PROPVEST Immobilienanlage: 25€ Startguthaben

Keine Lust auf volatile Aktien – aber Nullzinsen sollen es auch nicht sein? Dann schaut euch mal Immobilieninvestments genauer an! PROPVEST ist eine neue Plattform der bekannten Exporo-Gruppe. Zum Start hier 25€ Startguthaben von PROPVEST geschenkt.

Sollte PROPVEST euer Interesse wecken, lassen sich in einfachen Schritten Investments ab 25€ oder auch Sparpläne einrichten.

Wir wünschen viel Spaß beim Investieren!

PROPVEST: 25€ Startguthaben

2014 ist PROPVEST als Team von Exporo gestartet, um Privatanlegern den Zugang zur Assetklasse Immobilien zu ermöglichen. In den vergangenen Jahren hat sich Exporo als Europas marktführende Plattform für digitale Immobilieninvestments etabliert. In diesem Deal könnt ihr mit 25€ Startguthaben loslegen!

  • PROPVEST  – Deutschlands größte digitale Immobilienanlage
    • 25€ Startguthaben direkt von PROPVEST – für eure erste Investition!
    • Bei Propvest Select: Direkt Nutzung der 25€ Startguthaben. Bei Sparplan: 25€ Buchung on Top.
    • Die 25€ Startguthaben werden euch einige Zeit nach Ident im Konto angezeigt
    • Nur für Neukunden
    • Individuelle Auswahl – Ab 25 € pro Immobilie anlegen
    • Hohe Transparenz: Ausführliche Informationen zu jeder Anlage
    • Top Rendite: Attraktive Ausschüttungen von ø 4,2 % p. a.

Das Anlegen mit PROPVEST

Anlegen geschieht vollständig digital auf der Plattform und dauert nur wenige Minuten. So geht es:

  • Geht auf die Startseite und wählt die von euch bevorzugte Anlageart aus.
  • Im Anlageprozess werden alle relevanten Daten abgefragt.
  • Es werden euch alle Dokumente, Verträge und Risikohinweise zur Verfügung gestellt.
    • Nachdem ihr die Dokumente gelesen und bestätigt hast, könnt ihr den Anlageprozess abschließen.
  • Nach erfolgreicher Anlage erhaltet ihr eine E-Mail, die euch die letzten Schritte erklärt.

Praktisch:

  • Das postalische Versenden von Dokumenten ist nicht erforderlich.
  • Die Zahlungen erfolgen per Überweisung oder Lastschriftverfahren – ihr habt die Wahl.

Welche Risiken gibt es?

Bitte beachtet, dass ihr bei PROPVEST in tokenbasierte Anleihen investiert, welche nachrangig behandelt werden. Das bedeutet, dass eure Geldleihe im Falle einer Zahlungsunfähigkeit nachrangig – also erst zum Schluss – behandelt wird. Beachtet bitte auch, dass eine vorzeitige Veräußerung nur eingeschränkt möglich ist. Im schlimmsten Fall kann auch der Totalausfall drohen. Weitere Risikohinweise findet ihr auf PROPVEST, wir empfehlen aber dringend euch z.B. auch bei Finanztip oder ähnlichen Seiten zum Thema zu belesen.

Was kostet PROPVEST?

Bei Abschluss einer Vermögensverwaltung durch den Kunden fällt eine Managementvergütung in Höhe von 0,5% p.a. des verwalteten Vermögens des Kunden an. Die Managementvergütung ist anteilig zum Ende eines Kalenderquartals für das abgelaufene Kalenderquartal zur Zahlung fällig. Die EPH ist berechtigt und bevollmächtigt, die Managementvergütung bei Fälligkeit vom Zahlungskonto des Nutzers abzubuchen. Es ergeben sich somit folgende Kosten:

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Deal,
Euer Doc

Michael1506

13.01.2022, 09:24 #

Habe mich gerade angemeldet. Die Identifikation ging sehr schnell. Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich das Startguthaben erhalte.

    DealDoktor (Johannes)

    13.01.2022, 09:40 #

    Hey, das Startguthaben war bei mir einige Zeit später im Account einlösbar, ich wurde da nicht nochmal zusätzlich informiert 🙂 Viele Grüße, der Doc

    patrick.f

    13.01.2022, 09:42 #

    Gilt man als Neukunde, wenn man bei Exporo schon investiert ist?

      DealDoktor (Johannes)

      13.01.2022, 10:02 Antworten #

      Hey, wenn Du dich mit gleicher Mail Adresse neu anmelden kannst, sollte dies kein Problem darstellen 🙂 Viele Grüße, der Doc [Nachtrag] – da eine neue Registrierung bei Propvest mit den Exporo Daten nicht möglich ist und man direkt zum Log In geleitet wird, leider nein..

      ifeelgood

      13.01.2022, 10:24 Antworten #

      @patrick.f:
      Ja. Funktioniert.

saito88

13.01.2022, 10:34 #

Heißt also ich muss mich "nur" registrieren und das Startkapital investieren, aber kein eigenes Kapital einzahlen ?

    DealDoktor (Johannes)

    13.01.2022, 10:37 #

    Genau so ist es 🙂 Viele Grüße, der Doc

      saito88

      13.01.2022, 10:46 Antworten #

      @DealDoktor (Johannes):
      Ich bin schon Exporo Kunde und wollte mich gerade registrieren, aber erhalte dann folgende Mail.:

      Hallo,

      Du hast versucht Dich mit Deiner E-Mailadresse (XXX) bei PROPVEST zu registrieren. Es gibt aber bereits einen Account mit dieser Adresse. Falls Du Deine Login Daten vergessen hast, klicke einfach auf den Button, um ein neues Passwort festzulegen:

      Lasst euch nicht beirren. Geht sonst direkt auf Login und gebt eure Emailadresse + Passwort von Exporo ein, dann müsst ihr auch das "Onboarding" bei Propvest abschließen. Ich hoffe das ist dann so korrekt und man erhält auch den Gutschein bzw. das Startkapital.

      DealDoktor (Johannes)

      13.01.2022, 10:54 Antworten #

      @saito88:
      Hey, sich als Bestandskunde einzuloggen wird ziemlich sicher nicht funktionieren um eine Neukundenbedingung zu erfüllen, wir fragen hier nochmal beim Anbieter nach.

      [Edit] – der Bonus gilt NICHT für Exporo / Propvest Bestandskunden, wir haben dies auch nochmal im Deal konkretisiert. Viele Grüße, der Doc

      ifeelgood

      13.01.2022, 11:23 Antworten #

      @saito88:
      Bei mir hat es vor einiger Zeit geklappt. Leider ein Angebot von Propvest direkt angenommen. Musste auch nur das Startkapital (=Prämie) investieren.

gerline

13.01.2022, 11:18 #

Exporo? Never ever, egal, wie sie sich jetzt nennen. Nicht nur eines der Projekte der Herrschaften ist in der Zwischenzeit in Schieflage geraten und das Informationsmanagment dazu ist einfach nur grottenschlecht. Am Ende ist die Kohle weg und die sagen nur, Sie sind der Vermittler und haben mit den polizeibekannten Betrügern ja nix zu tun… Statt Exporo nennen sie sich halt jetzt anders, das kennt man ja. Die Brüder? Nie wieder. Da spiel ich lieber Lotto.

    DealDoktor (Johannes)

    13.01.2022, 11:33 #

    @gerline:
    Das sind halt u.a. die Nachteile von Nachranganleihen -da hier kein eigenes Kapital eingesetzt werden muss, hält sich der Verlust des Startguthabens aber im Rahmen des Erträglichen… Wünsche weiterhin frohes Gelingen beim Investieren, der Doc

    [Edit] Folgende Erläuterung haben wir zudem von Propvest erhalten:

    "Zunächst einmal muss hier klar abgegrenzt werden, denn Exporo und Propvest sind zwei komplett unterschiedliche Produkte. Bei Exporo investiert der Anleger in Bauprojekte, welche eine kurze Laufzeit und eine hohe Verzinsung mit sich bringen. Selbstverständlich geht mit dem Investment auch ein entsprechendes Risiko einher, zB ein Baurisiko, Planungsrisiko, Genehmigungsrisiko oder ähnliches. Bei einer Immobilienprojektentwicklung handelt es sich schließlich um eine Entwicklung. Bis heute wurden 121 Projekte vorzeitig zurückgezahlt, 32 Projekte taggenau zurückgezahlt und 52 Projekte verspätet zurückgezahlt, leider gehören Verspätungen dazu. Darüber hinaus sind 83 Projekte regulär laufend, 15 Projekte aktuell in einer Verzögerung und bei 3 Projekten wurde ein Insolvenzverfahren eingeleitet, der Ausgang ist hier jeweils offen. Die Statistik teilt Exporo transparent auf der Website (https://exporo.de/blog/leistungsbilanz-2014-2020-exporo-finanzierung/).

    Propvest ist eine neue Marke und ein neues Produkt der Exporo Gruppe, hier investiert der Anleger nicht in Bauprojekte, sondern in vermietete Bestandsobjekte. Daher ist die Risikosituation eine andere und nicht vergleichbar. Dieses Produkt unter einer anderen Marke laufen zu lassen hilft dem Anleger diese Unterschiede zu erkennen und jeder kann selbst entscheiden ob und wie viel er investieren möchte. Bei Propvest erhält der Anleger die laufenden Mietüberschüsse ausgezahlt und 80% der erzielten Wertsteigerung während der Haltedauer des Objekts. Hierbei bestehen in der Regel keine Bau- Planungs- oder Genehmigungsrisiken, da in bestehende Immobilien (inkl. externer Gutachten) investiert wird.

    Egal ob Propvest oder Exporo, es wird vom Anbieter stets auf die Risiken hingewiesen. Darüber hinaus gibt es vierteljährliche Updates, wenn keine Fortschritte zu berichten sind, wird dies auch so erläutert."

      Blocky1982

      13.01.2022, 12:42 Antworten #

      @DealDoktor (Johannes):
      die Nachteile von Narrangdarlehen werden aber sonst gut bezahlt.
      die 4% bei Exporo/Propvest sind für das Risiko recht wenig.
      "Nicht nur bei den besagten 16 der rund 120 noch laufenden Projekte zeigen sich Schwierigkeiten. Hinzu kommen Projekte, bei denen Anleger zwar noch nicht ausgezahlt werden müssen, wo es aber nicht nach Plan läuft. Insgesamt hakt es bei mehr als 25% der Projekte in der einen oder anderen Form."
      https://finanz-szene.de/fintech/hat-exporo-die-kontrolle-ueber-seine-projekte-verloren/

      Da kommt ein neuer Name natürlich gut:
      https://finanz-szene.de/fintech/neue-strategie-neue-brand-der-heimliche-re-start-von-exporo/

      und schon hat man auch gute Bewertungen
      https://finanz-szene.de/fintech/die-wundersame-fuenf-sterne-flut-fuer-exporo-bei-google/

      Als Deal ohne eigenes Kapital sicherlich gut, aber für die Anlage?

      Aktien sind sicherlich volatil, aber dafür jederzeit handelbar, Totalverlust passiert eher selten. Kurse können zudem auch steigen. Und auch "solide" Firmen zahlen Dividenden um die 4% bspw. Allianz. Bei Immobilienfirmen ist dide Divdende in % etwas geringer, steigt dafür aber mit der Zeit und auch die Aktien gehen nach oben.

      DealDoktor (Johannes)

      21.01.2022, 10:21 Antworten #

      @Blocky1982:
      Hey, danke für die Hinweise! Ergänzungshalber auch hier nochmal die Erläuterungen von Propvest:

      "Zunächst einmal muss hier klar abgegrenzt werden, denn Exporo und Propvest sind zwei komplett unterschiedliche Produkte. Bei Exporo investiert der Anleger in Bauprojekte, welche eine kurze Laufzeit und eine hohe Verzinsung mit sich bringen. Selbstverständlich geht mit dem Investment auch ein entsprechendes Risiko einher, zB ein Baurisiko, Planungsrisiko, Genehmigungsrisiko oder ähnliches. Bei einer Immobilienprojektentwicklung handelt es sich schließlich um eine Entwicklung. Bis heute wurden 121 Projekte vorzeitig zurückgezahlt, 32 Projekte taggenau zurückgezahlt und 52 Projekte verspätet zurückgezahlt, leider gehören Verspätungen dazu. Darüber hinaus sind 83 Projekte regulär laufend, 15 Projekte aktuell in einer Verzögerung und bei 3 Projekten wurde ein Insolvenzverfahren eingeleitet, der Ausgang ist hier jeweils offen. Die Statistik teilt Exporo transparent auf der Website (https://exporo.de/blog/leistungsbilanz-2014-2020-exporo-finanzierung/).

      Propvest ist eine neue Marke und ein neues Produkt der Exporo Gruppe, hier investiert der Anleger nicht in Bauprojekte, sondern in vermietete Bestandsobjekte. Bisher befinden sich darüber Immobilien im Wert von über 300 mio. Euro im Bestand von Propvest, finanziert durch Anlegergelder. Diese haben bisher eine durchschnittliche Rendite von ca 4,2% p.a. erwirtschaftet und die Marktentwicklung ist positiv, wodurch der Wert dieser Bestandsobjekte mindestens stabil geblieben sein dürfte.

      Daher ist die Risikosituation eine andere und nicht vergleichbar. Dieses Produkt unter einer anderen Marke laufen zu lassen hilft dem Anleger diese Unterschiede zu erkennen und jeder kann selbst entscheiden ob und wie viel er investieren möchte. Bei Propvest erhält der Anleger die laufenden Mietüberschüsse ausgezahlt und 80% der erzielten Wertsteigerung während der Haltedauer des Objekts. Hierbei bestehen in der Regel keine Bau- Planungs- oder Genehmigungsrisiken, da in bestehende Immobilien (inkl. externer Gutachten) investiert wird. Natürlich kann es mal eine Neuvermietung geben und es kann auch mal eine Quartalsausschüttung geringer ausfallen, genau wie beim Kauf einer Wohnung als Kapitalanlage, nur eben hier auf mehrere große Objekte gestreut.

      Egal ob Propvest oder Exporo, es wird vom Anbieter stets auf die Risiken hingewiesen. Darüber hinaus gibt es vierteljährliche Updates, wenn keine Fortschritte zu berichten sind, wird dies auch so erläutert.“

      Viele Grüße, der Doc

    kladda

    13.01.2022, 14:37 #

    @gerline:
    Hier handelt es sich um Anleihen an Bestandsobjekten und nicht um eine Finanzierung. Dies Risiko ist daher doch sehr begrenzt.

gerline

13.01.2022, 12:29 #

Das hast Du natürlich Recht, Danke, Doc!

Sch0penhauer

13.01.2022, 13:04 #

Hallo Dealdoktoren,

bei dieser Assetklasse handelt es sich um ein hochriskantes derivatives Produkt. Die ganze Aufmachung des Betreibers (der nur als Vermittler agiert) macht insgesamt einen sehr harmlosen Eindruck, so als würde der 08/15 Kunde in etwa einen harmlosen ETF Sparplan abschließen. Diese Assetklasse gehört in die Hände von institutionellen Anlegern, aber nicht in die von Privatleuten.

Es findet keine Risikobewertung wie an regulierten Handelsplätzen statt. Deshalb ist es nicht möglich, Rückschlüsse von der versprochenen Rendite auf das Anlagerisiko zu ziehen.

Finger weg!

Ganymed

13.01.2022, 13:20 #

Eure Risikohinweise sind berechtigt. Der Deal ist aber dennoch hot, denn das Rendite-Risikoverhältnis ist hier bezogen auf die Minimalanforderungen ausgesprochen gut (0€ Risiko vs. 75€+ Gewinn).

saito88

13.01.2022, 13:23 #

Die Dealbeschreibung hat sich geändert. Heißt also für Exporo Nutzer das diese nicht als Neukunde zählen und diesen Deal somit nicht in Anspruch nehmen können. Verstehe ich das richtig?

    DealDoktor (Johannes)

    13.01.2022, 14:20 #

    @saito88:
    Da anscheinend eine neue Anmeldung als Exporo Bestandskunde nicht möglich ist, klären wir gerade mit Propvest ob Exporo Bestandskunden vergütet werden – ich gehe aber davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird.

    [Edit] – der Bonus gilt NICHT für Bestandskunden, wir haben dies auch nochmal im Deal konkretisiert. Viele Grüße, der Doc

Severa86

13.01.2022, 13:55 #

Da man kein eigenes Geld investieren muss ist das doch mega gut

Ingo Heise

13.01.2022, 14:07 #

Das Startguthaben war schon wenige Stunden nach dem Video-Ident verfügbar und sogar noch per Mail bestätigt und wurde dann auch gleich investiert.
Jetzt warte ich noch darauf dass der Deal hier bei mir getrackt wird, aber hier kann man nichts falsch machen und eigentlich nur gewinnen.

veqas311

13.01.2022, 14:48 #

Auch mal mitgemacht. Die App von IDnow hat bei mir nicht funktioniert. Habe es dann über die Webcam gemacht, war natürlich nicht ganz optimal. Die Identifizierung wurde bei ID now abgeschlossen aber bei Propvest ist sie noch nicht im System. Es kommt immer noch die Meldung, das Onboarding abzuschliessen. Dauert das immer ein bisschen?

Tobiego

13.01.2022, 20:40 #

Cooler Deal! Vielen Dank!!! Gerne dabei!

KlofreundDante

13.01.2022, 20:50 #

Ebenfalls teilgenommen. Hoffe das diesmal bei Dealdoktor getrackt wird……:/

    Tobiego

    13.01.2022, 21:02 #

    @KlofreundDante:
    Jau.. das mit dem Tracking ist momentan echt ein Problem beim DealDoktor. Alle meine letzten BonusDeals wurden nicht getrackt und ich musste das nachmelden. Bei mir sind noch diverse Rückfragen offen. Da meldet sich auch keiner vom DealDoktor-Team. Muss man immer nachhaken. Echt öde! 🙁 Aber viel Erfolg! Ich drücke uns die Daumen!

      KlofreundDante

      13.01.2022, 21:06 Antworten #

      True. Ich habe seit kurzem ebenfalls Tracking Probleme.

      Ich denke wir wissen als User ja dass wir nen sauberen Browser nehmen müssen, Cookies vorher löschen und dann bei Abschluss des Bonus-Deal die Cookies mit sauberen Browser wieder akzeptieren. Naja ich kann es nicht ändern. Ist auch kein Vorwurf.

      Ganymed

      14.01.2022, 08:13 Antworten #

      Jep, bin auch langjähriger DD-Nutzer und seit ein paar Monaten funktioniert das Tracking aus unergründlichen Gegebenheiten heraus nicht. Aber als alter Hase kann ich ebenso berichten, dass der Dealdoktor Nachbuchungsanfragen gewissenhaft bearbeitet. Deswegen nehmt Abstand von ständigen Rückfragen und beweist ein wenig Geduld. Wer die Bedingungen einhält, erhält auch seinen Gutschein. 👍🏻

Jesaja123

13.01.2022, 21:23 #

Bei mir gab es bei Weiterleitung vom Doc auf Propvest kein PopUp Fenster zum Cookies akzeptieren. Ich hoffe, es wird getracked. Bis auf einen einzigen Deal wurde IMMER alles erfasst. Und der eine wurde erfolgreich nachgebaucht. Und dass der Doc hier verlässlich und vertrauenswürdig ist, wissen wir inzwischen alle, denke ich, hoffe ich.

Kann man sich das Startguthaben später etwa auszahlen lass??? Das wären dann ja sogar 75€ Gewinn statt nur 50€.

    Tobiego

    13.01.2022, 22:39 #

    Ja, das kannst Du.

    Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

    Das Startguthaben wird für Dich im Rahmen der von Dir gewählten Strategie investiert und ist frühestens 6 Monate nach der Anlage auszahlbar.

    veqas311

    13.01.2022, 22:45 #

    Nach 6 Monaten kannst du dir das Geld (inkl. Zinsen) dann auszahlen lassen.

      Jesaja123

      13.01.2022, 22:47 Antworten #

      @veqas311: Ist ja krass! 75€ Gewinn bei 0€ Risiko! So muss das! 💪🏻

      Einziges Problem: Es erschein gar kein Fenster mit: "Alle Cookies akzeptieren". Und ja, AD Blocker aus, Cache gelöscht, sauberer Browser, alles in einem Rutsch. So wie man das als pro halt macht. 😎🤪

Ifeelsogood

13.01.2022, 23:19 #

Wie sieht es denn hier mit SCHUFA aus? Gibt es da einen Eintrag oder nicht?

bd5561

14.01.2022, 06:34 #

Gibt es nur Video-Ident oder auch andere Möglichkeiten mit der Online-Funktion des Personalausweises (eID)?

lenn86

14.01.2022, 09:10 #

wie lange dauert es bis der Bonusdeal getreckt wird?
Habe es gestern frühen Abend gemacht und noch nichts zu sehen.

LG

    DealDoktor (Johannes)

    14.01.2022, 09:22 #

    @lenn86:
    Siehe update, aktuell hapert es da leider noch ein wenig. Du brauchst erstmal keine NBA stellen, wir arbeiten da aktuell an einem Fix.

    [Edit] Der Bonus sollte in den nächsten Stunden mit 1€ erfasst werden, siehe update. Falls nicht, wende dich bitte mit einer Nachbuchung an unseren Support – Dank dir! Viele Grüße, der Doc

veqas311

14.01.2022, 09:57 #

Habe den Deal gestern um 14 Uhr abgeschlossen, bisher ist jedoch noch kein Startguthaben auf dem Konto, das sollte doch eigentlich funktionieren? Getrackt wurde bisher auch noch nicht, aber da vertraue ich mal auf euch.

KlofreundDante

14.01.2022, 09:57 #

So, mal als Anlage Schulbehörde in Hannover genommen. 4% Rendite p.a. (vor Steuern). 25,-€ geschenkt.
Solche Objekte haben ja meist lange Mietverträge. Große Stadt.^^
Meine Welt ist das hier nicht. Ich probiere es aber gerne aus. Danke für den Deal.
Peer-2-Peer Kredite sind mir mit 8-12% Zins p.a. aber doch angenehmer. 🙂

Michael1506

14.01.2022, 12:35 #

Das Guthaben ist sofort verfügbar. Man kann es aber erst sehen, wenn man ein Objekt für eine Anlage ausgewählt hat. Dann kann man als Zahlungsmittel das Guthaben auswählen. Das habe ich vom Support erfahren und nun die 25 Euro angelegt.
Vom Dealdoktor wurde es leider bisher nicht getrackt. Aber über die Nachbuchung hat das bisher immer problemlos geklappt.

turbomike

16.01.2022, 14:05 #

Danke DD, für die Infos, hab mich auch gewundert das der Deal bei mir nicht aufgetaucht ist

KlofreundDante

16.01.2022, 16:11 #

Also, Kunden werben ginge dann nun in der Zwischenzeit auch. 50€ für Geworbenen und 50 € für den Werber. Zusätzlich 25,-€ für die erste Anlage.

So funktioniert's:

Teilen
Teile Deinen persönlichen Empfehlungslink mit so vielen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern, wie Du möchtest:

Werbelink von mir entfernt

Registrieren
Sobald sich jemand über Deinen Empfehlungslink auf propvest.de registriert, erhält die- oder derjenige einen 50 € Bonus nach seiner ersten Anlage auf ihr / sein PROPVEST Konto gutgeschrieben.

Bonus erhalten
Dein persönlicher 50 € Bonus wird Dir ausgezahlt, sobald einer Deiner Freunde das erste Investment erfolgreich abschließt.

lenn86

17.01.2022, 14:50 #

@ Dealdoktor:

Der Bonus ist immer noch nicht getreckt?
Muss ich noch was tun?

Wann wird das Problem gefixt?

LG

    DealDoktor (Johannes)

    18.01.2022, 14:30 #

    @lenn86:
    Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an der Lösung und geben bescheid sobald gefixt – danke für die Geduld! 🙂

    [Edit] Der Bonus sollte in den nächsten Stunden mit 1€ erfasst werden, siehe update. Falls nicht, wende dich bitte mit einer Nachbuchung an unseren Support – Dank dir! Viele Grüße, der Doc

KlofreundDante

17.01.2022, 20:57 #

@Dealdoktor

Kannst Du uns einen Status Report geben?

Denke das die User die an diesem Bonus Deal teilgenommen haben (inklusive mir), gerne wissen möchten wie nun ein Tracking erfolgt. Liebe Grüße

    DealDoktor (Johannes)

    18.01.2022, 14:30 #

    @KlofreundDante:
    Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an der Lösung und geben bescheid sobald gefixt – danke für die Geduld! 🙂 [Edit] Der Bonus sollte in den nächsten Stunden mit 1€ erfasst werden, siehe update. Falls nicht, wende dich bitte mit einer Nachbuchung an unseren Support – Dank dir! Viele Grüße, der Doc

bowza

17.01.2022, 23:12 #

@Dealdoktor kommt der Deal nochmal wieder, wenn ihr das Tracking gefixed habt?

bd27574

18.01.2022, 09:48 #

Abgelaufen?! Steht bis 31.1.?!

Michael1506

18.01.2022, 11:36 #

Ich möchte jetzt auch mal wissen wie es mit dem Bonus weitergeht. Wäre schön, wenn dazu mal etwas geschrieben wird,

    DealDoktor (Johannes)

    18.01.2022, 14:30 #

    @Michael1506:
    Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an der Lösung und geben bescheid sobald gefixt – danke für die Geduld! 🙂

    [Edit] Der Bonus sollte in den nächsten Stunden mit 1€ erfasst werden, siehe update. Falls nicht, wende dich bitte mit einer Nachbuchung an unseren Support – Dank dir! Viele Grüße, der Doc

saito88

20.01.2022, 11:11 #

Heute habe ich (als Exporo Bestandskunde) auch meine 25 EUR Startguthaben erhalten. Der Deal wurde leider nicht getrackt (wie bei vielen wie ich hier so rauslese). Ich hoffe die Nachbuchung geht durch, dann hat es sich noch mehr gelohnt. Aber auch 25 EUR geschenkt (+Zinsen) sind ein guter Deal =)

veqas311

21.01.2022, 13:01 #

Ich habe mich gerade gefreut, denn ein Gutschein ist angekommen, aber leider nur 1€? 🤔

veqas311

21.01.2022, 13:02 #

Ah gerade die Beschreibung gelesen sorry😂

DOpavin

22.01.2022, 13:59 #

Moin, ich habe die Legitimation noch nicht abgeschlossen aber getrackt ich alles schon korrekt. Kann ich die Legitimation noch machen und dann die 25 Euro investieren um den Gutschein vom Doc noch zu bekommen? Oder bin ich damit zu spät?

Tobiego

22.01.2022, 14:46 #

Besten Dank, der Deal wurde bei mir vorgemerkt ☺️

Inuliki

23.01.2022, 18:40 #

Ich kann das nicht öffnen. Kommt immer Artikel kann nicjt geladen werden.

chemical80

31.01.2022, 10:48 #

Vormerkung hat bislang nicht geklappt aber Nachbuchungsanfrage läuft…

chemical80

10.02.2022, 14:37 #

Lassen sich denn die 35€ irgendwie wieder aus dem Projekt anziehen/ auszahlen?

    DealDoktor (Johannes)

    10.02.2022, 14:55 #

    @chemical80:
    Die 25€ meinst Du? Klar, diese lassen sich nach angebener Investitionsdauer (vermutlich 24 – 84 Monate) bei erfolgreichem Ablauf inkl. Zinsen wieder auszahlen 🙂 Viele Grüße, der Doc

      Jesaja123

      10.04.2022, 14:36 Antworten #

      @DealDoktor (Johannes): 😱 Und ich dachte, ich könnte nach Erhalt des 50€ Gutscheins kündigen und mir die 25€ auszahlen lassen. 😂

    turbomike

    22.03.2022, 08:14 #

    @chemical80:
    Wenns bis da hin den laden noch gibt,

      ifeelgood

      22.03.2022, 08:30 Antworten #

      @turbomike:
      >>> Mutterkonzern Exporo gibt es seit 2014.

      turbomike

      22.03.2022, 10:01 Antworten #

      @ifeelgood:
      Deshalb ist es ja sehr einfach da mal die Tochter verhungern zulassen !

FelixH

24.02.2022, 11:07 #

@DealDoktor: Vormerkung mit 1€ ist leider immer noch nicht im Account vermerkt trotz Nachbuchungsanfrage und erneuter Nachfrage. Nicht, dass das verloren geht. Danke für deine Hilfe!

    DealDoktor (Johannes)

    24.02.2022, 11:09 #

    @FelixH:
    Hey, wenn dein Ticket unserem Support vorliegt musst Du hier nicht nochmal extra posten, da geht nichts unter 🙂 Viele Grüße und weiterhin frohes Sparen, der Doc

Michael1506

18.03.2022, 08:21 #

@DealDoktor (Johannes):
Ich habe am 14.01 den Vertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich keinen Gutschein erhalten. Das ist jetzt über 2 Monate her. Eine Nachbuchungsanfrage hatte ich schon vor langer Zeit gestellt.

Ingo Heise

29.03.2022, 18:55 #

Ebenfalls am 13.01.2022 Vertrag abgeschlossen und bis heute keinen Gutschein erhalten. Aber ich vertraue dem Doc. 🙂

Pitomec31

02.04.2022, 16:42 #

Hey 👋 Leider immer noch kein Gutschein erhalten. Echt schade. Bisher lief es eigentlich immer gut.

Peterikus

05.04.2022, 08:11 #

Bei mir leider auch noch kein Gutschein..

Der 1€ ist auch nicht vermerkt wobei der Nachbuchungsauftrag schon etwas länger her ist.

Geier

08.04.2022, 14:51 #

Gutschein ist soeben angekommen. Danke @Dealdoktor !

Tobiego

11.04.2022, 14:23 #

Mein Gutschein kam soeben an! Vielen lieben Dank 😊!

DealDoktor (Johannes)

11.04.2022, 14:55 #

Frohe Kunde! Die 50€ stehen nun in eurem Account bereit, wir wünschen frohe Ostern! Viele Grüße, der Doc

    Tobiego

    11.04.2022, 21:29 #

    Vielen Dank und dir / euch auch frohe Ostern ☺️

    Michael1506

    15.04.2022, 16:30 #

    @DealDoktor (Johannes):
    In meinem Account stehen noch keine 50 Euro, ich hoffe die kommen bald.

      DealDoktor (Johannes)

      16.04.2022, 07:25 Antworten #

      @Michael1506:
      Wenn ich das richtig sehe wurde dein Abschluss garnicht erst erfasst? Dann hast Du ja vermutlich eine NBA eingereicht – hier dauert es leider immer deutlich länger, bis alles durchgeprüft wurde. Für weitere Fragen steht dir da auch immer unser Support zur Verfügung. Viele Grüße, der Doc

      Michael1506

      16.04.2022, 07:37 Antworten #

      @DealDoktor (Johannes):
      Ich habe mich am 14.01 bei Propvest angemeldet und dann eine Nachbuchungsanfrage [#679862] gestellt. Das ist jetzt 3 Monate her. Bisher war ich immer sehr zufrieden, aber das ist jetzt doch extrem lange. Den Support habe ich bereits mehrfach angeschrieben.

      DealDoktor (Johannes)

      16.04.2022, 09:19 Antworten #

      @Michael1506:
      Wir sind hier leider auf Propvest angewiesen, haken aber regelmäßig nach 🙂 Viele Grüße, der Doc

      FelixH

      21.04.2022, 12:29 Antworten #

      Bei mir leider das gleiche, warte auch schon eine Weile vergebens. Hoffe der kommt bald 🙂

      Michael1506

      05.05.2022, 14:01 Antworten #

      @DealDoktor (Johannes):
      Bonus ist jetzt angekommen, Vielen Dank dafür)

Ingo Heise

11.04.2022, 19:01 #

Mein Gutschein ist auch da. Hurra. Danke!!!

Doepfi1991

11.04.2022, 20:02 #

Weiß jemand, wie ich mein Investment jetzt wieder aus dem Projekt holen kann bzw. das ganze Konto auflösen kann?

letugo2001

01.05.2022, 16:11 #

Die Nachbuchungsanfrage ist schon länger offen und der Bonus von 50 € kam bisher immer noch nicht.
Mal gucken, ob der überhaupt irgendwann kommt.
Aber das ist schon nervig, es wird was versprochen aber nicht eingehalten.
Bis Ende April sollte der Bonus ja kommen (ich habe den Deal am 13.01.2022 gemacht).

Michael1506

05.05.2022, 14:00 #

Jetzt ist mein Bonus dann auch gekommen, obwohl er vorher abgelehnt wurde.
Hat etwas länger gedauert, aber trotzdem Vielen Dank dafür)))

letugo2001

07.05.2022, 10:45 #

Mein Bonus (50 € BestChoice Premium GU) kam auch am Do 05.05.2022 an. Top. Danke.

chemical80

12.05.2022, 07:34 #

Das lässt hoffen…

yiyef93352

29.11.2022, 15:57 #

4,5% -0,5% gebühren für Immo kredite ist ein Witz. Der auf so einer Plattform Geld anlegt, dem ist nicht mehr zu helfen. Totalausfallrisiko für 4% Rendite. Lächerlich.

    sn1kkers

    29.11.2022, 16:26 #

    @yiyef93352:
    Du meinst den Totalverlust der geschenkten 25€? 😀

    Severa86

    29.11.2022, 16:44 #

    @yiyef93352:
    ich finde es auch zuviel Risiko

    Blocky1982

    29.11.2022, 17:28 #

    @yiyef93352:
    die Bank nimmt inzwischen 4% für den Baukredit mit der Immobilie als Sicherheit und der Privatanleger bekommt 4% und hat nur Nachrang.

    So wirlich viel Infos stehen auf der Seite auch nicht, aber warum wird denn ständig wertsteigerung erwähnt. Als Anleger gibt man doch ein Darlehen und bekommt das am Ende zurückbezahlt. Ob die Immobilie doppelt soviel Wert ist oder nicht macht doch keinen Unterschied, oder?

    Verdienen tut hier vor allem Propvest, die die 0,5% bekommen und vermutlich auch von der Gegenseite auch noch Geld fürs vermitteln bekommen.

Kommentar verfassen