berlin und Brandenburg gibt es eine kostenlose Stiefelfüllaktion: Kinder können am 5. Dezember einen Stiefel abgeben, den sie dann am 6. Dezember gefüllt zurück erhalten.

    Die Aktion ist nur in dieser Region gültig. In anderen Gebieten von Deutschland gibt es für Kinder einen Malwettbewerb, bei dem es bei Abgabe bis zum 4.12. einen kostenlosen Lindt Schokoweihnachtsmann.

    • 07.12.2010, 19:23

    Wollte nur kurz mitteilen, das so etwa 40 Stiefelchen gestern unterm Tannenbaum standen. War ein so schönes Bild und keiner hatte einen Fotoaparat mit 🙁

  • Oh, echt? Schön! Und schade zugleich, heutzutage hat doch aber sogar jedes Handy ein Digicgicam integriert…?

    • 09.12.2010, 19:55

    Nicht jedes Handy 😉

  • Bei uns war drin: 1 Orange, 1 Mandarine, lose Jumbo Erdnüsse, 2 Äpfel und ein klit­ze­kleiner Schokonikolaus

  • @jaabernurmanchmal: Dieser Deal ist über 8 Jahre alt.

    • 25.12.2021, 15:17

    Das ist ja wahrscheinlich ältester Deal auf DD

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten